HipHop-Droper Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Nein, brauchst Du nicht!Du musst nur noch die finden, die Dir im ersten Durchgang gefehlt haben. ja wenn man die in erinnerung noch hat^^ ich hab alle nochmal gemacht. gott sei dank hab ich beim 1. durclauf die letzten 2 sarkophage gefunden. so hat es überraschenderweise früher *bling* gemacht.^^ weniger arbeit für mich:biggrin5:
LOSTWOOD Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 frage zu trophäe das ist persien !!! was muss ich genau machen ?? stehen und mit 3eck kicken das ist alles oder ? funkt bei mir nicht
M.T. Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 frage zu trophäe das ist persien !!! was muss ich genau machen ?? stehen und mit 3eck kicken das ist alles oder ? funkt bei mir nicht Nein. Da hast du wohl was falsch verstanden. Du musst 20 Gegner, die vor Abgründen stehen umkicken, sodass die den Abgrund runterfallen und somit sterben.
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Die Trophie bei der man 50 töten muss ohne selber Schaden zu nehmen, kann ich da immer die Steinrüstung nehmen oder geht das nicht? Weil ich habe gestern mal die Trophie probiert aber sie ist nicht gekommen. Ich habe immer Steinrüstung genommen und wenn ich sie mehr nehmen konnte habe ich den Checkpiont zu geladen und immer wieder gekämpft, aber sie ist nicht gekommen.
Eizy Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Die Trophie bei der man 50 töten muss ohne selber Schaden zu nehmen, kann ich da immer die Steinrüstung nehmen oder geht das nicht? Weil ich habe gestern mal die Trophie probiert aber sie ist nicht gekommen. Ich habe immer Steinrüstung genommen und wenn ich sie mehr nehmen konnte habe ich den Checkpiont zu geladen und immer wieder gekämpft, aber sie ist nicht gekommen. Guck mal: Sandnemesis Töte 50 Feinde in Folge ohne Gegentreffer und ohne Upgrades oder die Kraft der Zeit einzusetzen. Das sollte Deine Frage beantworten Guck Dir doch das Video im Leitfaden dazu an. Ist echt sehr einfach!
M.T. Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Die Trophie bei der man 50 töten muss ohne selber Schaden zu nehmen, kann ich da immer die Steinrüstung nehmen oder geht das nicht? Weil ich habe gestern mal die Trophie probiert aber sie ist nicht gekommen. Ich habe immer Steinrüstung genommen und wenn ich sie mehr nehmen konnte habe ich den Checkpiont zu geladen und immer wieder gekämpft, aber sie ist nicht gekommen. Mit der Steinrüstung funktioniert das auch nicht. Man muss es ja ohne Upgrades machen, also auch nicht Eissturm etc. Kleiner Tipp wo man die Trophy ambesten machen kann: Du bekommst im Laufe des Spiels ein neues Schwert. Nachdem du das bekommen hast (nicht direkt danach, sondern schon etwas weiter hinten im Spiel), folgt irgendwann eine kurze Zwischensequenz inder man 3 Magier "Händchen halten" sieht und die in der Mitte etwas beschwören. Die stehen ein Stockwerk höher als du und lassen unten wo du bist immer neue Gegner erscheinen. Am Anfang ist dort ein großer Haufen, den du am besten erstmal stark auf ca.2 Gegner reduzierst. Dann kannst du beginnen auf Gesundheit zu achten. Wenn du die beiden killst kommen in etwas längeren Abständen immer 1,2 neue Gegner, zu denen du gemütlich hinlaufen kannst und sie töten kannst. Da garantiere ich dir, das du die Trophy direkt beim ersten Versuch schaffen wirst.
