Marcel_94 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Weiß ich nich mehr, hab's schon ewig nicht mehr gespielt, aba da <--@ndré--> geschrieben hat, ihm würde angezeigt, dass er seinen Wagen reparieren soll, dacht ich es ging... Sonst wär das ja 'n Fehler im Spiel und ziemlich ärgerlich, mhh :emot-raise: wird bei mir auch angezeigt und geiles Bild
El_Cattivo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 wird bei mir auch angezeigt und geiles Bild Jo danke, bist du auch DÄ-Fan?
Marcel_94 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Jo danke, bist du auch DÄ-Fan? was ist DÄ hat das was mit deinem Bild zu tun?
El_Cattivo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 was ist DÄ hat das was mit deinem Bild zu tun? Ja! Die Ärzte! (Das ist Farin Urlaub!)
Marcel_94 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Ja! Die Ärzte! (Das ist Farin Urlaub!) jo die find ich geil
El_Cattivo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 jo die find ich geil Das freut mich, aba ich glaub wir hör'n jetzt lieber auf, sonst werden die Admins böse, weil das nichts mit dem Thema zu tun hat! Gibt ja auch noch Profilnachrichten oda PN...
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 was ist DÄ hat das was mit deinem Bild zu tun? Hahahaha! Das war mal'n geiles Beispiel für Aneinandervorbeigeredet!* @ Marcel: Wir hatten doch mal das eine riesige Onlinespiel, wo Alex89(?) der auch hier im Forum ist, dabei war. Er hat mir gesagt, die Nationalflaggenlackierung kriegt man, wenn man ALLE Online-Bike-Challenges absolviert hat! Was haltet ihr von der Idee? *) Alleine schon der Nick El Cattivo ist ein Klassiker von den Ärzten! "Denn er weiß: Das Böse siegt immer"
zyntex Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich finde generell die BIkes nicht so pralle, die sind nicht mit so viel Liebe gesatltet wie der rästliche DLC.......die haben nichtmal Schadensmodelle und spielen sich alle ziemlich gleich.....n TOP Bike gibts auch nicht......vermute das liegt daran dasdie 4 Free sind
El_Cattivo Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 @ Marcel: Wir hatten doch mal das eine riesige Onlinespiel, wo Alex89(?) der auch hier im Forum ist, dabei war. Er hat mir gesagt, die Nationalflaggenlackierung kriegt man, wenn man ALLE Online-Bike-Challenges absolviert hat!Was haltet ihr von der Idee? Mhh, ich glaube aber, dass ich die auch anwählen kann und ich habe noch lange nicht ALLE Bike-Challenges abgeschlossen! :emot-raise: *) Alleine schon der Nick El Cattivo ist ein Klassiker von den Ärzten!"Denn er weiß: Das Böse siegt immer" Röchtig! Da kennt sich mal wieder jemand ganz genau aus, freut mich! Außer, dass es heißen müsste: "...von den 'Die Ärzte'!", aber wir wollen mal nicht so sein...
Cillman Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das mit "Die Ärzte" statt "den Ärzten" wusste ich - hab ich absichtlich falsch geschrieben (weiß auch nicht, warum) Über die Lackierungen habe ich jetzt auf die Schnelle nix auf burnout.wikia.com gefunden (wohl, weil ich nicht weiß, was "Lackierung" auf englisch heißt ) Aber ich kann nur sagen, dass mir gesagt wurde, man muss alle Challenges machen.
Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Es handelte sich um einen Bug. Meinen Informationen zufolge wurde dieser mit dem Patch 1.9 behoben.
Cillman Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Also ich hab jetzt mal bei burnout.wikia.com den Artikel über die Firehawk GP gelesen und da steht The Nakamura Firehawk GP Competition is awarded for getting 100% bike game completion. When selecting this bike, it allows you to select which country you want the bike styled after. Also kriegt man eigentlich die Länderflaggen sofort zu diesem Bike dazu... Aber ich glaube, das wurde in einem Update wieder ausgebaut :emot-raise:
maZe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Nein, das ist noch aktuell. Konnte von Anfang an bei dem Motorrad (und nur bei dem) die Flaggenlakierungen auswählen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.