Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute:D,

Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und finde es hammergeil. Ich spiele auf normal(höchste Schwierigkeitsstufe). Jetzt wollte ich aber auf leicht stellen(für die Trophy). Aber irgendwie geht das nie. An was liegt das? Und: Kann man nachher wieder auf normal stellen, denn ich finde es auf Normal schon ziemlich leicht?

nein, wenn du erst einmal die schwiriegkeit verringert hast gibt es keinen zurük mehr:biggrin5: Kanst du im Menü herunterstellen.

Geschrieben
nein, wenn du erst einmal die schwiriegkeit verringert hast gibt es keinen zurük mehr:biggrin5: Kanst du im Menü herunterstellen.

Bei mir gehts aber irgendwie nie. Immer wenn ich start drücke, dann kann ich es nicht drücken, an was liegt das?

Geschrieben
Bei mir gehts aber irgendwie nie. Immer wenn ich start drücke, dann kann ich es nicht drücken, an was liegt das?

Also ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber bei mir war die Option "Schwierigkeitsgrad herabsetzen" nur nicht anwählbar wenn ich das Spiel schon auf "leicht" hatte. Spiel doch einfach mal das Spiel zu Ende, starte ein neues Spiel auf "normal" und versuche es nochmal.:smile: Wenn es dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.:frown:

Geschrieben
Also ich will dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber bei mir war die Option "Schwierigkeitsgrad herabsetzen" nur nicht anwählbar wenn ich das Spiel schon auf "leicht" hatte. Spiel doch einfach mal das Spiel zu Ende, starte ein neues Spiel auf "normal" und versuche es nochmal.:smile: Wenn es dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.:frown:

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich normal ausgewählt habe, habe gerade nochmals nachgeschaut(habe den Anfang aus welchen Gründen auch immer mit meinem Handy aufgenommen). Aber jetzt habe ich mal ein neues Spiel erstellt und jetzt kam die Trophie(Juhu, 11. PoP-Trophäe heute:D)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob meine gesammelten Upgrades für den nächsten 2. Durchgang immer noch erhalten bleiben? Hatte nämlich im ersten Durchgang die Unantastbar Trophäe nicht bekommen und muss deshalb noch ein 2. Mal bis dahin spielen. Außerdem fehlt mir nur noch mit der, die Upgrade Trophäe.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob meine gesammelten Upgrades für den nächsten 2. Durchgang immer noch erhalten bleiben? Hatte nämlich im ersten Durchgang die Unantastbar Trophäe nicht bekommen und muss deshalb noch ein 2. Mal bis dahin spielen. Außerdem fehlt mir nur noch mit der, die Upgrade Trophäe.

Ja, du behälst die Upgrades (kannst also eissturm, feuer usw. einsetzen), jedoch musst du Dir natürlich die Kräfte wie Zeit zurück und Steine sichtbar machen usw. im 2. Durchgang von der ollen Dschin erneut holen, sonst kannst es nicht anwenden. (Nach der ersten Dschin sind übrigens auch verlängerte Lebensanzeige und der ganze Kack wieder da)

Die Upgrades-XPs kannste auch im Menü unter Challenge erspielen um dann alle Upgrades zu kaufen. Ich hatte mich bei Uplay angemeldet (nachdem ich den Hirni im Thronsaal nicht fehlerfrei gekillt hab) und hab dort die Zeit-challenge freigeschaltet und in der Zeit-challenge die ganzen XPs gemacht um alle Upgrades zu kaufen. Dann wieder in die Story, dort übers Select-Menü nochmal zugeordnet und dann die Story weiter gespielt. Konnte also ab dem Thronsaal mit allen Upgrades weiter spielen bis zum Ende.

Geschrieben
Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich normal ausgewählt habe, habe gerade nochmals nachgeschaut(habe den Anfang aus welchen Gründen auch immer mit meinem Handy aufgenommen). Aber jetzt habe ich mal ein neues Spiel erstellt und jetzt kam die Trophie(Juhu, 11. PoP-Trophäe heute:D)

du hast PoP mit nem handy aufgenommen?