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So ich habe mich erstmal nicht weiter auf die Trophie beschäftigt und einfach drauch losgezockt. Und auf einmal war sie da. Sie kam an der Stelle bei der man das erste mal gegen diese riesen "Fliegen" kämft. Und ich depp habe gestern auch noch ein Sarkophad vergessen und schon war der Schalter zu und die Tür war unten, Sch.... noch mal anfangen und bis in die Ruinen, tolle Sache......
new_disturbed77 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So ich habe mich erstmal nicht weiter auf die Trophie beschäftigt und einfach drauch losgezockt. Und auf einmal war sie da. Sie kam an der Stelle bei der man das erste mal gegen diese riesen "Fliegen" kämft.Und ich depp habe gestern auch noch ein Sarkophad vergessen und schon war der Schalter zu und die Tür war unten, Sch.... noch mal anfangen und bis in die Ruinen, tolle Sache...... als meinst du man kann die vergessenen sarkophade bei einem 2ten durchgang holen mfg new:emot-raise:
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 als meinst du man kann die vergessenen sarkophade bei einem 2ten durchgang holen mfg new:emot-raise: Nee die kann man nicht mehr holen, die vergessen Sarkophade sind für immer weg!!! (was willst du mir mit deiner Aussage sagen)
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Nee die kann man nicht mehr holen, die vergessen Sarkophade sind für immer weg!!! (was willst du mir mit deiner Aussage sagen) ähm nö. die sarkophage sind nicht für immer weg. du spielst das spiel 1x durch und machst die story trophies. dann musst du das spiel ein 2. mal wegen der upgrades durchspielen. und während des 2. durchgangs kannst du nochmal ALLE Sarkophage machen. die sind nicht für immer weg:smile:
Eizy Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Nee die kann man nicht mehr holen, die vergessen Sarkophade sind für immer weg!!! (was willst du mir mit deiner Aussage sagen) ähm nö.die sarkophage sind nicht für immer weg. du spielst das spiel 1x durch und machst die story trophies. dann musst du das spiel ein 2. mal wegen der upgrades durchspielen. und während des 2. durchgangs kannst du nochmal ALLE Sarkophage machen. die sind nicht für immer weg:smile: Die Aussage war ironisch gemeint. Er weiss schon, dass man diese noch in einem weiteren Durchgang holen kann! Nur war die Aussage von dem User davor ein wenig merkwürdig...
new_disturbed77 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 sorri ich meinte eigentlich ob die gesammelten gespeichert bleiben weil ich einen übersehn hab und ob ich dann wider alle für die trophy sammeln muss oder nur das eine?
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Die Aussage war ironisch gemeint.Er weiss schon, dass man diese noch in einem weiteren Durchgang holen kann! Nur war die Aussage von dem User davor ein wenig merkwürdig... ironisch? naja, man kann ironie nie lesen, genau so wenig wie sarkasmus. was ist an "die sarkophage sind für immer weg" ironisch? naja, ist ja auch egge^^ hauptsache man hat die trophy
Spidey-Prince Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Soo, habs jetzt auch auf Platin, der zweite durchgang war schon merkwürdig einfach (könnte daran gelegen haben, dass ich es zuerst auf Normal gespielt hab) aber habs mit dem Ezio Gewand gemacht, war lustig ^^
M.T. Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 sorri ich meinte eigentlich ob die gesammelten gespeichert bleiben weil ich einen übersehn hab und ob ich dann wider alle für die trophy sammeln muss oder nur das eine? Damit deine Frage hier nicht versinkt, antworte ich jetzt mal. Ja die werden gespeichert und du musst im zweiten Durchgang nur die sammeln, die du noch nicht hast. Sammel beim zweiten Mal aber trotzdem alle ein, da sie Erfahrungspunkte geben und du die für die Upgrades brauchst.
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Soo, habs jetzt auch auf Platin, der zweite durchgang war schon merkwürdig einfach (könnte daran gelegen haben, dass ich es zuerst auf Normal gespielt hab) aber habs mit dem Ezio Gewand gemacht, war lustig ^^ ja beim 2. mal bin ich auch extrem schnell durchgekommen. wenn man erstmal die rätsel kennt ist das spiel ein witz^^ egal ob normal oder leicht. ist beides gleich leicht, nur die KI der gegner ändert sich (und die gegner sind immer dumm und easy).
