Hondo_87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 muss ich erstmal das outfit freischalten bevor ich weiß was ich machen muss oder kann ich gleich in 24h ingame stunden alle verstecke abgrasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jup, mit den 24h ist die ingame Zeit gemeint Alles klar im anderen theard steht das sind so 50 min. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alles klar im anderen theard steht das sind so 50 min. stimmt das? ja weniger sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey leute bräuchte mal eure hilfe !!! und zwar: ich ba etz 93 von 94 orten entdeckt. habe mir 8 karten gekauft. somit fehlt mir nur noch ein ort, den ich ja auch mit der letzten karte kriege. mir fehlt dieses punta orgullo. wenn ich aber nach escalera in den shop gehe und die karte von dem gebiet kaufen möchte, wird mir keine angezeigt, die ich kaufen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alles klar, noch 2 Fragen und zwar wo finde ich Biber und Stinktiere hab keine gefunden!? und wo finde ich den auftrag Kalifornien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey leute bräuchte mal eure hilfe !!!und zwar: ich ba etz 93 von 94 orten entdeckt. habe mir 8 karten gekauft. somit fehlt mir nur noch ein ort, den ich ja auch mit der letzten karte kriege. mir fehlt dieses punta orgullo. wenn ich aber nach escalera in den shop gehe und die karte von dem gebiet kaufen möchte, wird mir keine angezeigt, die ich kaufen kann ?? Der Büchsenmacher in Escalera hat die zu Verkauf! Hab die auch ewig gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wenn du auf deine map schaust sind über escelara eine herde pferde, da rennst du hin und fängst das weiße pferd ein mit schwarzem kopf! dann kommt die meldung das neue gegenstände verfügbar sind und gehst in den gemischtwarenhändler und kaufst dir deine pferde Habs nun , Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alles klar, noch 2 Fragen und zwar wo finde ich Biber und Stinktiere hab keine gefunden!?und wo finde ich den auftrag Kalifornien? Schau mal im Leitfaden nach, da hab ich ein Link zur Liste gepostet, wo welche Tiere anzutreffen sind. Zur Mission: Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 der büchsenmacher in escalera hat die zu verkauf! Hab die auch ewig gesucht^^ dankeschön !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi leute ich habe die limited edition vom game ich hab mir die goldenen waffen runtergeladen aber ich hab noch die normalen kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schau mal im Leitfaden nach, da hab ich ein Link zur Liste gepostet, wo welche Tiere anzutreffen sind.Zur Mission: Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed. Alles klar viel dank Coole lieste übrigens aber mir fehlen zum glück nurnoch diese 2 Tiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 commander das klappte super, wenn mir jetzt noch jemand verät wo und wie ich am besten 6 gegner entwaffne ohne nachzuladen oder waffe zu wechseln, dann ist auch meine letzte herausforderung geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht, das Geld von getöteten Gegnern aufzusammeln. Muss man für diese trophäe 10.000 besitzen oder kann man das geld ruhig ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kannste ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mehr als eine HandvollVerdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht, das Geld von getöteten Gegnern aufzusammeln. Muss man für diese trophäe 10.000 besitzen oder kann man das geld ruhig ausgeben ? Du kanst es ruhig ausgeben Ich hab auch noch ne Frage Für die Trophy "Auf und davon" Ist das Egal wen ich da Abends schon losreite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 commander das klappte super,wenn mir jetzt noch jemand verät wo und wie ich am besten 6 gegner entwaffne ohne nachzuladen oder waffe zu wechseln, dann ist auch meine letzte herausforderung geschafft Das machste am besten in Armadillo. Du schiesst eine Wache an, so das du gesucht wirst. Dann gehste in den Saloon und versteckst dich auf deinem Zimmer, sodass du sicht zu der Tür hast. Dann wartest du einfach bis die Wachen hochkommen und entwaffnest die einfach Die kommen immer allein hoch. Aber musst immer L2 gedrückt haben, sodass er das automatische nachladen unterbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich würd losreiten wenn es hell ist und wieder ankommen wenn es hell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du kanst es ruhig ausgeben Ich hab auch noch ne Frage Für die Trophy "Auf und davon" Ist das Egal wen ich da Abends schon losreite ? Dass ist glaub ich egal ....... weil ich bin losgeritten als schon Sonnenuntergang war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich würd losreiten wenn es hell ist und wieder ankommen wenn es hell ist Also auf der Uhr ist es 23.30 Uhr jetzt , heißt das ich muss jetzt warten bis es ca 6 Uhr ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann add mich, kann dir bei gelegenheit helfen Allerdings hab ich zurzeit kein Headset Zu zweit sollte das kein Thema sein die Trophy für dich zu holn Danke fürs Angebot, aber habs gestern schon geschafft. Allerdings erst beim dritten Versuch. Beim ersten Mal hatte ich die 1000 Dollar voll, bin weg geritten, dann ist einer mit nem schnelleren Pferd ins Spiel gekommen, hat mich verfolgt und abgeballert.... Bin dann in eine neue öffentliche Sitzung gegangen, habe wieder die 1000 voll gemacht, wollte in der Wüste die zehn Minuten chillen, doch auf einmal kamen Marshals angeritten, die schneller waren als ich, mich also einholten und abgeballert haben (habe erst das zweite Reittier, also so ein langsames Pferd). Beim dritten Mal bin ich einfach zehn Minuten lang in der Stadt geblieben und habe die ganze Zeit über die Gesetzeshüter abgballert. Dann abgehauen und endlich die Trophäe bekommen, hehe. Aber hast du schon online alle Verstecke während einer öffentlichen Sitzung gesäubert? Das muss ich noch machen, weiß allerdings nicht von allen Verstecken, wo sie sind. Könnten wir zusammen machen, wenn du möchstest. Darf man dabei eigentlich btw zwischendurch mal sterben, oder muss man alle Verstecke schaffen, ohne einmal getötet zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.