Hast du etwa einen walkthrough versucht oder einen rekord?

Geschrieben
du hast PoP mit nem handy aufgenommen?

Hast du etwa einen walkthrough versucht oder einen rekord?

Ne, mein neues Iphone 4 ist gerade angekommen und ich war am PoP zocken. Dann habe ich mal die Kamera getestet:D

Ich habe extrem Probleme bei der Trophäe:

01.pngSandnemesis

Habt ihr einen Tipp dafür, ausser die, die im Leitfaden stehen? Und zählen die Angriffe, wenn man X und O drückt?

Geschrieben
Ne, mein neues Iphone 4 ist gerade angekommen und ich war am PoP zocken. Dann habe ich mal die Kamera getestet:D

Ich habe extrem Probleme bei der Trophäe:

01.pngSandnemesis

Habt ihr einen Tipp dafür, ausser die, die im Leitfaden stehen? Und zählen die Angriffe, wenn man X und O drückt?

Die Trophy ist ganz einfach.:smile: Spiel erstmal das Spiel weiter bis du das neue Schwert bekommst. Wenn du das neue Schwert hast, kommst du irgendwann zu einer Stelle wo so 3 Magier "Händchen halten" und in der Mitte Irgendetwas beschwören. Die sind auf einer höheren Etage und werden die per Zwischensequenz gezeigt. Die Magier lassen bei dir unten immer wieder Viecher entstehen. Du killst die alle nacheinander. Für die Gegner brauchst du nur einen Schlag und sie sind tot. Kill erst mal die große Herde. Danach erscheinen immer nurnoch in großen Abständen neue Gegner. Bei denen kannst du einfach ganz gemütlich immer hinlaufen, einen killen und dann erscheint erst der nächste zu dem du hinlaufen musst. Mach das mit 50 Gegner hintereinander so und du kannst die Trophy dein Eigen nennen.;)

Geschrieben
Die Trophy ist ganz einfach.:smile: Spiel erstmal das Spiel weiter bis du das neue Schwert bekommst. Wenn du das neue Schwert hast, kommst du irgendwann zu einer Stelle wo so 3 Magier "Händchen halten" und in der Mitte Irgendetwas beschwören. Die sind auf einer höheren Etage und werden die per Zwischensequenz gezeigt. Die Magier lassen bei dir unten immer wieder Viecher entstehen. Du killst die alle nacheinander. Für die Gegner brauchst du nur einen Schlag und sie sind tot. Kill erst mal die große Herde. Danach erscheinen immer nurnoch in großen Abständen neue Gegner. Bei denen kannst du einfach ganz gemütlich immer hinlaufen, einen killen und dann erscheint erst der nächste zu dem du hinlaufen musst. Mach das mit 50 Gegner hintereinander so und du kannst die Trophy dein Eigen nennen.;)

So leicht finde ich sie jetzt auch wieder nicht. Immerhin brauche ich noch diese Trophy und eine andere für Platin;). Das Problem ist jetzt einfach, ich bin bei einer Stelle, wo auch so 3 Magier sind, aber nicht auf erhöhten Positionen und ich will mich nicht noch mal zu der von dir genannten Position spielen;). Dort wo ich momentan bin, ist einfach das Problem, dass es fast zu viele sind, obwohl ich immer 2 der 3 Magier töte.

Geschrieben
So leicht finde ich sie jetzt auch wieder nicht. Immerhin brauche ich noch diese Trophy und eine andere für Platin;). Das Problem ist jetzt einfach, ich bin bei einer Stelle, wo auch so 3 Magier sind, aber nicht auf erhöhten Positionen und ich will mich nicht noch mal zu der von dir genannten Position spielen;). Dort wo ich momentan bin, ist einfach das Problem, dass es fast zu viele sind, obwohl ich immer 2 der 3 Magier töte.

kümmer dich doch nicht um die stelle mit den magier.

spiel einfach das spiel und benutz KEINE Magie.

sollte dann von alleine kommen, war eine sehr leichte trophy.

wenn du auf einem podest 10 gegner killst und später dann 20, dann nochmal 20, dann hast du die trophy trotzdem.

ich mein die gegner sind alles andere als schwer^^

vll hast du mal versehentlich magie benutzt, ist mir auch passiert.

