Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Split/Second Velocity

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja soeben die meisterchaft mit der besten möglichen punktzahl beendet und den rest auch alles 1st^^

der abspan ist geil^^

da hast ja dann schon fast platin, oder wie? is die karriere kurz?

Geschrieben
also wollte heute online zogge aber war keiner da hab immer so 5 min gewartet und nix aber ich denke das macht auch voll bock

Elldin.png

hat ja fast niemand das game, kommt noch alles

Geschrieben

ne platin noch nicht dazu fehlt nich online rank 25 un 1 sowie 75 sowieso 2 silber 4 bronze und dann noch alles gold aber da fehlen mir nur 4 rennen^^

ne habe die deutsche version samstag bekommen und kurz ist das spiel nicht und auch nicht einfach

Geschrieben
ne platin noch nicht dazu fehlt nich online rank 25 un 1 sowie 75 sowieso 2 silber 4 bronze und dann noch alles gold aber da fehlen mir nur 4 rennen^^

ne habe die deutsche version samstag bekommen und kurz ist das spiel nicht und auch nicht einfach

is platin leicht machbar?

Geschrieben
hab auch die deutsche version und platin denke ich auf ne skala 0 bis 10 ne 6

storry geht online noch nicht probiert

ok, ja bin eh mal auf den online modus gespannt

Geschrieben

wenn ich mal vorsichtig abschätzen würde von wegen platinschwierigkeit, würd ich sagen so 7 oder 8. bin erst beim 3ten von 12 serien und brauch da schon teilweise 5-10 versuche für den ersten platz. da man ja alles auf platz 1 kriegen muss wirds bestimmt verdammt hart.

Geschrieben

das letzte ereignis was mir fehlt ist das bonus rennen in folge 12, das ist himmlische rache und ziel ist es den vogel nach 1,45 min runterzuholen auf dem flugzeugfriedhof, meines eractens das schwerste was mir untergekommen ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...