Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Gosa:

Hallo!

 

Ich zocke seit Tagen Need for Speed 2015 auf dem PC. Ist echt genial und die Grafik ist der Hammer. (Hat aber auch hohe Systemanforderungen).

Wer gerne Rennen spielt ist mit dem Game dabei. ;) Ps. Habe mal ein Screenshot von meinen 3 aktuellen Wagen gemacht.

 

MfG. Gosa

Was meinst du mit "2015"? Ich zocke auch auf dem PC nebenher das neuere Most Wanted. Find es grafisch auch atemberaubend. Ist 2015 noch mal etwas neuer? Deine Fahrzeuge sehen auf jeden Fall geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tavamaru:

Das was er meint ist: "Need for Speed" < gibt's keinen weitern Titel dazu.^^ Is halt 2015 raus gekommen...

Ok, danke dir.

Dann muss ich mal danach schauen. Most Wanted sah für mich auf dem PC schon fett aus (grafisch). Wieviel besser ist dann wohl das neure NfS? Das Bild oben macht mich auf jeden Fall neugierig. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus:

Tropico 5 - find ich nicht so megamäßig, hab ich eigentlich mehr erwartet.

Das musst du uns jetzt erklären. Tropico 5 packt dich z. Zt., du findest es aber nicht so megmäßig und hättest mehr erwartet. Hast du dich im Thread verirrt oder was willst du uns sonst damit sagen? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mcuso:

Witcher III (immer noch) und seit gestern Horizon Zero Dawn. Dazwischen kommt noch ein bisschen Dirt Rally und The Swindle. :willy_nilly:

Ich kann dich nur zu gut verstehen. :willy_nilly:

Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Witcher 3 Entzug (war seit Weihnachten da dran). Hab mit der zweiten Runde angefangen und würde eigentlich sehr gerne weiterzocken. Es gibt aber ein paar andere Games, die ich auch sehr gerne anfangen oder weiterzocken würde. Aktuell bin ich wieder an meiner weiteren Leidenschaft Skyrim dran. Am Wochenende will ich dann endlich mit Bloodborne anfangen.

Ich flippe noch aus, hab einfach keine Zeit für all diese mega tollen Games. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich stand dem Spiel anfangs wirklich skeptisch gegenüber. So ein Game dachte ich, ist nichts für mich....

Mach dir nichts draus. So geht es bestimmt über 50% der Leute im PS+ Thread, die sich mit Händen und Füßen gegen die ach so bösen Indie-Spiele wehren. Solang es nicht wie ein typisches AAA-Spiel klingt, kann es ja nur schlecht sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dan85:

ich mache mal ein bisschen Werbung für "The Surge". Das Game fesselt mich gerade ungemein :) Sci-Fi Dark Souls ist einfach ne gute Kombi.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deswegen trau ich mich da auch nicht ran. Zumal ich sowieso mehr der Mittelalter-Typ bin. Ist bei meinem Bloodborne aktuell auch so ne Sache. Mir gefällt Bloodborne verdammt gut, bis auf Kleinigkeiten bin ich rundum zufrieden. Ich denke aber, wäre es ein Mittelalter-Game, hätte es mit Sicherheit meine Nr. 1 (Demon's Souls) längst vom Thron gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rafaeld92:

Ist ein reines SP- Game. Wie Gothic quasi. Ist ja auch von den deutschen Gothic- Machern.

 

Wer Action will, wie in Souls Games, kann sich Elex echt in die Haare schmieren. Das Kampfsystem ist so klumpig, wie schon lange nicht mehr. Das macht es aber auch fordernd und schwieriger und passt somit ganz gut zu der Gesamtaussage des Spiels. "Ich Chef, du nichts"... Also die Welt und die Quests, generell das ganze Feeling ist auf jedenfall top und macht mir trotz einiger Macken viel Spaß. Da kann sich Fallout warm anziehen!

Ok. Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll. Gefällt mir das jetzt oder gefällt es mir nicht? Am besten schau ich es mir mal genauer an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb rafaeld92:

Ich sags mal so, wenn du ein Rollenspiel für seine Rollenspiel- Aspekte genießen kannst, dann ist Elex top! 

Kommt es dir bei einem RPG eher auf die Action an und auf das Herumexperimentieren mit Stats und Equipment an a la Souls Games, dann würde ich von Elex abraten.

 

In das Kampfsystem fuchst man sich nach ein paar Stunden rein, dann geht es leichter von der Hand, aber es ist nunmal ein Gothic- Nachfolger... die waren schon immer so :lol: Kämpfen haben die Deutschen wohl verlernt :D

 

Magst du aber eine atmosphärische Welt, in der du 6h am Stück Quests erledigst, ohne auf die Uhr zu schauen, klasse Charaktere und Dialoge, Vielseitigkeit der Quests und eine spannende Story, dann ist Elex geeignet. Am einfachsten würde ich es mit Gothic vergleichen, ist aber ein PS-Forum hier, daher kann ich die Erfahrung nicht voraussetzen.

Ich liebe ein Skyrim oder Fallout und ich liebe alle Soulborne-Spiele. Was mach ich jetzt? :D

Gothic ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen. Dennoch brauche ich mir als RPG-Gamer bei Elex wohl eher weniger Gedanken machen. Wie gesagt, wenn es soweit ist, werd ich es mir mal anschauen.

Danke dir für deine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Resident Evil 7

War lange nicht mehr so begeistert von einer Fortsetzung einer Spielereihe. 

Vorallem nachdem RE 5 + 6 in eine andere Richtung gingen habe ich nicht mit so einer Bindung gerechnet obwohl ich wusste das es nicht zu vergleichen ist.

Frage mich warum ich so lange gewartet habe es zu spielen.

Ich warte immer noch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...