Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, das ganze Minispiel-Zeugs darin ist der letzte Müll! Auch dieses 5-Finger-Game. Es ist nicht möglich da zu gewinnen! Es soll ma mjemand aus dem Forum hier der Platin hat vorbei kommen und mir zeigen wie beim 5 Finger game in Torquirgendwas gewinnt! Immer bekomme ich da die schweren Personen. Eine Frechheit sowas! Seit GTA IV hat sich da nix geändert: Unfaire Spiele herstellen können die, aber was anderes kriegen die net auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das ganze Minispiel-Zeugs darin ist der letzte Müll! Auch dieses 5-Finger-Game. Es ist nicht möglich da zu gewinnen! Es soll ma mjemand aus dem Forum hier der Platin hat vorbei kommen und mir zeigen wie beim 5 Finger game in Torquirgendwas gewinnt! Immer bekomme ich da die schweren Personen. Eine Frechheit sowas! Seit GTA IV hat sich da nix geändert: Unfaire Spiele herstellen können die, aber was anderes kriegen die net auf die Reihe.

Naja, RDR ist ja erst der erste Nachfolger von GTA IV, hoffe aber auch, dass es in GTA V nicht mehr so blöde (Pflicht-)Minispiele gibt. Ich fand dieses Qubed Ding in GTA IV übrigens noch nerviger, als Five Finger Fillet. Da hatte ich echte Probleme Rot von Orange zu unterscheiden, was natürlich tötlich ist, bei dem Spiel.

Du bekommst übrigens auch nicht die schweren Typen, das is einfach Standart, die bekommt da jeder. Der Trick ist wirklich, dass du dir die Reihenfolge aufschreibst und/oder auswendig lernst. Dazu solltest du nichts überspringen, angeblich brauchen die Gegner länger, wenn man sie spielen lässt, was das Zeitproblem schonmal behebt.

Ich hab, als ich es geschaft habe gar nicht zum Bildschirm geguckt, sondern mich nur aufs tippen konzentriert. Die schwierigste Stelle ist immer die, wo man wieder am Daumen anfängt, da dort ein Zeichen übersprungen wird. Nach ein Paar Versuchen sollte es aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5 Finger Filet hat mich auch einiges an Nerven gekostet, aber auch nur beim letzten Gegner und da auch nur das 2. Spiel weil man glaube 3x um die ganze Hand muß. :banghead:

Der wichtigste Punkt ist, sich in jedem Fall den Gegner anzuschaun um dessen Zeitvorgabe zu bekommen, wer weiterdrückt hat keine Chance da die Zeit dann auf unter 5sek fällt. So wird sie bei ca. 7-8sek sein.

Dann muß man einfach üben, üben und nochmal üben und sich diese Reihenfolge entweder einprägen oder einfach auf den Bildschirm gucken und die Tasten nachdrücken die erscheinen, was allerdings vorraussetzt das man auch sicher beim drücken der Tasten ist und da ist mein Problem, ich kam immer beim Wechsel vom kleinen Finger auf den Daumen wieder durcheinander und hab mich fast immer gegen Ende der Sequenz verdrückt, aber man sollte nicht aufgeben.

Kleiner Tip noch: Man kann das Mini-Spiel problemlos unterbrechen wenn man verloren hat, man startet sofort wieder beim letzten Gegner sofern man das eigentliche Spiel nicht verläßt oder sich weiter vom Tisch weg bewegt. Ich habe das aber nie getestet weil ich es einfach nur schaffen wollte und bin dran geblieben, allerdings auch mal mit 5min Auszeit. :biggrin5:

@ Orbital_Fury

Einen Beweis dafür das ich es geschafft hab sieht man an meiner Platin-Trophäe! :biggrin5:

Ohne die ganzen Minigames zu gewinnen schafft man die nämlich auch nicht.

PS@ Rockstar-Games (auch wenn sie es hier nicht lesen):

Hört endlich auf solche total verblödeten Trophäen einzubauen!

