Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Ratsh ist der Boss. Wenn du ihn besiegt hast und am Ende Malik den endgültig "getötet" hat dann bist du noch mitten im Spiel. Für den ersten Kampf mit Ratash gibts auch eine Trophy wenn du ihn ohne Schaden überstehst. Etwas später kämpfst du nochmal gegen ihn. Da steht er dann zusammen mit dir auf einer Plattform mit 4 freistehenden Wänden. Der Kampf ist trophäenmäßig uninteressant. Ganz zum Schluss kämpfst du nochmal gegen Ratash. Er ist dann riesig und für den Kampf gibt es wieder eine Trophy. Danach kommen 2 Zwischensequenzen + Credits und dann ist das Spiel vorbei. Da du glaube ich erst den ersten Kampf absolviert hast, dauert es noch ein Wenig bis zum Spielende.

man muss das spiel doch 2x durchspielen wegen den upgrades.

da macht man doch die "keine schaden nehmen"-Trophies doch besser im 2. durchlauf mit mehr erfahrung.

oder hast sie gleich beim 1. durchlauf gepackt?

Geschrieben
man muss das spiel doch 2x durchspielen wegen den upgrades.

da macht man doch die "keine schaden nehmen"-Trophies doch besser im 2. durchlauf mit mehr erfahrung.

oder hast sie gleich beim 1. durchlauf gepackt?

Die fehlenden Upgrades könnte man eigentlich auch im Challenge -Modus holen. Ich habe es aber 2x durchgespielt. Beim ersten Mal habe ich die Sarkophage gesammelt (beim 2x auch, da sie Erfahrungspunkte bringen) und wollte eigentlich auch noch die Schadentrophy für den ersten Kampf mit Ratash holen. Da hatte ich aber vorher nur voll auf Gesundheit, Energieslots und die Eisattacke gesetzt und hatte deswegen noch keine Steinrüstung. Dann habe ich einfach bis zum Schluss gespielt und wenigstens die eine Trophy geholt. Den Kampf kann man übrigens jederzeit wiederholen wenn man auf "Fortfahren" geht. Allerdings darf man dazu kein neues Spiel anfangen. Die andere Schadentrophy habe ich dann erst im zweiten Durchlauf mit besseren Skills geholt. So ist es auch empfehlenswerter, da es mit besseren Upgrades viel einfacher ist. Wenn du 8 Energieslots hast und die Steinrüstung auf Stufe 4, kannst du die eigentlich immer bis zum Ende des Kampfes aufrecht erhalten.:smile:

Geschrieben
Die fehlenden Upgrades könnte man eigentlich auch im Challenge -Modus holen. Ich habe es aber 2x durchgespielt. Beim ersten Mal habe ich die Sarkophage gesammelt (beim 2x auch, da sie Erfahrungspunkte bringen) und wollte eigentlich auch noch die Schadentrophy für den ersten Kampf mit Ratash holen. Da hatte ich aber vorher nur voll auf Gesundheit, Energieslots und die Eisattacke gesetzt und hatte deswegen noch keine Steinrüstung. Dann habe ich einfach bis zum Schluss gespielt und wenigstens die eine Trophy geholt. Den Kampf kann man übrigens jederzeit wiederholen wenn man auf "Fortfahren" geht. Allerdings darf man dazu kein neues Spiel anfangen. Die andere Schadentrophy habe ich dann erst im zweiten Durchlauf mit besseren Skills geholt. So ist es auch empfehlenswerter, da es mit besseren Upgrades viel einfacher ist. Wenn du 8 Energieslots hast und die Steinrüstung auf Stufe 4, kannst du die eigentlich immer bis zum Ende des Kampfes aufrecht erhalten.:smile:

super thx für tipp^^

ja, hab auch nix in steinrüstung investiert^^xD

hab zuerst gesundheit + energieslots vollgemacht.

dann wirbel voll und rest teile ich momentan auf.

Im 2. durchlauf mach ich dann auch die sarkophage und die ganzen "kein schaden" trophies.

den endkampf kann man auf fortfahren dann immerwieder neu machen?

super! Thx.

Geschrieben

hab mal paar fragen:

1.) kann man, wenn man schaden beim endboss nimmt auch die zeit zurücksetzen, sodass man den schaden doch noch vermeiden kann?

2.) wie kann man denn gegner erldeigen, in dem man nur luftkicks einsetzt? die machen doch keinen schaden.

