Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab vor kurzem die 100% bei Red Dead Redemption geholt, ich mag aber keine Onlinetrophies, daher keine Platin.

Alice platiniert und jetzt 2 Tage nur am AC Brotherhood zocken. Echt geniales Game.

Geschrieben

Red Dead Redemption seit einer woche wieder, wo ich heute mit online level 50 auch die letzte onlinetrophy des hauptspiels bekam jetzt noch story 100% und paar kleinigkeiten und ich habe platin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Nachdem ich Enslaved entäuscht in die Ecke verfrachtet hab, zock ich Ps3 technisch wieder Mass Effect 2. Aber Hauptsächlich zock ich zur Zeit Age of Conan Unchained das erste MMORPG was mich wirklich fesselt:drool5:

Geschrieben

Umineko no Naku Koro ni: Majo to Suiri no Rondo. Die Atmosphäre ist wirklich genial genauso wie der Soundtrack. Nur Battler würd ich manchmal gern ne Socke in sein Mundwerk schieben. Der nervt einfach nur.

Geschrieben

Mich packt grad Asassins Creed 2.

Musste es ja irgendwann mal vernünftig spielen - und jetzt komm ich nicht davon los.

Ist aber auch echt ein klasse Game!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...