Geschrieben

wenn du auf einem podest 10 gegner killst und später dann 20, dann nochmal 20, dann hast du die trophy trotzdem.

Auch ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich bin am Anfang einfach meinen Weg in den Level durchgerannt ohne Magie zu benutzen und hab immer mal auf den einzelnen Ebenen die 3-4 Gegner gekillt und dann noch ne Gegnertraube nachgeschoben und schon hatte ich die Trophy. Er sollte sich nicht immer auf die Gegner-massen konzentrieren, denn Kleinvieh macht auch Mist.

Geschrieben

Danke, aber ich habe die Trophy mittlerweile und jetzt auch Platin:D.

Ich habe es einfach wie im Leitfaden beschrieben am Anfang gemacht. Einfach 2 töten und dann wieder Checkpoint laden.

Geschrieben
Danke, aber ich habe die Trophy mittlerweile und jetzt auch Platin:D.

Ich habe es einfach wie im Leitfaden beschrieben am Anfang gemacht. Einfach 2 töten und dann wieder Checkpoint laden.

so gehts auch^^

wieso einfach wenns auch schwer und kompliziert geht:biggrin5:

achja... Glückwunsch!^^

Geschrieben

hallo leute hab ne frage zu der trophy KOMPLETTIST?!

und zwar hab ich gerade das game angefangen zu zocken und im leitfaden steht das man das nicht beim ersten mal durchzocken schafft.das ist die trophy mit den ganzen upgrades kaufen.hab ich alle upgrades vom ersten mal durchspielen dann schon wenn ich das game nen 2. mal anfange zum durchzocken?oder schafft man das auch beim ersten mal?

gruss maik

Geschrieben

und zwar hab ich gerade das game angefangen zu zocken und im leitfaden steht das man das nicht beim ersten mal durchzocken schafft.das ist die trophy mit den ganzen upgrades kaufen.hab ich alle upgrades vom ersten mal durchspielen dann schon wenn ich das game nen 2. mal anfange zum durchzocken?oder schafft man das auch beim ersten mal?

gruss maik

Doe Upgrades kannst du auf keinen Fall schon nach einmal durchzocken schaffen. Du kannst aber nach einmal durchzocken die restlichen Erfahrungspunkte im Challenge-Modus holen. Die schon im ersten Durchgang gekauften Upgrades bleiben dir im zweiten Durchgang erhalten. Die Upgrades stehen dir im zweiten Durchgang aber erst wieder zur Verfügung wenn du wieder das erste Mal mit der Dschin redest.

Geschrieben

Bei mir ist glaub ein fehler oder ein Bug aufgetreten sodass ich nicht mehr weiter zocken kann. Und zwar ist der fehler nach der salomanhalle. Da wo die große statue auf die Tür die dan uach hpoch geht. Dan ist da ja ein kleiner weg und wen ich da weite rlaufe mus ich ja auf der Wand laufen und dan nach links Springen. UNd ich schaffe es irgend wie net nach links. Sodas er runter fält und stirbt. Und wen er den check point ladet bin ich gleich automatisch in der Luft und fliege nach unten und sterbe.

(ich kan net mal in der luft was dürcken oder so springen oder sonstiges.)

Ich habe das auf danach meinem Freund gesagt und gefragt was ich da machen kan. Er meinte darauf hin das dort in der ecke ne taube ist und ich da mit Kreis hinspirngen mus. Aber das geht leider auch net hat jemand vil noch ne idde von euch. Was ich da machen kan oder mus ich ganz von vorne anfangen.

Edit: Kann man eigentlich die Speicherstände kopieren aus usb stick oder sind die kopiergeschütz. Ich mache mir an bestimten stellen savegames damit ich es dan später erledigen kan.

