Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
DD2 hab ich ungelogen bestimmt 70 h + x gespielt ^^ die genial verschrottungsarten und das punkte sammeln :drool5: dat geile gefühl einer von vielleicht noch 3 fahrbaren Kisten zu sein :biggrin5:weil du den rest planiert und entsorgt hast :xd::'>
...den fetten Soundtrack nicht zu vergessen! :smile:
jo und ich mein damit, dass 1 und 2 richtig gut waren und danach war nur noch panne.
Righta! Obwohl ich persönlich den 1er nichtmal halb sogut fand wie DD2.

Geschrieben
:smile:Righta! Obwohl ich persönlich den 1er nichtmal halb sogut fand wie DD2.

das stimmt, aber bis dd2 rauskam, war dd1 der hammer. klar im nachhinein war dd2 um klassen besser, aber das wär ja auch schlimm, wenns anders gewesen wär. umso größer war dann die enttäuschung, als ich dda für die ps2 geholt hab.

Geschrieben
das stimmt, aber bis dd2 rauskam, war dd1 der hammer. klar im nachhinein war dd2 um klassen besser, aber das wär ja auch schlimm, wenns anders gewesen wär. umso größer war dann die enttäuschung, als ich dda für die ps2 geholt hab.

hab glaub dda nur mal nen gameplay video gesehn hab mir gleich gedacht wtf? kaufste nich xD dd war auch sehr geil meine 95 kam es 97 kam den dd2 ^^ hach dat waren noch geile zeiten! damals war sogar gran turismo 2 immernoch besser und spannender wie alle folgenden ^^

Geschrieben

ich hätt mich da auch lieber vorher schalu gemacht, was dda anging, aber schon zu spät. aber ist ja auch kein wunder, das danach nix mehr kam.

was gran turismo angeht find ich immernoch gt3 am besten. das hab ich bis zum abwinken gezockt. auf ps1 war natürlich gt2 der hammer. aber hab selbst nur gt3 gezockt, als ich auch schon längst gt4 hatte.

Geschrieben
Stimmt schon, das war kacke! :J:

mein glück war nur, dass ich das damals im bundle mit dem ethernetadapter und everquest online bekommen hab. zusammen für 30 euro. war irgendwie 2004 oder so. das tröstet dann noch etwas. war mal son angebot bei expert.

Geschrieben
mein glück war nur, dass ich das damals im bundle mit dem ethernetadapter und everquest online bekommen hab. zusammen für 30 euro. war irgendwie 2004 oder so. das tröstet dann noch etwas. war mal son angebot bei expert.

Da hab ich mehr gelöhnt... :fp2:...aber was soll´s. :J:

Geschrieben

öhm also ich hab meine fat ps2 damals für 80 € am clankolleegen verscherbelt und mir die slim geholt hallo online welt und playstationliga :P

mehrfacher burnout und nhl liga sieger ^^

hach dat waren noch zeiten.... :biggrin5:

glaub ich werd mir nen 2ten psn account machen nochmal alle racer zocken die noch da sind auf platin ^^ s/s b:p nfs hp :biggrin5: son 100% account nur mit games die ich wirklich mag ^^ und platinieren kann xD

Geschrieben
glaub ich werd mir nen 2ten psn account machen nochmal alle racer zocken die noch da sind auf platin ^^ s/s b:p nfs hp :biggrin5: son 100% account nur mit games die ich wirklich mag ^^ und platinieren kann xD

Und woher willst du die Zeit zwischen den neueren Perlen der Gaming-Industrie nehmen? :stunned::biggrin5:

Geschrieben

shit happens...

öhm also ich hab meine fat ps2 damals für 80 € am clankolleegen verscherbelt und mir die slim geholt hallo online welt und playstationliga :P

mehrfacher burnout und nhl liga sieger ^^

hach dat waren noch zeiten.... :biggrin5:

Und woher willst du die Zeit zwischen den neueren Perlen der Gaming-Industrie nehmen? :stunned::biggrin5:

das denk ich mir auch. ich komme ja keum mit meinem normalen account nach um die spiele zu spielen.

Geschrieben

du immo hab ich eh nich so viel zeit zum gamen ^^ und ich hab hier noch 6 oder 7 neue games liegen xD komm einfach net dazu ^^

Geschrieben
Ziemlich geiles Spiel mit geiler Grafik und gutem Gameplay.

Und der Multiplayer war auch geil, hab den bestimmt 30h, wohl noch länger, letzten Sommer nach Platin gespielt - hat so gebockt, dann iwann wurds langweillig, kannte die Tricks etc. und hab ziemlich oft gewonnen :cool2:

Geschrieben
den multiplayer find ich mal richtig mies. da ist kaum möglich vernünftig zu fahren, wenn man nach stundenlangem suchen endlich gegner gefunden hat.

du hättest es halt zur release zeit spielen sollen und monate danach war auch noch mords was los ^^ jahre später brauchste nich rumjammern das er lange sucht :banghead:

Geschrieben

Ich find den Multiplayer auch nicht gut. Bzw, vor allem das Ranking System.

Es ist wenig los aber das wundert ja nicht, und wenn man mal Leute findet spielen eben auch sehr viele gute Leute. Und mich kotzt es immer noch an das ich schon unter 40 war und dann innerhalb von ein paar Runden wieder auf über 70 zu fallen weil ein paar ''Pro's'' + etwas Pech den ganzen Fortschritt unglaublich schnell kaputt machen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game super, aber den die Art des Multiplayer Rankings find ich zum kotzen. Da man entweder zum boosten gezwungen wird (zumindest heutzutage), oder man muss wirklich sehr sehr gut sein. Oder sich die Gegner aussuchen, was noch mehr reingesteckte Zeit bedeutet und natürlich auch wieder Glück.

Geschrieben
Ich find den Multiplayer auch nicht gut. Bzw, vor allem das Ranking System.

Es ist wenig los aber das wundert ja nicht, und wenn man mal Leute findet spielen eben auch sehr viele gute Leute. Und mich kotzt es immer noch an das ich schon unter 40 war und dann innerhalb von ein paar Runden wieder auf über 70 zu fallen weil ein paar ''Pro's'' + etwas Pech den ganzen Fortschritt unglaublich schnell kaputt machen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Game super, aber den die Art des Multiplayer Rankings find ich zum kotzen. Da man entweder zum boosten gezwungen wird (zumindest heutzutage), oder man muss wirklich sehr sehr gut sein. Oder sich die Gegner aussuchen, was noch mehr reingesteckte Zeit bedeutet und natürlich auch wieder Glück.

kann dir da nur den tipp geben in runde 1 powerplays sparen um später 2er bzw stufe 3 powerplays auszulösen es iswesentlich leichter von hnten auf zu holen als von vorne weg zu gewinnen ^^ a und o is streckenkenntnis vorallem der powerplays und sie sinnvoll einzusetzen ... Ach ja ich hab die meisten level bei detonator rennen gemacht weils da unheimlich leicht is mit den vorletzten elite wagen online abzuahnen meistens reicht ne 8-10 serie schon zum sieg ^^ egal wie oft du danach verkackst ziel is imme rin die top 3 zu komm desto mehr spieler desto mehr punkte gibs ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...