reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich brauche die Onlinetrophäen auch noch.Wäre toll wenn sich noch jemand zum boosten findet. Brauche die auch noch. Schreibt dich mal im Laufe des Tages im PSN an. Zitieren
khournos Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich würde immer noch suchen, wer braucht, oder helfen will, bitte melden. Danke an euch alle im vorraus. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich würde immer noch suchen, wer braucht, oder helfen will, bitte melden. Danke an euch alle im vorraus. Mir fehlen ebenfalls alle online Trophies. Können wir ein Termin hereinbahren? Je schneller umso besser...Können wir die Trophies zu zweit oder zu viert ebenfalls erspielen ?? Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:42 Khournos joppens reptil psykoterapie können wir 4 ein Team bilden und gegebenfalls diesen Sonntag die Trophies erspielen ?? Zitieren
romekk07 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo brauche auch fast alle online trophäen . wäre auch mit euch dabei!! addet mich : romekk07 Zitieren
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallobrauche auch fast alle online trophäen . wäre auch mit euch dabei!! addet mich : romekk07 add me EDIT: leut wollte mit einen kollegen im privaten und offenen lobby uns treffen... die betonung liegt auf wollten. der server hat es nicht geschafft weder durch einladung noch offen uns zusammen zu bringen... woran liegt es? er hat sogar seine dlc deinstallietr und neu gepatch. ich ebenfalls... haben die server bugs oder diverse kritische probleme ?? Zitieren
attitude2011 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Bräuchte auch noch online Hilfe. Bin bei Level 74 und würde gerne auch noch auf 1 kommen.... Bevor vielleicht bald mal die Server offline sind ;-) Bitte keine leeren anfragen schickten danke :-) Zitieren
ShadowMatze Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich suche Leute die noch bei den Online Trophies helfen könnten ^^ Einfach hier eintragen: 1. ShadowMatze ( Mo-Fr 16 - 21 Uhr ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir uns einigen kann es recht schnell Freu mich Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ich suche Leute die noch bei den Online Trophies helfen könnten ^^Wenn wir uns einigen kann es recht schnell Freu mich 1. ShadowMatze ( Mo-Fr 16 - 21 Uhr ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. RxIxDxDxIxCxK (nur mit Zeitabsprache) PS.: mir fehlen noch alle Online Trophies ausser Team Blackrock Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man die Trophäen auch im privaten spiel machen? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man die Trophäen auch im privaten spiel machen? die erste zwei Ja die anderen glaube ich nicht! Hier alle Online Trophies ohne Multi Team Blackrock Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. [Online-Trophäe] Sollte im Onlinespiel recht schnell mit der Zeit kommen, da jeder, der diese Trophäe hat, diese auch weitergibt, wenn man ihn besiegt. Falls ihr sie während des Onlinespiels nicht bekommt, könnt ihr euch auch mit einem Freund verabreden, der diese bereits hat und ihn in einem Rennen schlagen. Siehe Online-Verabredungen. Aller Anfang ist Online Gewinne ein Online-Event. [Online-Trophäe] Ein beliebiges Online-Event auf dem ersten Platz gewinnen. Dabei ist es egal, ob öffentlich oder privat. Siehe Online-Verabredungen. In guter Form Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser. [Online-Trophäe] Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 75 oder besser. Unerreichbar Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser. [Online-Trophäe] Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern bspw. würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 25 oder besser. Favoritenkiller Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser. [Online-Trophäe] Das jeweilige Handycap der Fahrer seht ihr in der Lobby direkt neben deren Namen. Für diese Trophy müsst ihr in einem beliebigen Onlineevent eine bessere Platzierung, als jemand mit einem Handycaplevel von 10 oder besser, erfahren. Der Beste der Welt Erreiche ein Online-Handicap von 1. [Online-Trophäe] Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 1. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Leute bekommen wir hier keine 8 Leute zusammen ???? Zitieren
