Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

288 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 6 und 7. Muss sagen, dass diese Platin zwar jetzt nicht zu den schwersten zählt, sicher aber zu den nervigsten! Bei den meisten Games bin ich durch die Trophies oft zusätzlich noch sehr motiviert, bei Split/Second ist das aber eher andersrum.

Wo die Trophies durch das auslösen der Katastrophen noch ganz cool sind, nerven die Detonator-, Zeitrekord- und vor allem die Online-Trophäen doch schon etwas.

Die Zeit und Detonator sind jeweils reine Übungssache und können teils (nur in etwa 3-4 Rennen) locker jeweils 20 Versuche in Anspruch nehmen, wobei die Online-Cups, selbst wenn man boostet, unötig langwierig sind. Also ich würd jetzt die 7 geben, weil die Platin insgesamt aber in unter 30 Stunden geht stimme ich mit der 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuh, endlich geschafft. Das war mal eine fordernde Platin, habe mit 6 gevotet.

Spaß gemacht hat das Game auf jedenfall, jedoch gab es auch ein paar echt frustige Momente wo ich den Controller am liebsten aus dem Fenster gefeuert hätte. Die Detonatorevents haben es in sich, mit viel Üben klappen sie aber zuguterletzt doch. Nervig waren die beiden Zeittrophies, die 1. geht mit viel üben, die 2. geht nur mit dem richtigen Auto, ich hab den Cobretti 530 dazu verwendet.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 7...

Hab schon so einige Rennspiele durch, aber bei dem Spiel braucht man oftmals sehr viel Glück. Die Karren crashen teilweise viel zu leicht, obwohl man nur auf eine Wand zu rollt oder man crasht, weil man an einem Nagel in der Streckenbegrenzung hängen bleibt. Weiterhin sind viele Autos einfach unfahrbar. Der Frustfaktor ist schon ziemlich hoch. Aber mit etwas Geduld, taktischem Geschick und genug Übung ist dann doch alles zu schaffen. Die Wertung im Onlinemodus finde ich übrigens einfach nur bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gewertet, da es eigentlich alles locker machbar ist, sofern man einigermaßen die Kontrolle über sein Fahrzeug hat. Viele Autos haben einen unfassbar schelchte Fahrphysik, man muss halt seine Karre finden und fährt dmait den Rest. Bei mir war es der Cobretti GTS.

Der Onlinepart ist lachhaft und wirkt absolut aufgesetzt - ist zum Glück auch nur ne Sache von 3-5 Stunden.

Die Platin ist sicher für jeden machbar, der gut mit den PS3-Pad umgehen kann und ein wenig Ahnung von Kurventiming hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit 6 also etwas schwere als mittel. alles ging rasch und fix, man könnte wenn man sich richtig viel zeit nimmt des an einem tag schaffen außer die ine trophy gegen die uhr 2. denn bei der 2er hats an platin gelegen bis ich dann mit dem hanxo oder wie das auto heißt zur platin trophy gedriftet bin (:

bei gegen die uhr 1 ging es eig noch gut beim 3-4 mal war das ding drin. natürlich mit dem gt12 und dazu ohne die videos wäre es bis heute nicht zu platin gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...