Geschrieben
hab mal paar fragen:

1.) kann man, wenn man schaden beim endboss nimmt auch die zeit zurücksetzen, sodass man den schaden doch noch vermeiden kann?

2.) wie kann man denn gegner erldeigen, in dem man nur luftkicks einsetzt? die machen doch keinen schaden.

1.) Ich glaube du kannst da gar nicht die Kraft der Zeit einsetzen. Wenn du deine Steinrüstung auf Stufe 4 hast und 8 Energieslots hast, dann kannst du die auch den ganzen Kampf über aufrecht erhalten. Da brauchst du dann gar nicht die Kraft der Zeit.:smile:

2.) Dafür gibt es glaube ich auch ein Upgrade, also für stärkere Kicks. Ich glaube die Gegner musst du dann einfach durch Luftkicks von Abgründen stürzen lassen.:smile:

Geschrieben
1.) Ich glaube du kannst da gar nicht die Kraft der Zeit einsetzen. Wenn du deine Steinrüstung auf Stufe 4 hast und 8 Energieslots hast, dann kannst du die auch den ganzen Kampf über aufrecht erhalten. Da brauchst du dann gar nicht die Kraft der Zeit.:smile:

2.) Dafür gibt es glaube ich auch ein Upgrade, also für stärkere Kicks. Ich glaube die Gegner musst du dann einfach durch Luftkicks von Abgründen stürzen lassen.:smile:

aso thx.

ja ich habe steinrüstung 4 und 8 slots, aber die slots sind nicht zu 100% gefüllt.

ich hasse diesen endboss-.-

endboss perfekt besiegt...

weitere frage:P

wenn ich ein neues spiel errichte, sind die bereits zerstörten sarkophagen gespeichert oder muss ich etwa alle nochmals zerstören?

Ich hab ungefähr in Erinnerung, welche ich bereits habe und welche nicht.

Geschrieben
aso thx.

ja ich habe steinrüstung 4 und 8 slots, aber die slots sind nicht zu 100% gefüllt.

ich hasse diesen endboss-.-

endboss perfekt besiegt...

weitere frage:P

wenn ich ein neues spiel errichte, sind die bereits zerstörten sarkophagen gespeichert oder muss ich etwa alle nochmals zerstören?

Ich hab ungefähr in Erinnerung, welche ich bereits habe und welche nicht.

Du musst nur die einsammeln, die du noch nicht hast. Ich würde aber vorsichtshalber alle einsammeln. Falls du noch nicht alle Upgrades hast geben die ja auch noch Erfahrungspunkte.

Geschrieben
Du musst nur die einsammeln, die du noch nicht hast. Ich würde aber vorsichtshalber alle einsammeln. Falls du noch nicht alle Upgrades hast geben die ja auch noch Erfahrungspunkte.

super! danke dir^^

auf einen 2. durchgang.

ja, ich glaub es wäre clever einfach alle sarkophage zu zerstören.

muss dann aber jedesmal ein vid parallel zum game laufen lassen-.-

oder wie hast du es gemacht?

Geschrieben
super! danke dir^^

auf einen 2. durchgang.

ja, ich glaub es wäre clever einfach alle sarkophage zu zerstören.

muss dann aber jedesmal ein vid parallel zum game laufen lassen-.-

oder wie hast du es gemacht?

Ich habe im ersten Durchgang direkt schon alle Sarkophage gesammelt. Sarkophoge 1-14 habe ich mit einer Komplettlösung, ich glaube von easyguide.de gemacht und die Sarkophage 15-21 mit dem Video aus dem Leitfaden. Ich würde aber alles mit dem Video machen, bei mir ist es nur Internet bedingt, weil die Ladezeiten vom Video viel zu lang bei mir sind. Im zweiten Durchgang habe ich dann einfach alle nochmal gemacht, die ich noch im Gedächtnis hatte. Da du noch nicht alle Sarkophage hast solltest du immer das Video aus dem Leitfaden nebenher laufen lassen und ab und zu mal darauf schauen. Dann wird das schon klappen.:smile:

