Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich such auch diese Geschütze, aber offline. Wenn ich es online Versuche, ballern mich immer solche Idioten ab....

Dann geh doch in den privaten Free-Mode...

Geschrieben
Kein Thema - ich find auch schick, noch besser hat mir das 3. Outfit gefallen, das hat es aber auch nicht geschafft, ich such mal gerade n Bild:

Hier ganz links!

https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2010/01/red-dead-redemption-gamestop-costume-pre-order-polls.jpg

die sehen alle irgendwie cool aus. hoffentlich werden die anderen beiden nicht für 5er nachgereicht.

EDIT:

kann mir jemand verraten, wie ich das problem mit den schätzen am besten klären kann?! (ich weiß, wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich hab gerade keine ahnung) ich hab ein link gefunden, wo einige schätze sind, aber ein bestimmter, den ich gerade suche, ist nicht dabei.

https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

PS: wie kann ich LINKs in einem wort zusammenfassen (wenn ihr versteht was ich meine)

Geschrieben
die sehen alle irgendwie cool aus. hoffentlich werden die anderen beiden nicht für 5er nachgereicht.

EDIT:

kann mir jemand verraten, wie ich das problem mit den schätzen am besten klären kann?! (ich weiß, wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich hab gerade keine ahnung) ich hab ein link gefunden, wo einige schätze sind, aber ein bestimmter, den ich gerade suche, ist nicht dabei.

https://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/

PS: wie kann ich LINKs in einem wort zusammenfassen (wenn ihr versteht was ich meine)

ich versteh nicht was du meinst! alle schätze die es gibt sind auf der seite die du gepostet hast, mehr gibts nicht....

Geschrieben
Büdde info....

Warum willst du das denn wissen? Ist doch irrelevant. bei den Herausforderungen steht ja dann da wo du welches Kraut suchen musst. Ich hab bis jetzt 10 verschiedene. Mehr gibt es sicherlich nicht. Eigentlich auch logisch: 10 Kräuter 10 Herausforderungsstufen.^^

Geschrieben

Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade, da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.

Geschrieben
Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote']

jap, ich wurde stattsfeind, hab zu meiner frau gesagt sie soll auf die uhr schaun, hab 15 min (sicher ist sicher) überlebt und bin dann geflüchtet! BLING!

Geschrieben
Warum willst du das denn wissen? Ist doch irrelevant. bei den Herausforderungen steht ja dann da wo du welches Kraut suchen musst. Ich hab bis jetzt 10 verschiedene. Mehr gibt es sicherlich nicht. Eigentlich auch logisch: 10 Kräuter 10 Herausforderungsstufen.^^

danke, auch wenns freundlicher auch gegangen wäre...

Geschrieben
Ist der Staubmantel eigentlich nur Jux? Der Beschreibung nach bringt er ja nichts. Wäre ziemlich schade' date=' da er sehr stylisch ist.

Und es gibt ja die Trophäe, in der man online zehn Minuten lang Staatsfeind sein soll (also 1000 Dollar Steckbrief). Muss man auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann die zehn Minuten um sind, oder wird das im Spiel irgendwo angezeigt? Denn die Uhr könnte ja etwas langsamer oder schneller im Spiel laufen als in der Realität.[/quote']

Musst auf die Uhr schauen sobalt du 1000 Dollar Kopfgeld hast, dann 10min warten und dann abhauen. Ist recht einfach, wenn kein anderer einen vorher umbringt online ;)

Geschrieben

@Hondo+Scooter: Danke, werds dann mal probieren. Habe auch Angst davor, dass irgendein Blödmann zwischendurch ankommt und mich abballern will. Wenn ich mal jemanden im free roam getroffen habe, haben die das nämlich immer versucht, hehe.

Geschrieben
@Hondo+Scooter: Danke' date=' werds dann mal probieren. Habe auch Angst davor, dass irgendein Blödmann zwischendurch ankommt und mich abballern will. Wenn ich mal jemanden im free roam getroffen habe, haben die das nämlich immer versucht, hehe.[/quote']

Ansonsten einfach mit ein paar Leuten machen die mann kennt, dann gehts aufjedenfall einfacher gegen die Gesetzeshüter und gegebenenfalls gegen andere Spieler :)

Geschrieben

hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.

ab wann ist der ko???

schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt??

und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon

Geschrieben
hi kann mir bitte jemand sagen wie das bei der trophy läuft wo man in jedem saloon einen ausknocken soll.

ab wann ist der ko???

schon sobald der das erstemal zu boden geht und da ein paar sekunden liegen bleibt??

und kann es sein das wenn ich mexico fertig habe in Casa Madrugada keine menschen mehr in den saloon kommen ??denn da läuft in der ganzen stadt nur noch 1 person rum und der ist nie im saloon

hast du schon versucht ihn mit dem lasso zu fangen und in den saloon getragen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...