Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern?

Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt?

Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist?

Geschrieben
Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern?

Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt?

Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist?

Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war ;) aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix

Geschrieben
Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war ;) aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix

Ok dankeschön. Wollte nur nochmal sicher gehen.

Geschrieben
hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja

lol? ich bin cool! ich hab schon eine gefunden und ich bin noch cooler weil ich ich gaaanz viele habe:)

wozu die info?

Geschrieben
verflixt und zugenäht

ich muss solomons folly durchsuchen

wo ist dort die kiste ??????

OUTFIT

Unten im Keller.

@ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab.

Geschrieben
Unten im Keller.

@ all: Wo kann ich im MP sehen welche Herausforderungen es gibt? Weil ich schließe da immer welche ab.

unten im keller????

ich hab dort kein gebäude gesehen

nur ne scheune , hmmm.....

im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF)

Geschrieben
unten im keller????

ich hab dort kein gebäude gesehen

nur ne scheune , hmmm.....

im lila kreis ist auch ein bandenversteck (SF)

Vor der Scheune ist so ein kaputtes Haus. Rechts daneben (von der Scheue aus gesehen) ist was braunes und da gehts runter. Und dort, direkt nach der Tür, rechts, ist die Schatztruhe.

Geschrieben
@TheJumper

Start --> Journal. Da sind alle Herausforderungen (in 4 Bereiche aufgeteilt) aufgelistet wobei du ständig neue freischaltest.

aaaaah thx ^^

Wieso ich da nicht selbst draufgekommen bin. :eek6:

Geschrieben

OMFG. Gerade 2 Stunden im MP gespielt und dann kommt ein Verbindungsfehler. Werde aus dem Spiel geworfen und es lädt und lädt und dädt. Muss das spiel verlassen und jetzt bin ich wieder LvL 13 und nicht kurz vor 20... Natoll...

Geschrieben
OMFG. Gerade 2 Stunden im MP gespielt und dann kommt ein Verbindungsfehler. Werde aus dem Spiel geworfen und es lädt und lädt und dädt. Muss das spiel verlassen und jetzt bin ich wieder LvL 13 und nicht kurz vor 20... Natoll...

Bist nicht alleine mit dem Problem -.-

Heute mit kollegen gezockt und auf einma kommt iwas mit Fehler bla bla bla...

Ich bin also rausgeflogen aus dem MP und als ich wieder rein ging war ich wieder lvl1(vorher 23) *kotz*

Naja hab dann wieder gezockt und nun bin ich 26:D

Achso und noch ne frage, beim MP schaltet man ja Reittiere frei, is das so geordnet das die wo man später bekommt auch besser sind?

Weil das 4 Pferd ist irgendwie ein Zwerg:D und das 3te ist größer und sieht irgendwie auch besser aus;) KB mit so nem Pony rum zu reiten:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...