Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich sage mal hallo ...

Dave2311

Recommended Posts

Geschrieben

.... nun hab ich mich nach Monaten des fleißigen Mitlesens doch auch mal entschieden mich hier anzumelden und wer weiß, vielleicht kann ich sogar zu dem einen oder anderen Thema bissi was beitragen. Ich freu mich jedenfalls.

Na ich bin jedenfalls gespannt, wie es denn so als 'aktives' Mitglied hier ist :) ... In diesem Sinne erstmal einen schönen Mittwoch.

Geschrieben
Hallo,

bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein bißchen, danke!

http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

nungut .... paar Kleinigkeiten schreibe ich gern noch dazu.

Derzeit wohne ich zielmich na an der bayrischen Landeshauptstadt, allerdings liegen meine Wurzeln viel weiter im Norden (Berliner Richtung). Mein Alter? ... Naja is ja eigentlich egal, hauptsache Spaß :) .... Hobbys sind, so behaupte ich mal ganz normale Musik, Unternehmungen, Freunde und natürlich meine 'Spielemaschine'.

Suche ich hier irgendwas? ... Na vielleicht die ein oder andere Unterhaltung und Diskussion und natürlich Antwort auf die verschiedensten Fragen, die sich so manches Mal beim zocken auftun :) .... So jetzt reichts aber denke ich mal.

Schönen Abend und nen schönen Feiertag morgen.

Geschrieben

Hey ein Herzliches Willkommen !

Schön ein neuen netten Mitglied zu haben !

Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor !

Schöne Grüße !

Geschrieben
Hey ein Herzliches Willkommen !

Schön ein neuen netten Mitglied zu haben !

Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor !

Schöne Grüße !

Danke dafür, nur leider ist das so ein Problem bei mir und meiner tollen Internetverbindung .... Lebe hier doch reichlich im 'Wald' und somit beschränkt sich doch tatsächlich mein DSL auf 'super zackige' 384 kbit/s ... ja soll es noch geben und ja man sogar damit ins Netz, nur leider gibts beim On-zocken somit einige Probleme

Geschrieben
Danke dafür, nur leider ist das so ein Problem bei mir und meiner tollen Internetverbindung .... Lebe hier doch reichlich im 'Wald' und somit beschränkt sich doch tatsächlich mein DSL auf 'super zackige' 384 kbit/s ... ja soll es noch geben und ja man sogar damit ins Netz, nur leider gibts beim On-zocken somit einige Probleme

Kein Problem ich bin geduldig xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...