Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du gehst einfach mit nem Kumpel rein und wartest bis eine Bandenschiesserei kommt.

Ihr werdet automatisch in 2 teams geteilt.

MfG Sascha

ja ok ..

aber andere spieler kommen ja dann auch in dieses spiel oder ??

Geschrieben
ja ok ..

aber andere spieler kommen ja dann auch in dieses spiel oder ??

Kannst ja wieder rauswerfen musdt deim Kumpel auch sagen, das er alle kicken soll.

MfG Sascha

Geschrieben
Kannst ja wieder rauswerfen musdt deim Kumpel auch sagen, das er alle kicken soll.

MfG Sascha

Ja alles klar ich werds mal die Tage ausprobieren:smile:

thx;)

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit dieser Mission "Licht,Kamera,Action" da muss man Würfelpoker spielen , muss ich das auch gewinnen ? Ich hab keine Anung wie man das Spielt !

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir... Für die 500Kills mit Gatling gun... einfach den Bundesagentenanzug anziehen und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was

Geschrieben
Kleiner Tipp von mir... Für die 500Kills mit Gatling gun... einfach den Bundesagentenanzug anziehen und in El Matador aufs Dach steigen. Da kommen immer wieder Leute! Und die tun euch nicht mal was

Guter Tipp Danke !

MfG Sascha

Geschrieben

wo bekomm ich den agentenanzug her?

Geschrieben
Das machste am besten in Armadillo. Du schiesst eine Wache an, so das du gesucht wirst. Dann gehste in den Saloon und versteckst dich auf deinem Zimmer, sodass du sicht zu der Tür hast. Dann wartest du einfach bis die Wachen hochkommen und entwaffnest die einfach ;) Die kommen immer allein hoch. Aber musst immer L2 gedrückt haben, sodass er das automatische nachladen unterbricht.

Das sollte dir helfen ;)

Geschrieben
Alles Klar Blunt :) Hab auch schon alle Online Trophys gemacht außer die für lvl 50 ^^ Versuche grad offline 100% zu holn ;D aber können gerne mal paar Bandenverstecke machen, einfach adden und wir schaun mal wann es am besten klappt :D Glaub das ist egal ob man stirbt oder nicht, aber am besten zu zweit ode rmit mehreren Leuten machen, weil das sonst recht lange dauert.

Super, schon mal vielen Dank:smile:. Werde dich mal adden. Verstecke ausräuchern wird dir fürs Aufleveln sicher auch nützlich sein:biggrin5:.

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit dieser Mission "Licht,Kamera,Action" da muss man Würfelpoker spielen , muss ich das auch gewinnen ? Ich hab keine Anung wie man das Spielt !

Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned :banghead:

Viel zu Schwer:skep:

Geschrieben
Ja man muss gewinnen! Wenn man mal eine Taktik hat dann klappts eigentlich ganz gut bloß die Trophy schaff ich ned :banghead:

Viel zu Schwer:skep:

würfeln ist sehr einfach! am besten immer dann würfeln gehn wenn nur einer am tisch sitzt! der rest ist bissl glück und wissen wie sich die gegner verhalten! hab so an einem abend mit 200$ einsatz, glatt 1000$ gewinn gemacht!

Geschrieben
Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso markiert ich finde das nirgends.. !!

damit ist ganz mexiko gemeint sprich: in mexiko 8 kopfgeld missionen machen peng fertig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...