Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Großreinemachen


Recommended Posts

auch wenn die beiträge hier schon etwas älter sind ! ... sorry jungs ! wer für die großreinemachen trophäen eine karte braucht der sollte mal überdenken für was er sich das spiel gekauft hat !

die verschiedenen sektoraufgaben zu machen ist sowas von einfach ... man braucht da definitiv keine karten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn die beiträge hier schon etwas älter sind ! ... sorry jungs ! wer für die großreinemachen trophäen eine karte braucht der sollte mal überdenken für was er sich das spiel gekauft hat !

die verschiedenen sektoraufgaben zu machen ist sowas von einfach ... man braucht da definitiv keine karten ....

Das siehst du so ... Das man auf Na'vi-Seiten eine Karte braucht, gerade für die Munitionsbehälter, ist durchaus nachvollziehbar. Und die Motive für den Kauf von Spielen zu hinterfragen gehört auch nicht in diesen Thread.

Dieser Thread soll Leuten helfen, die es ohne die Karte nicht so leicht schaffen und da hilft dein sinnloses "Ich finde das voll leicht"-Gelaber in keinster Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du so ... Das man auf Na'vi-Seiten eine Karte braucht, gerade für die Munitionsbehälter, ist durchaus nachvollziehbar. Und die Motive für den Kauf von Spielen zu hinterfragen gehört auch nicht in diesen Thread.

Dieser Thread soll Leuten helfen, die es ohne die Karte nicht so leicht schaffen und da hilft dein sinnloses "Ich finde das voll leicht"-Gelaber in keinster Weise.

schon klar ! habe auf einer karte 43 munitionsbehälter selber gefunden ... standen da einfach rum ....

bin aber auch nur zu fuss unterwegs gewesen und habe zuerst die 100% kartenerkundung gemacht ! danach erst die verschiedenen missionen ... event. lag es ja daran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

koennt ihr näher erklären will es mir kaufen danke habe das spiel nicht borge es aus

Kaufst du es dir nun oder borgst du es aus?

Also die Nebenaufgaben sind nicht extrem aufwendig, meist reicht es durch jede Karte einmal alle Wege abgehen, dann hast du es in der Regel. Es sind halt solche Sachen wie EP sammeln, bestimmte Gegnertypen töten, ein paar Sammelaufgaben, eigentlich mit den Karten hier kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es ja eine Katastrophe ist alle Sachen zu suchen fang ich jetzt mal eine Leitfadenergänzung an. In dem Zuge möchte ich um Mithilfe bitte, damit es zügig fertiggestellt wird und ich nicht alles alleine suchen muss.

Wenn sich jemand der Soldatenkarten noch annehmen würde wäre Klasse.

Iknimaya

imageihl.jpg

Swotulu

swotulu.jpg

Turaka Naring

torukanaring.jpg

Vaera Ramunong

03vaeraramunongedit.jpg

Kxanìa Taw

04kxaniatawedit.jpg

Goliathebene

05plainsofgoliathedit.jpg

du sagmal wo sind die anderen welten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps habe es endlich geschafft. Habe jetzt die letzte Harmonische.... wie viel level kommen jetzt noch damit ich bescheid weiß und noch die mini spiel Trophy hole und nicht alles umsonst war???

LG

Mafiz

Ich würde die minispiel Trophäe relativ am Ende machen sodass du genug Punkte hast damit je mehr desto besser und desto einfacher ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps habe es endlich geschafft. Habe jetzt die letzte Harmonische.... wie viel level kommen jetzt noch damit ich bescheid weiß und noch die mini spiel Trophy hole und nicht alles umsonst war???

LG

Mafiz

Zum Schluss legt das Spiel einen Speicherslot kurz vor dem Finale an, den du jederzeit wieder laden Und von dem Punkt aus kannst du überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss legt das Spiel einen Speicherslot kurz vor dem Finale an, den du jederzeit wieder laden Und von dem Punkt aus kannst du überall hin.

Optimal....

meinst du genau so einen speicherslot bevor ich mich entscheide ob ich Na'vi oder soldat werde ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Optimal....

meinst du genau so einen speicherslot bevor ich mich entscheide ob ich Na'vi oder soldat werde ??

Ja so ähnlich. Im Finale kannst du dann nicht noch einmal speichern und der Spielstand ist dann halt auf dem letzten Planet und du kannst jederzeit überalle hin, weil da noch ein Pilot mit rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne schon seit 2 Stunden rum und finde den letzten Munitionsbehälter einfach nicht -.-

Kann mir bitte einer helfen?

Edit: hat sich erledigt. Hab ihn endlich!

Ehm ... wie hast du den gehollt weil ich komm dort nicht ums verrecken dran:cry2:

Suche schon seit einer stunde nen eingang aber finde nichts , weil das problem ist bei mir das dort steine vor sind und weiss nicht wie ich dort reinkommen soll.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...