i-Like-1FCS Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG
keeperin Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo,Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG Soviel ich weiß muss du eine Karte auf Normal einmal Durchspielen, dann kannst du auf Schwer spielen. MfG
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 es stand nichts im Leitfaden deswegen habe ich einen neuen Therad aufgemacht !
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 es stand nichts im Leitfaden deswegen habe ich einen neuen Therad aufgemacht ! Und es gibt keinen Allgemein-Thread?
jarko Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo,Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG brauchst nicht auf normal durchspielen...lass dich von einem einladen der normal schon durch hat und dann kannst du auch auf schwer spielen..genauso bei extrem...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.