Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Erfolg ! Das motiviert mich auch voll mal chains of olympus fertig zu machen

Danke, ich will es erst mal einfach durchzocken und irgendwann wird die Platin angegangen. Macht aber richtig Laune ;D

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:33

Dark souls 2 auf der ps4

schade das Bloodborne keine 60 FPS schafft aber Dark Souls 2 schon sehr komisch :emot-what:

Aber nun gut ein gutes Spiel, aber man sieht schon das die B Einheit für das das Spiel zuständig war leider :frown:. Und was auch schade ist das Dark Souls 1 nicht für die next Gen Konsolen kommt das ist sehr bitter :frown:

Naja hoffe das Dark Souls 3 etwas wie Bloodborne wird ;), schnelle Kämpfe nette Grafik, coole Boss Gegner wie Micolash ;) und so weiter

Und das man endlich schafft einen direkten Nachfolger von Demons Souls zu schaffen, Demons Souls bleibt immer noch auf Nummer 1 auch wenn bloodborne sehr viel Spaß gemacht hat kommt das Spiel nicht an das erste souls Spiel dran leider

Könnte dran liegen, dass DS 2 grafisch nicht an BB rankommt ?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan is es wieder eher Horizon, weil ich noch ne Trophäe erledigen will bevor ich es weglege, aber das Spiel schaffts echt dass ich mal das und dann mal ne andere Quest mache. Gibt wenige RPGs die es schaffen mich von der Hauptquest bzw. meinem Hauptziel abzulenken. ^^

 

Und sonst CoD BO3 Zombies Chronicles. Einfach unfassbar dass der Mythos DLC 5 endlich wahr wurde und es mal ein reines DLC für die Zombie Fans gibt. Treyarch is einer der besten Entwickler und BO3 is eins meiner Lieblings Cods. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 06:33 schrieb Ryuzaki:

Das ist etwas das Uncharted ganz gut kann, durch eine schöne Optik blenden :emot-engleft: :P Ich für meinen Teil tue mir erstmal kein Uncharted mehr an, wobei Lost Legacy, und ja ich schreibe das jetzt wirklich (ich schieb das jetzt mal frech auf die Uhrzeit das ich sowas von mir gebe), durchaus (ein ganz klein wenig) interessant aussah. Dafür das es ein Uncharted ist, versteht sich ;) 

 

Zum Thema:

Hauptsächlich packt mich derzeit Monster Hunter: World ^_^

 

Naja, Uncharted hat immer mit schöner Optik geprotzt, aber ein Grafikblender is es nicht. Ich bin auch generell an Mythologien interessiert und Uncharted bringt das immer so interessant rüber. Die Charaktere sind auch oft gut geschrieben und der Witz is auch charmant. Diese Zeilen kommen aber auch von einem großen Uncharted Fan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...