Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleuderrennen Trophy


iceman222022

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schleuderrennen- und Tipp-Trophäen kommen eigentlich wie im Leitfaden beschrieben "in der Story von alleine".

Also am besten in der Story weiterspielen, mit jedem Fortschritt in der Story werden ja auch wieder neue Rennen freigeschaltet. Die Rennen durch die man Tipps zu Gaika bekommt sind auch mit die letzten im Storymodus. Die kommen am Ende fast direkt hintereinander.

Irgendwann im Verlauf er Story fährst du auch automatisch ein Schleuderrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab überhaupt keine ahnung wie man bei Stunt-und Schleuderrennen punkte machen kann...kann mir jmd vllt sagen wodurch ihr punkte macht...

DANKE schonmal im vorraus

bei stuntrennen kannst du driften oder andauernd gegen andere autos fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss dieser Fred ist alt, aber:

Ich habe jetzt die ganze Story durch und bemerke grade, dass ich die Trophäe für das Schleuderrennen nicht habe..

Was kann ich jetzt machen, weil ich habe kb jetzt nochmal alles zu löschen um nochmal von vorne zu beginnen..

btw, ich habe das beschriebene Rennen gewonnen-.- Trotzdem die Trophy nicht erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...