Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ente Rechts an Blackwater

Schwein in fast jeder stadt

Maultier Chuparosa

Hab sie nun , Danke :smile:

Kann mir noch einer sagen wo ich das Ungarische Halbblut Pferd kaufen kann ?

Geschrieben
Hab sie nun , Danke :smile:

Kann mir noch einer sagen wo ich das Ungarische Halbblut Pferd kaufen kann ?

das kannst du zb in mexico kaufen in der stadt Escalera

Geschrieben
Aber du musst das Pferd vorher natürlich noch einfangen und zähmen ;)

Achso :skep: Ich hab gedacht man kann die auch nur Kaufen ? Na Super , wo genau ist den dieses Pferd ?

Geschrieben

Mir fehlt noch ein Biber und ein Stinktier wo kann ich die finden hab wirklich alles abgesucht...!?

achja und der auftrag einer Fremden Person "Kalifornien"(Heißt der so??) fehlt mir auch noch wo ist denn der?

Geschrieben
Achso :skep: Ich hab gedacht man kann die auch nur Kaufen ? Na Super , wo genau ist den dieses Pferd ?

wenn du auf deine map schaust sind über escelara eine herde pferde, da rennst du hin und fängst das weiße pferd ein mit schwarzem kopf! dann kommt die meldung das neue gegenstände verfügbar sind und gehst in den gemischtwarenhändler und kaufst dir deine pferde

Geschrieben
Hi, wie kann ich Gegner entwaffnen???

im duell das zählt nicht für die herausforderungen

Naja Dead Eye einschalten und mit einer Waffe mit geringem Schaden auf die Hand/Waffe des Gegners schießen.

Geschrieben

separator.gifmuss ich erstmal das outfit freischalten bevor ich weiß was ich machen muss oder kann ich gleich in 24h ingame stunden alle verstecke abgrasen?

Geschrieben

hey leute bräuchte mal eure hilfe !!!

und zwar:

ich ba etz 93 von 94 orten entdeckt. habe mir 8 karten gekauft. somit fehlt mir nur noch ein ort, den ich ja auch mit der letzten karte kriege.

mir fehlt dieses punta orgullo. wenn ich aber nach escalera in den shop gehe und die karte von dem gebiet kaufen möchte, wird mir keine angezeigt, die ich kaufen kann ??

Geschrieben
hey leute bräuchte mal eure hilfe !!!

und zwar:

ich ba etz 93 von 94 orten entdeckt. habe mir 8 karten gekauft. somit fehlt mir nur noch ein ort, den ich ja auch mit der letzten karte kriege.

mir fehlt dieses punta orgullo. wenn ich aber nach escalera in den shop gehe und die karte von dem gebiet kaufen möchte, wird mir keine angezeigt, die ich kaufen kann ??

Der Büchsenmacher in Escalera hat die zu Verkauf! Hab die auch ewig gesucht^^

Geschrieben
wenn du auf deine map schaust sind über escelara eine herde pferde, da rennst du hin und fängst das weiße pferd ein mit schwarzem kopf! dann kommt die meldung das neue gegenstände verfügbar sind und gehst in den gemischtwarenhändler und kaufst dir deine pferde

Habs nun , Vielen Dank :smile: !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...