Henne_117 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also meine Lieblingsbands-und Künstler sind momentan Green Day, Amy MacDonald, Linkin Park, nightwish und hayley Williams mit paramore
SpikeZ21 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Linkin Park 4 ever !!!! Höre eigentlich alles, von Hip Hop, Rock, Pop, Metal. Aber am liebsten und am häufigsten Linkin Park. War auch vorkurzem das erste mal auf einem Konzert von denen. Einfach Genial!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hör recht viel aber am meisten eig Metal Lieblingsband ist aber immer noch Linkin Park
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Rock etwas Punkrock Und rap und bisschen hip hop auch:) Auch Techno und Metal Also relativ viel
Heavyyy Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Querbeet durch Rock und Metal und deren Untergeordneten Musikstilen zb Edguy, Inis Mona, In Flames, Spineshank, Die Apokalyptischen Reiter und viele mehr Einige Soundtracks sind dann noch klasse ebenso wie manches ausm Gothic Bereich.
xKAISAx Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die neue Hit Single von TRUSTcompany Hört einfach mal rein denn ich komm aus den hören nicht mehr raus ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=sla4AOk-NCY]YouTube - TRUSTcompany - Heart In My Hands (Official Video)[/url]
Crown7Editing Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Alo eigentlich so gut wie alles am liebsten Deutsch Rap alla Fard und so aber auch mal etwas von LP oder Usher Ach ja und Justin Bieber kann ich garnicht leiden
ea-fan Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 boah, justin bieber is der gaylord nr. 1 ich höre alles mögliche an metal, deutschsprachigen hip-hop und deutschsprachigen rap meine lieblingsbands sind: 1. disturbed 2. slipknot 3. drowning pool 4. system of a down 5. geht an 2 bands: megadeth und dragonforce
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ... bin wahrscheinlich ne Ausnahme hier im Forum 1. Hardstyle 2. Harcore 3. Rock / Punk [url=http://www.youtube.com/watch?v=mEqE6Hg-GSo&feature=related]YouTube - Showtek @ Qlimax 2008 (DVD/High Quality)[/url]
manu22 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Hauptsächlich Deutschrock Onkelz und Freiwild.
Feruado Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Sowas...[url=http://www.youtube.com/watch?v=WPekzVxktvo]YouTube - Farid Bang - Banger leben kürzer - Snippet 2011 (Selfmade)[/url]
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Höre gerade das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nty_iVQqFw4]YouTube - Beggars Opera - Time Maschine ( 1971 )[/url] Mit dem Sohn des Sängers stand ich einige Zeit in eMail Kontakt, ist auch Musiker geworden Edit: Und nun das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kGwBBdfpggU]YouTube - Arena - Ghost In The Firewall[/url] Mit Musikern von Asia, pendragon und Marillion...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hier mal eine Liste von Bands die mir zusagen : Ramones Sex Pistols Johnny Thunders + The Heartbreakers New York Dolls WIZO Joey Ramone Sham 69 Dead Kennedys The Buzzcocks The Clash XLQ dann noch The Animals The Knack The Doors The Kinks The Troggs The Trashmen Box Tops Creedence Clearwater Revival Pezz Billy Talent Dropkick Murphys Bloodhound Gang Anti Flag cheap trick danzig rolling stones heart joan jett guns 'n' roses alice cooper kiss the spotnicks afi the who Lynyrd Skynyrd Canned Heat Cheeseburger Donovan BarryMcGuire Untergangskommando Ist von ganz normaler Rock über ursprünglichen Punkrock bis hin zum deutschen Punk alles dabei. Finde es persönlich schade, dass viele in mienem Alter ca 80% der oben genannten Bands, Musiker gar nicht kennen... naja kann man nichts machen
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Also ich kenne da einige Lynyrd Skynyrd, Barry McGure, geil... Hmmmm, die meisten kenne ich aus der Liste
FURT87 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Kenne da auch einige:). @Hesse Las mich mal raten, was die hören. Hip Hop ala Boshido.
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Kenne da auch einige:).@Hesse Las mich mal raten, was die hören. Hip Hop ala Boshido. Jap ... also glaube schon. Bin in Sachen Krach nicht so versiert. Keine Ahnung was im Moment "vollfettkrassalter" ist. Aber teilweise auch hören sie auch Frei.Wild.... also ich blicke da teilweise nicht so richtig durch
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Also ich höre hauptsächlich: industiral ebm dark electro Cyber gothic
nicentra Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Genau 3 Bands ^^ -deadmau5 : Progressive/Electro House -Disturbed: Metal -Hammerfall: Power Metal Und bissl Querbeet aber 90% meiner 2,5GB Liederdatenbank stammen von denen 3 Bands/Künstler
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hör eigentlich ziemlich viel verschiedenes aber am liebsten höre ich Metal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.