Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment ist das Yakuza: Dead Souls :D

Auch wenn ich hier noch Tales of Graces F ungespielt rumliegen hab, welches ich wohl auch endlich mal anfangen sollte...

Aber Yakuza: Dead Souls hat mich derzeit einfach fest im Griff :xd::'>

Jetzt ist es auch noch Tales of Graces F :xd::'> Mann, hätte ich es doch bloss noch etwas länger liegen lassen... Super, noch mehr das sich stapelt, grr

Ist aber wirklich nice, hat auch ein paar verrückte/überdrehte Figuren (wieviele muss sich noch zeigen, bin erst in Chapter 3 oder so) und ist auch sonst an manchen Stellen etwas verrückt bzw. mal wirklich witzig :D

Aber was Verrücktheit angeht kommt das Game sicher nicht an Yakuza ran :D Vorallem Yakuza: Dead Souls hat ja allein schon durch Majima als SC nen gewaltigen Verrücktheitsbonus :D :D :D

Die eine Substory bei Majima in Kamarucho Hill, mit Daigo ist ja mal sowas zum wegschmeißen :D

Daigo geschminkt, aufgetackelt und im Kleid :D :D :D Und das nur um mit Hilfe von nem Horrofilm Klischee ein paar Zombies herauszulocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sagst du denn dann das es dich "Packt" wenn du es nervig findest?

von einem game "Gepackt" zu sein heißt das es einem gefällt, falls du es nicht weißt ;)

Nicht unbedingt, ein Spiel kann mich ja trotzdem packen obwohl die Stelle an der ich bin für mich nervig ist oder halt ein bestimmter Modus ;) So war es neulich erst bei Hitman der Fall, das vorletzte Kapitel war/ist schon nervig. Habs aber heute früh dennoch (endlich) geschafft und bin jetzt im letzten Kapitel :J: Aber das Spiel packt mich dennoch, auch wenn ich es länger nicht mehr gezockt hatte (ok, letzte Woche konnte ich ja leider auch nicht)

b2t:

Mal wieder Hitman: Absolution :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DS4? Come on, give me a break. Ich hab noch immer nicht Teil 1 durch, irgendwie keine Zeit mehr dazu gefunden und tagsüber DS zocken find ich nicht so toll... Wegen der Atmo (die an manchen Stellen aber doch etwas dünn sein kann und man dabei nach Luft ringt, falls ihr versteht was ich meine) ;)

Verdammt ich muss das echt endlich mal weiter zocken, aber das letzte mal als ich es versucht hatte kam ich nicht mehr wirklich damit zurecht :xd::'>

Mal schauen, vielleicht nehm ich mir am kommenden WE mal etwas Zeit dafür und zock es endlich mal zuende bzw. erstmal weiter :)

Zum Thema:

Na ja, im Moment eher kein Spiel so richtig. Wechselte in den letzten Tagen ein wenig, zwischen SR3, WKCII und AC3. Aber wie schon geschrieben gepackt jetzt nicht so richtig, eher nur Lust gehabt mal wieder diese Games weiterzuzocken und jetzt bin ich am Musik hören und überlegen ob ich AC3 weiterzocke oder Fanboys anschau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann halt dich mal ran! :)

DS ist meiner meinung nach eins der geilsten games die es jeh gegeben hat! :)

also ich bin jetzt am 2. durchgang bei DS 3 das macht einfach nur bock :)

mal sehen ob ich villeicht doch Platin schaffe, obwohl ich teil 2 nicht platin schaffte wegen dem hardcore durchlauf.

aber da war man ja alleine, villeicht schaff ich es ja wenn da jemand bei ist :D

auf meine DS 1 Platin freute ich mich sehr :)

zum Thema:

mich packt gerade auch noch Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier :) macht voll spaß das game :)

Ja sollte ich wirklich mal machen, wird auch mal Zeit. Den sonst hol ich das nie auf :xd::'> Gibt ja nicht nur DS 1-3, sondern ja auch noch die zwei PSN Games. Aber ich denke mal eins nach dem anderen ^^ Erstmal DS1 fertig, dann wohl Teil 2 und dann irgendwann mal Teil 3 und dazwischen vielleicht mal die PSN Games oder so...

Platin wird es wohl eher nicht (na ja, vielleicht), aber die Story möchte ich natürlich schon beenden ^^

Hab gestern allerdings dann doch noch AC3 weitergezockt, DS wird wohl heute, endlich mal wieder, auf dem Programm stehen :)

Zum Thema:

Na ja, gestern war es mehr oder weniger AC3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel das ich hier leider nicht nennen darf... und Schuld daran das ich es im Moment zocke ist mein Cousin, der sich das selbige heute in einem Doppelpack mit einem anderem Game (das ich hier ebenfalls nicht nennen darf :xd::'> ) als GOTYE für PS3 bestellt hat...

Aber wenigstens spiel ich es dadurch auch mal wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...