Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

https://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-spiele-tests-heftige-wertungsdifferenzen-magazinen-34621

*hust* hab gehört weiterbilden soll helfen..die pressen vergeben nicht für das gleiche spiel wertungsdifferenzen von über 20 -30 punkten wies 4player ab und an tut...also bitte nächste mal erst mal nachgucken bevor DU BEHAUPTEST es sei sinnfrei und haltlos...

ich weiß nicht, was du meinst. ich hab z.b. das gefühl, dass 4players seltener top-wertungen gibt, als andere reviewseiten/-magazine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das isses doch grade...4players gibt seltener top wertungen , weil es behauptungen gibt das die von gegner unternehmen bestochen wurden oder leuten mit geld bestochen wurden...deswegen die abweichung von meisten 20-30 punkten. wenn du die bewertungen der letzten jahre anguckst und die abweichungen vergleichst ist das kein presse/schreiber- fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das isses doch grade...4players gibt seltener top wertungen , weil es behauptungen gibt das die von gegner unternehmen bestochen wurden oder leuten mit geld bestochen wurden...deswegen die abweichung von meisten 20-30 punkten. wenn du die bewertungen der letzten jahre anguckst und die abweichungen vergleichst ist das kein presse/schreiber- fehler...

sorry, aber das ist doch albern. ich könnte es ja nachvollziehen, wenn firmen geld springen lassen, damit ihr produkt besser bewertet wird. dass z.b ubisoft 4players geld gibt, damit ein ea-titel schlechter bewertet wird ist einfach nur absurd.

wenn man reviews mal lesen würde, anstatt nur auf die zahl am ende zu gucken, sieht man dass 4players-wertungen nicht einfach daher geholt sind.

ob sich die eigene meinung damit deckt, ist wieder ne andere frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-spiele-tests-heftige-wertungsdifferenzen-magazinen-34621

*hust* hab gehört weiterbilden soll helfen..die pressen vergeben nicht für das gleiche spiel wertungsdifferenzen von über 20 -30 punkten wies 4player ab und an tut...also bitte nächste mal erst mal nachgucken bevor DU BEHAUPTEST es sei sinnfrei und haltlos...

Genau - und von daher erneut: völlig sinnfreie und haltlose Behauptung

Ich hoffe für dich und deine Argumentation, dass deine Meinung nicht auf dieser Aussagen, die du da so wunderschön verlinkt hast beruht.

Es ist ja völlig legitim, dass man die Wertungen von Spielerportalen oder was auch immer in Frage stellt - es ist auch in Ordnung wenn man gerne anders bewerten möchte - das bleibt ja jedem selbst überlassen. aber bis hierhin - psrechen wir lediglich von einer völlig subjektiven Bewertung, egal ob es deine, meine oder die von Franz und Karl von 4players.de ist.

Aber so ne Behauptung - ich wiederhole nochmal: "4players wird sowieso wieder bestochen wie immer auf die wertung kannste pfeifen...die geben bewertungen für denjeningen der am meisten geld gibt" schmeisst man doch nicht einfach in den raum...das gehört sich nicht!

Jetzt bin ich auch weit genug vom Thema abgekommen verdammte Axt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer sind denn eig die Versionen bei Saturn, MM, Amazon, etc.

Bei Spielegrotte habe ich die standard Version für 49.99 gesehen.

Also bei meinem Saturn in München die Limited Edition für 69 - ich hab ein bißchen gehandelt und bekomm sie für 65 die normale steht dann für 49 im Regal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gameware ist der hammer

hab meine games auch entweder am release tag bekommen oder schon paar tage früher.

hab gerade geschrieben mit denen alle vorbestellungen werden morgen verschickt muss zu 99% dann am donnerstag da sein:biggrin5:

und das wird auch zeit die letzten paar tage sind die schlimmsten:cry2:

das sind die besten. :D

mans kann kaum erwarten, deine schulfreunde die in deiner posse sind rasten aus weil sie sich nicht mehr beherrschen können und ihr feiert den release. :D

fail is bloß, wenn man ne mathearbeit kurz davor schreibt. -.-

UND DIE AMIS HABENS JETZT SCHON ARGH! :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein bisschen bammel um den free roam modus! stellt euch mal vor, ihr habt honks drin die schon 50 mal ausgrabungen gemacht haben zb! du willst es aber, die anderen haben aber eben kein bock... hmmm mal sehn wie das im großen und ganzen abläuft, denke aber da wirds früher oder später drunter und drüber gehn, weil jeder was anderes will bzw bevorzugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein bisschen bammel um den free roam modus! stellt euch mal vor, ihr habt honks drin die schon 50 mal ausgrabungen gemacht haben zb! du willst es aber, die anderen haben aber eben kein bock... hmmm mal sehn wie das im großen und ganzen abläuft, denke aber da wirds früher oder später drunter und drüber gehn, weil jeder was anderes will bzw bevorzugt

Mal sehen wie es geht Hauptsache es macht spass:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch hin und hergerissen - hab mir die LE in einem Saturn zurück gelegt und die normale im andere :biggrin5: aber im Moment ist ja leider noch nichts bekannt, wie man die goldenen Waffen oder das Assassinen Outfit erspielen kann :skep:

definitiv die LE, ich will nicht spekulieren und hoffen, ich will genau das was angeboten wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...