Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es im glaub 14. Rang freigeschaltet und du wählst es ganz normal über L1 aus. Bei den Wurfmessern. Kann auch ein Rang höher oder niedriger gewesen sein aber so ungefähr bin ich grad.

Ah, ok, thx. Dann hatte ich das wohl falsch gelesen. Meine zwar, dass das als Belohnung angekündigt wurde und auch beim Aufsteigen noch mal angezeigt wurde, aber vielleicht meinten die was anderes. Rang 14 habe ich noch nicht, glaube ich.

Bekommt man eigentlich im Single Player irgendwann mal ein besseres Messer oder vielleicht sogar eine Machete o.ä.? Wenn ja, wann, wo und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur im Singleplay verfügbar und auch nur die Anfangswaffen sind Gold!

Is eigentlich nen sinnloser Download! Sieht auch irgendwie blöd mit Goldwaffen aus!

Naja da stand ja das der Ruhm schneller steigt. Is mir eigentlich wurscht ob sinnlos oder nich. Ich nehm was ich kriegen kann. Da ich unerwarteter Weise einen Code bekommen habe, obwohl ich nich mit rechnete. Also warum nich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amore

Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen.

Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln..

Deshalb L2 gedrückt halten.

Danke :) Das müsste klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durch was für Aktionen kann ich meinen Ruhm Status wieder senken?Hab das höchste Level erreicht,wodurch diese Trophie elend lange dauert da ich nur noch die hälfte des Kopfgeldes pro Abschuss bekomme.Wenn man auf Zivilisten schießt verliert man Ehre aber keinen Ruhm.Jemand eien Idee?

09.pngFreunde an hoher Stelle

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich einen weißen Hengst finden? O.o

Ich habe das erste mal einen in Mexico gesehen und auch gefangen, aber hatte es leider nicht lange genug so das es mein Pferd wurde (haben so Banditos abgeknallt) und habe deswegen jetzt auch nicht die trophie mit den Pferden -.-

aber kommt noch :D

Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch?

Du machst da garnichts falsch, es ist reiner Zufall ob da welche sind, also so habe ich die Erfahrung gemacht, genauso wie z.B. beim Würfelpoker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und zwar

der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden

:D

:biggrin5:

die hat er wirklich net....

@Sollmann 1993

Es gibt nur eine mission wo ne Frau am Galgen hängt aber selber Leute aufhängen kann man gottseidank nicht......^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...