Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

Auf der PS4 bin ich gerade voll in DriveClub. Habe es zwar vor einem halben Jahr schon platiniert, aber nun bin ich an den DLC's dran. Macht heftig Bock, jetzt wo das Spiel so läuft wie es am Erscheinungstag hätte laufen sollen.

Auf der XBoxOne ist es Ryse: Son of Rome. Zwar ist das Spiel etwas limitiert aber die Grafik ist mega, und ab und zu ein nicht so umfangreiches Game zu daddeln ist auch mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 zock ich gerade Tony Hawks Pro Skater 5. meiner Meinung nach viel besser als es in den Medien publiziert wurde. Macht mir echt richtig viel Spaß und es kommt, finde ich zumindest, ein bisshen das Ende90er/Anfang2000er Feeling auf.

... Und auf der Wii U bin ich gerade von Mario Kart 8 nicht wegzukriegen. hauptsächlich online bin ich da unterwegs und es macht so viel Spaß. Grafik, Sound, Gameplay, Spielbalance... Nintendo selbst bringt halt wirklich nur Games auf den Markt, die wirklich auch fertig programmiert sind und keine riesige Day1 Patches brauchen. Ich behaupte sogar das ist der beste und spaßigste Teil mit dem N64 Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantum Break! Auch wenn es auf der Xbox gespielt wird. Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht! :)

Das will ich mir auch noch holen. Exklusivtitelmäßig steht die One schon besser da als die ps4, aber will hier keine altbackene Diskussion zu dem Thema starten.

Mich packt grad auf der Ps4 Call of Duty Black Ops 3, der Onlinemodus. merke wie ich langsam besser werde aber ein Pro werde ich da nie, wenn ich immer seh wie gut manche sind.

Dann auf der WiiU Mario Kart 8. fetzt immer noch.

Auf der Vita ist es gerade die Sly Trilogie. Bin grad beim 3. Teil und langsam

Kommen Ermüdungserscheinungen. Bin froh wenn ich das auf Platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Crew seit etwa 3 Wochen. Das Spiel ist echt richtig gut und ich Frage mich warum ich das nicht schon früher ins Laufwerk gelegt habe. Das Spiel war seit Release bin Folie... Jetzt dachte ich mir wenn bald der 2. Teil kommt, sollte ich mit dem ersten fertig sein solange noch Leute es spielen. Und ich habe es nicht bereut. 

(Ich habe so viele ungespielte Games im Schrank, da gibt es bestimmt noch mehr Kandidaten die mir richtig gut gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Child of Light: zum Ende hin doch deutlich anspruchsvolller als zunächst angenommen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Bewertungsthreads nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad eines Spiels wider spiegeln (Durchschnitt hier glatt 2...). O.o

...deshalb denke ich mir beim Durchschnitt immer 1-2 Punkte dazu. Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso  leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst.

 

Ich bin grad dabei die God of War Teile über PS Now zu zocken. 

Gerade bin ich bei God of War Ascencion. Ich finde es eigentlich ganz gut. Danach noch Chain of Olympus, Ghost of Sparta und dann endlich Teil 3.

Möchte über PS Now zumindest die Exklusivspiele zocken, da ich letzte Gen ein Xboxler war. Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher...

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig im God of War Fieber.

Dank PS Now kann ich alle Teile nachholen, da ich davor auf der Xbox unterwegs war.

Habe jetzt die Teile 1, 2, und gestern Ascencion auf Platin gemacht. Heute fange ich mit Chain of Olympus an. Und dann hab ich immer noch zwei Teile vor mir, vor allem der beste.

Bin echt am überlegen ob Nathan oder Kratos mein Lieblings PlayStation Charakter ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Deadpool - diesmal auf PS4.

Cooles Game, aber diese enorm nervigen Ruckler haben mich heftig gestört.

 

Bei mir Assassins Creed Oddysey, Hammer Game. Ich fand ja Origins schon genial aber Oddysey setzt dem ganzen noch was drauf. Kann zumindest jetzt schon sagen das Oddysey das bessere Spiel ist, aber Origins hat dafür das (für mich) interessantere Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "packen"xD

Bei mir gerade eher, welches Spiel müsst ihr gerade durch? Bei mir ist das leider Road Rage. Das es schlecht ist wusste ich ja, aber es ist viel schlimmer als erwartet. Noch nie so einen Müll gespielt, absolut kein Vergleich zu den Vorgänger aus den 90er,  sogar Orc Slayer hat mehr Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...