Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Großreinemachen


Recommended Posts

So, da es ja eine Katastrophe ist alle Sachen zu suchen fang ich jetzt mal eine Leitfadenergänzung an. In dem Zuge möchte ich um Mithilfe bitte, damit es zügig fertiggestellt wird und ich nicht alles alleine suchen muss.

Wenn sich jemand der Soldatenkarten noch annehmen würde wäre Klasse.

Iknimaya

imageihl.jpg

Swotulu

swotulu.jpg

Turaka Naring

torukanaring.jpg

Vaera Ramunong

03vaeraramunongedit.jpg

Kxanìa Taw

04kxaniatawedit.jpg

Goliathebene

05plainsofgoliathedit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bringt jetzt eigentlich noch wer die rda? ich bräuchte diese momentan gerade recht dringend, da ich am platinieren bin... :biggrin5:

mir fehlen noch vrv, hängende gärten (mpa-teile sammeln?!) und noch ein rda weiss aber den namen gerade nicht... wäre cool wenn einer diese mal posten könnte! ;)

danke leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...