Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ziel ist es die würfel zu behalten der erste der die Würfel verliert ist weg. Es geht ziemlich viel um Bluffen (ich kenn s als Saufspiel war leicht für mich)

Also wenn man als erstes Startet dann bietet so wenig es geht nimm a mal an ihr habt 2 mal die 1 und 3 mal die 3 und noch die 6 oder so ist nur n Beispiel dann sag 1 mal 1 dann schaust du was die anderen so geben die werden ja auch welche haben und dann trumpfst du auf deine auf muss immer höher das gebot an Augen sein und sollten die plötzlich immens viele einsen Bieten lass aufdecken. Das ganze natürlich jede Runde auf die Würfel bezogen und wie viele die Gegner haben einfach schauen dass nicht zu viel gelogen wird gerade wenn die Gegner nur noch 2 oder 1 Würfel haben lügen die eh fast immer. Hoffe ich konnte helfen

ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^

Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder?

also die sind für trophy unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^

Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder?

also die sind für trophy unwichtig.

phu weiß ich gar nimma jetzt so genau entweder die oder es sind die Fragezeichen missionen die misslungen sind auf erstemal ich habe da nie so richtig nach geschaut hab s einfach gemacht immer was sich geboten hat und siehe da Platin ^^

jeb genau so funktioniert es oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat gerade jemand gespielt, un isset jetzt besser?

Wenn du Coop meinst habe vorhin mal ein paar runden wieder gezockt, hat gut geeklappt wenn man einmal drin ist, läuft es eigentlich gut und stabil. Die Spieler haben zwar gewechselt, aber das kann mir ja egal sein. Dann habe ich zusätzlich, weil die Spieler mal zu abwechslung gut waren, gleich 4 Trophys auf einmal bekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel defenetiv kein Koop mehr es reicht wollte die letzten 5 trophys holen aber das ist ja fast unmöglich bei den idioten tschuldigung jeder knallt sich gegenseitig während den missionen ab keiner schießt rechtzeitig und gut für ne Goldmedalie reicht nie die Zeit weil jeder noch n nickerchen machen muss bevor er weiterläuft ne kein Bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SpirituSancti: Das mit dem Spieldaten löschen und über LAn im Free Roam EP farmen funktioniert wirklich. Man bekommt zwar nur so cirka 1500EP, aber immerhin etwas.

klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09

Hm, das habe ich vor dem Pacth auf Locker geschafft. Naja, heute war ich auch nicht so gut. Morgen mal schaun wieivle ich zusammen bekomme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...