ShadowTiger Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten an die Trophäe drankomme, bei der man 20x Boost schaffen soll. Kann mir jemand sagen/erklären wie ich das am geschicktesten machen kann. Habe im Forum leider nichts gefunden. Grüße
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 °Online gehen °kein Spiel starten °Auf die Autobahn °dann am besten dieses Auto http://www.flickr.com/photos/criteriongames/3182002165/sizes/o/ oder jeden anderen Turbo Typ;) °und abfahrt
ShadowTiger Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Kann man da den verkehr ausschalten? oder muss ich um den gegenverkehr herumschlängeln?
Fredche Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 was meinst mit ''kein spiel starten? ... ..also en online-freeburn erstellen.. aber kienen reinlassen oder wie? .. und dann ist der verkehr aus?..
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 was meinst mit ''kein spiel starten? ... ..also en online-freeburn erstellen.. aber kienen reinlassen oder wie? .. und dann ist der verkehr aus?.. das ist doch egal ob einer drin ist nur der verkejr ist entscheidend und am besten abend im Spiel da ist noch weniger verkerhr falls ihr ihn nicht ausschaltet
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Warum 20 x Boost? Du brauchst einmal einen 2 x Boost und einen 5x Boost. Hast dich bestimmt verschrieben;)
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Warum 20 x Boost?Du brauchst einmal einen 2 x Boost und einen 5x Boost. Hast dich bestimmt verschrieben;) es gibt auch Leute die INGAME alles haben wollen [so wie Ich]
Buckhard Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 drifte doch einfach im Kreis durch eine Tankstelle einfacher gehts nicht
timmy723 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ich versteh das gar net Für einen 20x Boost bekommt man eine Paradise-Belohnung, das sind sowas wie Ingame-Trophies. Am einfachsten ist es wenn ihr eure langsamste Tempo-Boost Karre nehmt und auf dem I-88 im Gegenverkehr boostet. Das Auto ist so lahm, dass es eigentlich nicht schwer ist dem Gegenverkehr auszuweichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.