An Minispiel gebundene Trophys sind ätzend und nicht jeder spielt Poker oder was auch immer!

Auch Multiplayer-Trophys kann man Sinnvoller gestalten, nicht jedem macht sowas Spaß. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beweiße! was ist das?:D

wenn du beweise meinst dann sag mir wie oder welche art!

platin kann ich noch nicht holen da das zu meinem Platin projekt gehört!

genau wie darksieders und noch einige andere spiele;)

EDIT: an den über mir! Ich habe immer übersprungen und es trotzdem geschafft ;)

Wusste aber auch nicht das es anders ist wenn man es nicht überspringt!

Und §Wow dann bin ich jetzt ja mal richtig Stolz auf mich :)

EDITEDIT: Ja ich finde es auch blöd wenn es trophäen für mini spiele gibt!

Sowas sollte allgemein ne freiwilige sache sein die nichts mit Platin zu tun hat!

3EDIT: Es sollte nur Richtige Multyplayer games geben und dafür keine Multi modi in den normalen Spielen! Oder wenigstens ohne Trophäen! Koop ist dagegen ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool Orbital_Fury der alte Grantler ist wieder da! :biggrin5:

Okay, die KI betrügt eindeutig beim Poker! Es soll ma einer von Rockstar Games vorbei kommen und mir zeigen das man beim Poker gewinnt! War bestimmt dieser bärtige Idiot von Rockstar Games der dieses Mistspiel mit eingebaut hat!
Ja genau, das ganze Minispiel-Zeugs darin ist der letzte Müll! Auch dieses 5-Finger-Game. Es ist nicht möglich da zu gewinnen! Es soll ma mjemand aus dem Forum hier der Platin hat vorbei kommen und mir zeigen wie beim 5 Finger game in Torquirgendwas gewinnt! Immer bekomme ich da die schweren Personen. Eine Frechheit sowas! Seit GTA IV hat sich da nix geändert: Unfaire Spiele herstellen können die, aber was anderes kriegen die net auf die Reihe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beweiße! was ist das?:D

wenn du beweise meinst dann sag mir wie oder welche art!

platin kann ich noch nicht holen da das zu meinem Platin projekt gehört!

genau wie darksieders und noch einige andere spiele;)

EDIT: an den über mir! Ich habe immer übersprungen und es trotzdem geschafft ;)

Wusste aber auch nicht das es anders ist wenn man es nicht überspringt!

Und §Wow dann bin ich jetzt ja mal richtig Stolz auf mich :)

EDITEDIT: Ja ich finde es auch blöd wenn es trophäen für mini spiele gibt!

Sowas sollte allgemein ne freiwilige sache sein die nichts mit Platin zu tun hat!

3EDIT: Es sollte nur Richtige Multyplayer games geben und dafür keine Multi modi in den normalen Spielen! Oder wenigstens ohne Trophäen! Koop ist dagegen ok!

Beweis in Form eines Videos. Wer bei dem Game Platin hat ist eindeutig ein Cheater. Das 5-Finger-Minigame schafft man nicht. Ich hatte nämlich den Gegner wo man X, [] und Dreick drücken muss! Und das ist alles andere als Fair. Möchte mal wissen welcher Volldepp sich diese Minigames ausdenken tut und dann auch noch in so eine unschaffbaren Art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei allem Respekt, RDR ist ein gutes Spiel das durchaus Spass macht, aber die letzte Stufe für Scharfschütze ist doch echt der größte Schei**

Wie soll man bitte 6 Personen entwafnen ohne Nachzuladen oder die Waffe zu wechseln?

