coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 jo, bin dabei. den vorschlag habe ich dem redick auch schon vor kurzem gemacht. optimal wären 7 man dann kommt kein fremder rein und haut alles durcheinander. vielleicht heute abend? ich fahre und ihr lasst die pläsi laufen., danach ein anderer. bin mit der zeit nicht so flexibel wie manch einer hier. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 jo, bin dabei. den vorschlag habe ich dem redick auch schon vor kurzem gemacht. optimal wären 7 man dann kommt kein fremder rein und haut alles durcheinander. vielleicht heute abend? ich fahre und ihr lasst die pläsi laufen., danach ein anderer. bin mit der zeit nicht so flexibel wie manch einer hier. kannst auch privat machen das geht auch... 4sind wir ja schon müssen aber noch auf einen nenner kommen heute gehts nicht weil cod2 zombie und & Socom zugesagt habe. RxIxDxDxIxCxK meldiggi DarkSephirot1993 coolwojtek Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 privat gehen die Trophäen auch? wusste ich nicht Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 privat gehen die Trophäen auch? wusste ich nicht zumindestens ist die zahl auf 99 auf ca80 runter Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 also weisst du gar nicht ob man da auch die trophäen bekommt. so viel ich hier gelesen habe soll das nicht gehen aber gut... wenns gehen soll, wäre das um einiges einfacher Zitieren
Nampster Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 moin, hab das spiel auch mal wieder rausgekramt und brauche auch nur noch zwei online trophys ...also sagt bescheid Zitieren
meldiggi Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Also riddick und ich haben es ausprobiert. Ein oder mehrere lassen einfach laufen und derjenige der die Trophäe braucht drückt alle 4 Minuten Start.wenn man im Spiel als erster startet kommt ohne zu fahren auch als erster ins Ziel. Und ich bin jetzt Level 52 knapp Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 also jung erste boost runde ist 12:30 bis 23 uhr ca start Riddick bitte mehr leute da sind, umso schneller geht es zweite boostrunde mediggi morgen abend start 23uhr dritte Start ist der wo uns unterstützt, und direkt weiter machen kann sobald Nr1 erreicht ist. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 ich kann diese woche gar nicht. falls jemand für freitag (18.10) abend ist soll sich bitte melden. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 habt ihr die Trophäen holen können? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 wie in der PN geschrieben JA, ich schon jetzt macht meldiggi macht 23:15 bis in die früh wenn ihr dazu kommt und es einfach laufen lässt mehr müsst ihr nicht machen nur laufen lassen ist er schneller fertig und könnt direkt nach anschluss gleich selber machen!!! Zitieren
meldiggi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Genau wie Riddick sagt, ich bin fange an und wenn ich bei Level 1 bin dann kann wer anders weiter machen. Ich bin jetzt Level 52 bin ich der Meinung. Also je mehr desto besser. Schickt mir ne Freundesanfrage auf der PS3 mit Betreff, ab 23.15 heute Abend geht's los Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Genau wie Riddick sagt, ich bin fange an und wenn ich bei Level 1 bin dann kann wer anders weiter machen. Ich bin jetzt Level 52 bin ich der Meinung. Also je mehr desto besser.Schickt mir ne Freundesanfrage auf der PS3 mit Betreff, ab 23.15 heute Abend geht's los damit meint er dich coolwojtek Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 alles klar. bis 11 uhr schaffe ich online zu sein. wie macht ihr das? bleiben einfach zwei stehen und der, der die trophäen braucht, fährt durch oder wie? braucht man nicht nach dem rennen zu drücken? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 23uhr heute Abend !! der meldiggi ist ca 50 rum... der wo die Trophies holt der macht den host, daher überlebenmodus immer stück vorraus bekommt 1punkt wenn du dabei bist 2punkte heist doppelt so schnell fertig. nimmst einfach die einladung an und lasst es einfach laufen er startet das spiel "geht automatisch an" und somit brauchst du nichts machen...wenn er fertig ist kannst du direkt weiter machen... dann machen wir favoriten killer besige einen mit 10 rank oder besser! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 alles klar Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 14:01 wie lange wird das überhaupt dauern bis der meldiggi sein level 50 auf 1 senkt? ich muss ja morgen wieder arbeiten Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 denke wenn du dabei bist gehts schneller habe von 80ca auf 1 12:30 bis 22:30 gebraucht war aber auch 2x mal weg... wenn du dabei bist gehts ja doppelt so schnell oder lässt einfach laufen und wenn morgen aufstehst machst die ps3 aus musst schauen kann nicht genau sagen wie lange es dauert.... ich werde sie auf jedenfall laufen lassen und ins bett gehen ;-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ok, dann machen wir anders. ich lass heute meine ps3 laufen und freitag abend gegen 21 uhr kommst du und meldiggi dazu und ich mach meine runden, ok? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 freitag und sa ist schlecht, da ich da zocke und ich ja sonst nicht zocken kann ;-) aber lass mal laufen und wir bekommen das dann schon hin am besten frage mal der vierte wo noch bunde ist wann der kann dann haben wir alle vier durch die geschrieben haben.... Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 20:48 sorry muss es verschieben auf morgen oder Do wie ihr wollt aber da die Stadt Karte online ist das jetzt 50 runden gedauert hat eine dauert 8 std 24 std je nach zufall zocke ich ausnahms weisse durch um diese blöden zwei trophäen zu bekommen... sorry habt wsa gut bei mir ;-) PS: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Zitieren
coolwojtek Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ja kumpel, dann wirst du dich freitag opfern müssen. wir verschieben es auf freitag abend! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.