meldiggi Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Auch wenn es evtl. relativ spontan ist, ich könnte heute Abend/Nacht ab ca. 22-23 da sein und ein boosten habe Zeit, weil mir fehlen auch noch die online Trophies. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Online Trophies: suche 8er Team wer hat lust mit zu machen? Der Beste der Welt Erreiche ein Online-Handicap von 1. [Online-Trophäe] Das Handycap ist eigentlich nichts anderes als eine persönliche Rangliste. Wo ihr steht, seht ihr in der Lobby neben eurem Namen. Je mehr Teilnehmer ein Rennen hat, desto mehr Punkte können pro Event gewonnen oder verloren werden, maximal jedoch 7 Punkte. Bei 8 Mitspielern beispielsweise würdet ihr mit dem ersten Platz 7 Punkte aufsteigen und mit dem achten Platz 7 Punkte absteigen. Beendet ihr das Rennen vorzeitig, werdet ihr die Höchststrafe von acht Punkten abgestuft. Diese Trophäe erhaltet ihr mit dem Erreichen von Rang 1. Automatisch: darunter liegende Trophies In guter Form Erreiche ein Online-Handicap von 75 oder besser. [Online-Trophäe] Unerreichbar Erreiche ein Online-Handicap von 25 oder besser. [Online-Trophäe] Favoritenkiller Schlage einen Gegner mit einem Online-Handicap von 10 oder Besser. [Online-Trophäe] Aller Anfang ist Online Gewinne ein Online-Event. [Online-Trophäe] Ein beliebiges Online-Event auf dem ersten Platz gewinnen. Dabei ist es egal, ob öffentlich oder privat. Siehe Online-Verabredungen. Team Blackrock "Fertig" Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. [Online-Trophäe] Sollte im Onlinespiel recht schnell mit der Zeit kommen, da jeder, der diese Trophäe hat, diese auch weitergibt, wenn man ihn besiegt. Falls ihr sie während des Onlinespiels nicht bekommt, könnt ihr euch auch mit einem Freund verabreden, der diese bereits hat und ihn in einem Rennen schlagen. Siehe Online-Verabredungen. Zitieren
meldiggi Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Also nochmal die Frage entweder heute Abend oder morgen Abend jemand Lust zu boosten. Dann einfach mich adden. meldiggi Zitieren
Sora1993 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 1. DarkSephirot1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. RxIxDxDxIxCxK (nur mit Zeitabsprache) würd mich dem online boosten anschließen. Zitieren
meldiggi Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 1. DarkSephirot1993 2. meldiggi 3. 4. 5. 6. 7. 8. RxIxDxDxIxCxK (nur mit Zeitabsprache) Wann habt ihr Zeit? Also ich kann heute Abend ab 22-23 Uhr. Und die kommende Woche ab ca. 16-21 Uhr. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 16uhr Online ALLSO jetzt oder nie ;-) Gesendet von meinem iPhone user von Tapatalk Zitieren
meldiggi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hätte da mal nen Vorschlag, weiß aber nicht ob das funktioniert. Im Prinzip, können doch theoretisch alle die mitmachen, einfach die Playsi laufen lassen und derjenige der die Trophäe braucht fährt einfach die Rennen. So müssen nicht immer alle da sein und selber mitspielen. Selbst, wenn wir jetzt nur 3 oder 4 Leute sind, dann geht das evtl. noch von der Zeit, zwei Tage und dann ist die Sache auch durch für eine Person. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich weis es nicht ob man wegen inaktiv gegickt wird? Zitieren
meldiggi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Also bisher sieht es sehr gut aus, das man einfach laufen lassen kann, ohne das man gekickt wird. Man muss halt nur immer Start drücken, sonst fängt die nächste Runde nicht an, aber als erster braucht man nicht mal zu fahren, weil man dann bis zum Schluss erster bleibt. Also ALLE melden wer mitmacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.