psychobill72 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 So, nun brauch ich mal Mitleid. Ich hab die Unantasbar-Trophäe verkackt, dabei war ich eigentlich der Meinung das ich bei Ratash im Thronsaal schadenfrei geblieben bin. Nun hab ich natürlich nur die Trophie für den Sieg über Ratash eingesackt und kann nun auch nicht mehr auf den letzten Checkpoint zurückgreifen....Heul! Also bedeutet das für mich doch noch´n 2. Durchgang...Wa?! Hab dann erstmal die Story verlassen und mich bei Uplay angemeldet um die eine Challenge freizuschalten. Bin dann in die Challenge gegangen und hab diese nen paar mal vergebens gezockt, aber trotzdem hab ich ganz gut XPs gesammelt und jetzt meine Frage: Wenn ich dort genug XPs sammle kann ich diese ja auch im Spiel nutzen, um mir alle Upgrats zu kaufen wa? Dann bräuchte man doch für die "alle Upgrates-Trophie" eigentlich nicht noch mal die Story spielen oder? Oder gibts Probleme mit der Trophie, weil ich mir die XPs auf anderen Wege besorgt hab? Achso: Eigentlich müsste man ja die 5 Titanen-Luftstich-Trophie auch in der Uplay-Zeit-Challenge holen konnen, denn ab über 200 erschlagenen Gegnern kommt ein Titan. Wenn man also 5x die Zeit-Challenge bis zum Schluß schafft und jeweils den Titan per Luftstich tötet, dann müsste es doch eigentlich BLING machen oder nicht? Weiß da jemand bescheid drüber? (Naja, muß ja sowieso nochmal zu Ratash)
M.T. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 So, nun brauch ich mal Mitleid. Ich hab die Unantasbar-Trophäe verkackt, dabei war ich eigentlich der Meinung das ich bei Ratash im Thronsaal schadenfrei geblieben bin. Nun hab ich natürlich nur die Trophie für den Sieg über Ratash eingesackt und kann nun auch nicht mehr auf den letzten Checkpoint zurückgreifen....Heul! Also bedeutet das für mich doch noch´n 2. Durchgang...Wa?! Hab dann erstmal die Story verlassen und mich bei Uplay angemeldet um die eine Challenge freizuschalten. Bin dann in die Challenge gegangen und hab diese nen paar mal vergebens gezockt, aber trotzdem hab ich ganz gut XPs gesammelt und jetzt meine Frage: Wenn ich dort genug XPs sammle kann ich diese ja auch im Spiel nutzen, um mir alle Upgrats zu kaufen wa? Dann bräuchte man doch für die "alle Upgrates-Trophie" eigentlich nicht noch mal die Story spielen oder? Oder gibts Probleme mit der Trophie, weil ich mir die XPs auf anderen Wege besorgt hab? Achso: Eigentlich müsste man ja die 5 Titanen-Luftstich-Trophie auch in der Uplay-Zeit-Challenge holen konnen, denn ab über 200 erschlagenen Gegnern kommt ein Titan. Wenn man also 5x die Zeit-Challenge bis zum Schluß schafft und jeweils den Titan per Luftstich tötet, dann müsste es doch eigentlich BLING machen oder nicht? Weiß da jemand bescheid drüber? (Naja, muß ja sowieso nochmal zu Ratash) Also, mit den Erfahrungspunkten aus der Challenge kannst du dir auch Upgrades holen. Probleme gibts dabei nicht. Das mit den Tiatanen ist auch möglich. Ist ja auch im Leitfaden nicht unter verpassbare Trophys eingeordnet, weshalb man die auch in der Challenge machen kann.
psychobill72 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Also, mit den Erfahrungspunkten aus der Challenge kannst du dir auch Upgrades holen. Probleme gibts dabei nicht. Das mit den Tiatanen ist auch möglich. Ist ja auch im Leitfaden nicht unter verpassbare Trophys eingeordnet, weshalb man die auch in der Challenge machen kann. Na ist doch wunderbar, dann kann man dise Trophies ja wenigstens bei der Hälfte der Story schon vorziehen und hat sie dann schon wenigstens sicher. Und genügend Power für die 2. Hälfte der Story hat man dank der Upgrades auch noch.
pomi1414 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hi Leute:D, Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft und finde es hammergeil. Ich spiele auf normal(höchste Schwierigkeitsstufe). Jetzt wollte ich aber auf leicht stellen(für die Trophy). Aber irgendwie geht das nie. An was liegt das? Und: Kann man nachher wieder auf normal stellen, denn ich finde es auf Normal schon ziemlich leicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.