Edit: Habs geschafft. Nun hänge ich aber beim Poker in Black Water fest. Weiss nicht was ich falsch mache. Immer verliere ich. Kann mir mal bitte jemand genau erklären wie die einzelnen Spiele Poker und Blak Jack erklären?

ich hab das mit dem pokern neben meiner hausi gemacht :D, ist echt nicht schwer.

schritt 1: feiner anzug -> sobald du dran bist BETRÜG

schritt2: bei deinem ersten blatt wirftst du immer 150 ca. rein(2x) dann gehst du all in und alle anderen steigen aus(war bis etz immer so)

bei einem pärchen legst du immer bisschen was rein und gehst dann all in, so hab ich eig immer gewonnen :)

Beweis in Form eines Videos. Wer bei dem Game Platin hat ist eindeutig ein Cheater. Das 5-Finger-Minigame schafft man nicht. Ich hatte nämlich den Gegner wo man X, [] und Dreick drücken muss! Und das ist alles andere als Fair. Möchte mal wissen welcher Volldepp sich diese Minigames ausdenken tut und dann auch noch in so eine unschaffbaren Art!

mein bruder war so nett und hats geschafft, ich schick ihn dir vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mit dem pokern neben meiner hausi gemacht :D, ist echt nicht schwer.

schritt 1: feiner anzug -> sobald du dran bist BETRÜG

schritt2: bei deinem ersten blatt wirftst du immer 150 ca. rein(2x) dann gehst du all in und alle anderen steigen aus(war bis etz immer so)

bei einem pärchen legst du immer bisschen was rein und gehst dann all in, so hab ich eig immer gewonnen :)

Hallo??? Wenn man gleich beim ersten Gegnerdrei Tasten in fünf sekunden richtig drücken muss. Sowas schafft man einfach nicht und ohne Video eine Users hier der dieses elende Drecksminigame geschafft hat ist es eindeutig Cheating. Anders schafft man es da nicht. Typisch Rockstar Games. Die haben schon immer unfaire Spiele gemacht und RDR ist die Krönung davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??? Wenn man gleich beim ersten Gegnerdrei Tasten in fünf sekunden richtig drücken muss. Sowas schafft man einfach nicht und ohne Video eine Users hier der dieses elende Drecksminigame geschafft hat ist es eindeutig Cheating. Anders schafft man es da nicht. Typisch Rockstar Games. Die haben schon immer unfaire Spiele gemacht und RDR ist die Krönung davon!

Übertreibst du nicht ein bisschen in dieser hinsicht? ;)

Den Ringer beim Hufeneisenwerfen war doch viel schlimmer oder?

Mit den Tasten drücken beim 5 Fingers ist wirklich nur üben notwendig.

Den Controller hat man mit der Zeit auch erst auswendig gelernt und man konnte nicht alle Tasten auf einmal auswendig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibst du nicht ein bisschen in dieser hinsicht? ;)

Den Ringer beim Hufeneisenwerfen war doch viel schlimmer oder?

Mit den Tasten drücken beim 5 Fingers ist wirklich nur üben notwendig.

Den Controller hat man mit der Zeit auch erst auswendig gelernt und man konnte nicht alle Tasten auf einmal auswendig :smile:

Nein ich übertreibe da nicht! Ohne einen Beweise behaupte ich mit Fug und Recht das man es nur durch Cheaten schafft! Das Hufeisen werfen war total easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??? Wenn man gleich beim ersten Gegnerdrei Tasten in fünf sekunden richtig drücken muss. Sowas schafft man einfach nicht und ohne Video eine Users hier der dieses elende Drecksminigame geschafft hat ist es eindeutig Cheating. Anders schafft man es da nicht. Typisch Rockstar Games. Die haben schon immer unfaire Spiele gemacht und RDR ist die Krönung davon!

übung macht den meister^^

oder bruder macht aufgabe haha

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tZTA_YYMogQ]RDR: Five Finger Fillet in Torquemada - Reyes' Rebel Outfit Requirement - YouTube[/url]

Übertreibst du nicht ein bisschen in dieser hinsicht? ;)

Den Ringer beim Hufeneisenwerfen war doch viel schlimmer oder?

