Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity


Marc

Recommended Posts

du hättest es halt zur release zeit spielen sollen und monate danach war auch noch mords was los ^^ jahre später brauchste nich rumjammern das er lange sucht :banghead:

es ist trotzdem eine tatsache, dass er ewig sucht. klar hätt ich es mir vor nem jahr zum neupreis kaufen können. so wichtig ist mir das spiel aber nicht. hab jetzt 12 euro gezahlt. das ist mir zumindest wichtiger. wenn ich natürlich nen geldscheißer hätte, würd ich mir alle spiele zum release holen. da der multiplayer eh nicht gut ist, macht es mir auch nix aus. da bleib ich lieber beim singleplayer.

außerdem gibts spiele, die 3 jahre und älter sind, wo noch ne menge online los ist. und wenn man hier in die online-verabredungen schaut, spielen auch noch einige online. selbst wenn man sich verabredet findet man sich nur selten. und einladen geht zu 90% nicht, weil der host nicht erreicht werden kann. das wird dann wohl eher am spiel liegen. und das ging nicht nur mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist trotzdem eine tatsache, dass er ewig sucht. klar hätt ich es mir vor nem jahr zum neupreis kaufen können. so wichtig ist mir das spiel aber nicht. hab jetzt 12 euro gezahlt. das ist mir zumindest wichtiger. wenn ich natürlich nen geldscheißer hätte, würd ich mir alle spiele zum release holen. da der multiplayer eh nicht gut ist, macht es mir auch nix aus. da bleib ich lieber beim singleplayer.

außerdem gibts spiele, die 3 jahre und älter sind, wo noch ne menge online los ist. und wenn man hier in die online-verabredungen schaut, spielen auch noch einige online. selbst wenn man sich verabredet findet man sich nur selten. und einladen geht zu 90% nicht, weil der host nicht erreicht werden kann. das wird dann wohl eher am spiel liegen. und das ging nicht nur mir so.

hab das spiel derzeit verlieren weswegen ich deine these nich testen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir schon glauben. haben uns verabredet wovon von 6 mann immer mindestens 2 nicht in die lobby kamen, egal wer eingeladen hat. und per suche hat man sich auch nicht gefunden. auch ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich endlich im rennen war und nach 10 sekunden hats alle rausgeworfen. dann ging die suche von vorne los. alles in allem ein riesen mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir schon glauben. haben uns verabredet wovon von 6 mann immer mindestens 2 nicht in die lobby kamen, egal wer eingeladen hat. und per suche hat man sich auch nicht gefunden. auch ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich endlich im rennen war und nach 10 sekunden hats alle rausgeworfen. dann ging die suche von vorne los. alles in allem ein riesen mist.

das den schon mies =( liegt vielleicht mit dadran das die das studio dicht gemacht ham und deswegen kümmert man sich weniger um die server. das tut mir leid für euch damals war der mp wirklich geil uns alles tip top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest es halt zur release zeit spielen sollen und monate danach war auch noch mords was los ^^ jahre später brauchste nich rumjammern das er lange sucht :banghead:

Einen Monat nach Release waren eig. immer volle Lobbys, hatte sogar Platz 35x bei Flughafen Terminal Weltweit gehabt!!!

Da ich zuerst in Runde 1/2 auf Start-Ziel zerstört wurde, durch die Abkürzung, ich werde wieder Start-Ziel abgesetzt, jm. aktiviert Abkürzung und so gings ganz schnell, Rennen um 1s oder etwas mehr gewwonnen und super Zeit von 3.3x.xx gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das den schon mies =( liegt vielleicht mit dadran das die das studio dicht gemacht ham und deswegen kümmert man sich weniger um die server. das tut mir leid für euch damals war der mp wirklich geil uns alles tip top

ja das kann natürlich sein, aber da ich mittlerweile alle onlinetrophies hab und ich den mp eh nicht mehr spiel, ists mir mittlerweile egal. war nur ein riesen act die trophies zu bekommen, weil nix los war. an und für sich macht das spiel schon bock. zumindest der karrieremodus. ne art mariokart für große :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kann natürlich sein, aber da ich mittlerweile alle onlinetrophies hab und ich den mp eh nicht mehr spiel, ists mir mittlerweile egal. war nur ein riesen act die trophies zu bekommen, weil nix los war. an und für sich macht das spiel schon bock. zumindest der karrieremodus. ne art mariokart für große :biggrin5:

lol versuch mir gerade vorzusellen woie du mariokart die strecken führung so extrem änderst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu schade das nich noch ne fortsetzung kommst xD nu klaunen billige hollywoodmöchtegern games wie nfs tr. die features von s/s :facepalm:

Was hat BB da gekaut, Ridge Racer "klaut" da eher, musst dir mal ein Gameplay Vid vom neuesten Teil angucken

The Run setzt nur auf viel Krawumms, aber in Zwischensequenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand noch nen tip für gegen die Uhr 2? ich komme mit dem wagen net klar. der fährt sich wie sau. mit dem anderen wagen von pst geht es ganz gut, der is aber viel zu langsam.

Boah ist schon ewig her:biggrin5: Hatte auf jeden Fall den GT12 Elite o.ä.

Man braucht gutes Feingefühl beim Lenken in Kurven usw. Mit dem hab ich es gebackt.

Ansonsten lies dir mal den Tread hier durch:

http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/40373-gegen-die-uhr-ii.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade ein paar Probs den Cyclone RS für das Detonatorrennen in Staffel 6 zu bändigen. Sobald ich mal rauskriegen würde, wie ich es anstelle, dass die Karre net ausbricht dürfte die Zeit machbar sein, so fehlt noch etwas. Hat jmd. nen Tipp?

Beim rausfahren aus den Kurven?

Zur Not gegenlenken und den Drift schnell abbrechen, du bekommst dadurch doch sowieso Punkte für die Powerplays ;)

Und sonst halt sanft lenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...