Geschrieben
Ich habe im ersten Durchgang direkt schon alle Sarkophage gesammelt. Sarkophoge 1-14 habe ich mit einer Komplettlösung, ich glaube von easyguide.de gemacht und die Sarkophage 15-21 mit dem Video aus dem Leitfaden. Ich würde aber alles mit dem Video machen, bei mir ist es nur Internet bedingt, weil die Ladezeiten vom Video viel zu lang bei mir sind. Im zweiten Durchgang habe ich dann einfach alle nochmal gemacht, die ich noch im Gedächtnis hatte. Da du noch nicht alle Sarkophage hast solltest du immer das Video aus dem Leitfaden nebenher laufen lassen und ab und zu mal darauf schauen. Dann wird das schon klappen.:smile:

ich hab nur angst, dass ich mal ein sarkophag vergesse und wieder von vorne anfangen muss:dozey:

ich wünschte, man könnte sich die sarkophage anders notieren, ähnlich wie diefedern bei AC2 oder die tauben bei GTA4:biggrin5:

aber wahrscheinlich hast du recht, mir bleubt wohl nix anderes übrig, als das vid immer laufen zu lassen :)

Geschrieben

du brauchst nicht mal unbedingt die ganze zeit das video nutzen, sondern einfach die liste in welchem level ein sarkophag zu finden ist! wenn dann das dementsprechende level kommt, weißt du das du jetzt langsam mal drauf achten müsstest und dann nochmal schnell ins video gucken um dir die stelle nochmal anzugucken!

ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

hier nochmal die liste:

1 The Stable - Der Stall

2 The Fortress Courtyard - Der Festungshof

3 The Fortress Courtyard - Der Festungshof

4 The Prison - Das Gefängnis

5 The Sewer - Der Abwasserkanal

6 The Sewer - Der Abwasserkanal

7 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

8 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

9 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer

10 The Throne Room - Der Thronsaal

11 The Terrace - Die Terrassen

12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern

13 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern

14 The Aqueducts - Die Aquädukte

15 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem

16 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem

17 Rekem´s Throne Room - Rekems Thronsaal

18 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir

19 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir

20 Solomon´s Vault - Solomons Grab

21 The King´s Tower - Der Turm des Königs

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
du brauchst nicht mal unbedingt die ganze zeit das video nutzen, sondern einfach die liste in welchem level ein sarkophag zu finden ist! wenn dann das dementsprechende level kommt, weißt du das du jetzt langsam mal drauf achten müsstest und dann nochmal schnell ins video gucken um dir die stelle nochmal anzugucken!

ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

hast es prima ausgedrückt^^

und ja auf die idee kam ich auch:P

dennoch thx,...und achja: hab jetzt platin:cool2:

Geschrieben
hast es prima ausgedrückt^^

und ja auf die idee kam ich auch:P

dennoch thx,...und achja: hab jetzt platin:cool2:

na bitte:biggrin5: dann gratuliere ich! :54:

Geschrieben
na bitte:biggrin5: dann gratuliere ich! :54:

danke, danke^^

Sorry das ich so rein platze, aber weis jemand ob die UK Version auf deutsch ist?

hab die UK version und sie ist leider nicht auf deutsch.

aber was heißt hier leider, das spiel ist sehr versändlich.

die story versteht man mit schulenglisch und selbst wenn man kein wort englisch kann, wird man verstehen, was das spiel von einem will.

rätsel, kämpfe und kletterpassagen sind recht easy :P

Geschrieben

Wenn du wirklich gar nichts verstehst kannst du glaube ich auch im Hauptmenü unter Optionen einen deutschen Untertitel einstellen.

Geschrieben
Wenn du wirklich gar nichts verstehst kannst du glaube ich auch im Hauptmenü unter Optionen einen deutschen Untertitel einstellen.

leider fast richtig, M.T.

man kann untertitel unter "optionen" einstellen, allerdings ist dieser auch auf englisch.

man hat nur die auswahl zwischen mit oder ohne untertitel.

Geschrieben

mann muss ja bei einer trophi alle Sarkophage finden wenn ich im ersten duchgang welche verpast hab und die noch nachhollen will muss ich dann auch die nochmall holln die ich schon gefunden hab?

danke im vorraus ^^

Geschrieben
mann muss ja bei einer trophi alle Sarkophage finden wenn ich im ersten duchgang welche verpast hab und die noch nachhollen will muss ich dann auch die nochmall holln die ich schon gefunden hab?

danke im vorraus ^^

Nein, brauchst Du nicht!

Du musst nur noch die finden, die Dir im ersten Durchgang gefehlt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...