Geschrieben
Doe Upgrades kannst du auf keinen Fall schon nach einmal durchzocken schaffen. Du kannst aber nach einmal durchzocken die restlichen Erfahrungspunkte im Challenge-Modus holen. Die schon im ersten Durchgang gekauften Upgrades bleiben dir im zweiten Durchgang erhalten. Die Upgrades stehen dir im zweiten Durchgang aber erst wieder zur Verfügung wenn du wieder das erste Mal mit der Dschin redest.

ok....ich danke dir!

Geschrieben

gruss maik

Mit nem kleinem Umweg schaffste es beim ersten mal!

1. Spiel die Story bis zum Thronsaal

2. Wenn Du den Boss im Thronsaal fertig hast, haste Uplay-Punkte bekommen

3. Dann Story verlassen

4. Im Menü gibts den Unterpunkt Challenge (eine Challenge schaltest du nach Deiner Story frei und eine kannste mit deinen nun bereits verdienten Uplay-Punkten freischalten)

5. Im Menü unter Uplay registrieren und dort mit Deinen Uplay-Punkten die Zeit-challenge freischalten

6. Im Menü unter Challenges die nun freigeschaltete (es ist die zweite) Challenge auswählen und so oft zocken (egal ob du sie verlierst oder sie nicht schaffst), bis Du genug Erfahrungs-XPs zum kaufen der Upgrades zusammen hast.

7. Du kannst während der Challenge übers Setup-Menü deine Upgrades schon kaufen (wenn Du alle gekauft hast macht es BLING)

8. Challenge verlassen und wieder bei Deiner Story am Thronsaal einsteigen.

9. In der Story dann gleich Setup-Menü neu anwählen und nochmal die Upgrades neu verteilen

10. den Rest der Story (was ungefair noch die Halbe Story ist) kannste dann mit vollen Upgrades bestreiten.

(Tipp: In der Challenge kommt ganz am Schluß auch ein TITAN den man mit Luftstich fertig machen sollte. wenn Du das ganze sowieso mehrfach machen solltest, dann hol dir doch auch gleich ein paar bis alle Titanen-Luftstiche und damit auch diese Trophy)

Geschrieben
Mit nem kleinem Umweg schaffste es beim ersten mal!

1. Spiel die Story bis zum Thronsaal

2. Wenn Du den Boss im Thronsaal fertig hast, haste Uplay-Punkte bekommen

3. Dann Story verlassen

4. Im Menü gibts den Unterpunkt Challenge (eine Challenge schaltest du nach Deiner Story frei und eine kannste mit deinen nun bereits verdienten Uplay-Punkten freischalten)

5. Im Menü unter Uplay registrieren und dort mit Deinen Uplay-Punkten die Zeit-challenge freischalten

6. Im Menü unter Challenges die nun freigeschaltete (es ist die zweite) Challenge auswählen und so oft zocken (egal ob du sie verlierst oder sie nicht schaffst), bis Du genug Erfahrungs-XPs zum kaufen der Upgrades zusammen hast.

7. Du kannst während der Challenge übers Setup-Menü deine Upgrades schon kaufen (wenn Du alle gekauft hast macht es BLING)

8. Challenge verlassen und wieder bei Deiner Story am Thronsaal einsteigen.

9. In der Story dann gleich Setup-Menü neu anwählen und nochmal die Upgrades neu verteilen

10. den Rest der Story (was ungefair noch die Halbe Story ist) kannste dann mit vollen Upgrades bestreiten.

(Tipp: In der Challenge kommt ganz am Schluß auch ein TITAN den man mit Luftstich fertig machen sollte. wenn Du das ganze sowieso mehrfach machen solltest, dann hol dir doch auch gleich ein paar bis alle Titanen-Luftstiche und damit auch diese Trophy)

Deine Theorie ist aber genau das selbe wie man es nach der Story macht, ob ich nun erst die Story mache und danach die Challenge, oder Story-Challenge-Story ist doch auch Wurscht, das einzige ist man ist stärker aber an den CHallenge kommt man eh nicht vorbei, weils ja da eh noch ne trophie gibt. Ich habe die Story durch und dann habe ich die 8-Wellen-Challenge für die Challenge-Trophie gemacht und dadurch waren bei mir auch alle Updates voll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...