Mit den Tasten drücken beim 5 Fingers ist wirklich nur üben notwendig.

Den Controller hat man mit der Zeit auch erst auswendig gelernt und man konnte nicht alle Tasten auf einmal auswendig :smile:

den ringer hab ich zufällig beim 2ten mal hufeneisenwerfen bekommen.

ich find so sachen wie 2 pumas schlitzen viel schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übung macht den meister^^

oder bruder macht aufgabe haha

den ringer hab ich zufällig beim 2ten mal hufeneisenwerfen bekommen.

ich find so sachen wie 2 pumas schlitzen viel schlimmer

Zu einen hat derjenige der da gespielt hat, einen Gegner zu Anfang bekommen den ich gar nicht erst am Anfang hatte. Ich konnte nicht von einem Dollar beginnen, sondern ich musste gleich mit einem Minimaleinsatz von 10 $ starten. Das nächste: Bei mir ging es sofort mit dem Drücken von X, Kreis und Dreieck los und das obwohl ich noch nie dieses beschissene 5-Finger-Spiel gemacht habe. Das ist das Unfaire und bei den drei Tasten Drücken scheitert man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ringer hab ich zufällig beim 2ten mal hufeneisenwerfen bekommen.

ich find so sachen wie 2 pumas schlitzen viel schlimmer

Nicht zu vergessen den Bären mit dem Messer :biggrin5:.

@Orbital_Fury: Es kann auch daran liegen, dass du zu viel Einsatz am Anfang einsetzt. So mehr du ja setzt desto schwerer werden die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einen hat derjenige der da gespielt hat, einen Gegner zu Anfang bekommen den ich gar nicht erst am Anfang hatte. Ich konnte nicht von einem Dollar beginnen, sondern ich musste gleich mit einem Minimaleinsatz von 10 $ starten. Das nächste: Bei mir ging es sofort mit dem Drücken von X, Kreis und Dreieck los und das obwohl ich noch nie dieses beschissene 5-Finger-Spiel gemacht habe. Das ist das Unfaire und bei den drei Tasten Drücken scheitert man.

der erste gegner, auf den kannst verzichten, sei froh bei dem kommt eh nur X O dann hast dus geschafft. der rest muss gleich sein, war bei mir auch so.

Nicht zu vergessen den Bären mit dem Messer :biggrin5:.

@Orbital_Fury: Es kann auch daran liegen, dass du zu viel Einsatz am Anfang einsetzt. So mehr du ja setzt desto schwerer werden die Gegner.

na toll, soweit bin ich noch nicht mal. jetzt weiß ich auf was ich mich freuen kann.

ich hätte da mal ne kleine frage zu den kräutern und zwar, für die stufe 10.

da heißt es ich soll zusätzlich 2 exemplare von JEDER art pflücken. meinen die wirklich jede im spiel oder will ichs nur nicht wahrhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen den Bären mit dem Messer :biggrin5:.

@Orbital_Fury: Es kann auch daran liegen, dass du zu viel Einsatz am Anfang einsetzt. So mehr du ja setzt desto schwerer werden die Gegner.

Oh man ey, ich kann nicht mal mit 1$ starten. Der Einsatz beginnt ja schon bei 10$, den kann ich nicht weiter runter machen!!!

der erste gegner, auf den kannst verzichten, sei froh bei dem kommt eh nur X O dann hast dus geschafft. der rest muss gleich sein, war bei mir auch so.

Dem ist aber nicht so. Entweder ich hab nen Bug oder die KI ist zu schwer, denn ich hab keine andere Möglichkeit, als das ich X, KREIS & DREIECK drücken muss. Wegen dieser elenden Herausforderung (die wie schon erwähnt nicht zu schaffen ist) bleibt mir Platin verwährt. Danke Rockstar Games das ihr ein so unfaires Spiel rausgebracht habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...