Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 3 kleine Fragen:

Wie krieg ich diese elementaren pistel?

Was genau machen fluxkatalysatoren und wie kann ich sie verwenden, braucht man sie auch um diese trophy zu kriegen?

Habe nun eine Waffe maximal aufgerüstet, sodass dort ein stern beim waffenlevel angezeigt wird, gibt es noch irgendeine möglichkeit sie noch stärker zu machen / weiterzuentwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 1:

die episteln bekommst du alle 6 in der achylte-steppe kapitel 11, oder aber halt nach paar abgeschlossenen missionen in gebieten drumherum.alle in schatztruhen.

zur frage 2:

fluxkatalysatoren sind dafür a um waffen bzw. accessoires die auf dem STERN-LEVEL sind aufzurüsten, dann hast du bei waffen z.b. die tier2 waffe,, hast du die auf stern brauchst du ein trapezohedron dass von adamans gedroppt wird, selten aber es wird gedroppt.

zur frage 3:

die is mit frage 2 eig scho mitbeantwortet, hoffe du kannst jetzt mehr mit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 kleine Fragen:

Wie krieg ich diese elementaren pistel?

Was genau machen fluxkatalysatoren und wie kann ich sie verwenden, braucht man sie auch um diese trophy zu kriegen?

Habe nun eine Waffe maximal aufgerüstet, sodass dort ein stern beim waffenlevel angezeigt wird, gibt es noch irgendeine möglichkeit sie noch stärker zu machen / weiterzuentwickeln?

1. Elementare Pistel findest du in Kisten. Denke beim Verlauf der Missionen, kommt also mit der Zeit.

2. ja Fluxkatalysatoren brauchst du um die Waffe, die dann auf einen Stern aufgerüstet wurden, weiter zu entwickeln. dann wird es eine komplett andere Waffe.

3. Es gibt 3 Stufen von Waffen. Stufe 3 ist dabei bei jeder Waffe, vom Namen her identisch. (z.B. Nue bei Hope oder Omega Schwert bei Light)

Also Lvl 1 Waffe aufwerten bis Stern, FluxKatalysator nutzen, Sutfe 2 Waffe dann aufwerten bis Stern und dann Trapezohedron nutzen um Stufe 3 zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die hilfreichen und schnellen antworten, da weiß ich jetzt schon viel mehr :)

Würde nur noch gerne zu den fluxkatalysatoren wissen ob es einen unterschied macht welchen ich nehme um von T1 auf T2 zu upgraden und wie ich den katalysator überhaupt anwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen unterschied machen?ne

es is nur so dass für bestimmte waffen und accessoires nur ein bestimmter fluxkat. zu nehmen is, da gibts versch.

wenn du ne waffe oder acc. auf stern hast gehst du bei modifizieren ganz runter im inventar bei den komponenten und das was dann nicht grau is sondern schwarz das ist dein flux den du hierfür verwenden musst.

ist genau festgelegt welcher flux für welchen gegnstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im übersichtsthread für waffen und accesoires stand leider der fluxk. für meine waffe nicht dabei, aber werde ja sowieso später jeden mal kaufen müssen um alles aufzumotzen. Hab den, der nötig ist anscheinend noch nicht im inventar.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist T3 das höchste bei allen waffen / accesoires oder? Wundere mich nur weil in dem übersichtsthread irgendwas von waffen mit mehr als 25 sternen steht. T3 wäre ja 3 sterne nehme ich an, kann man dann die waffen trotzdem noch höher machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übersichtsthread für waffen und accesoires stand leider der fluxk. für meine waffe nicht dabei, aber werde ja sowieso später jeden mal kaufen müssen um alles aufzumotzen. Hab den, der nötig ist anscheinend noch nicht im inventar.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist T3 das höchste bei allen waffen / accesoires oder? Wundere mich nur weil in dem übersichtsthread irgendwas von waffen mit mehr als 25 sternen steht. T3 wäre ja 3 sterne nehme ich an, kann man dann die waffen trotzdem noch höher machen?

Also: Es gibt nie mehr als einen Stern! Waffe aufrüsten auf maximale EP heißt Stern. das kann man mit jeder Waffe machen, auch mit der T3 Waffe. Höher geht dann aber net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Trophäe muss man die T3 Waffe nicht auf den höchsten Rang leveln oder? Es reicht, wenn man sie in der Stufe hat, die man nach dem Aufwerten von T2 hat, oder irre ich mich da?

Ist korrekt. T3 Waffen braucht man mit jedem Char nur eine und die braucht man auch nicht voll aufleveln. Wobei ich es bei 2 Waffen trotzdem empfehlen würde: Vanille und Fang haben T3 Waffen die, wenn man sie komplett auflevelt und zerlegt einem 3 Trapezohedrone bringen. Spart auf jeden Fall Geld wenn man die net kaufen muss. (Oder man farmt se, dann isses ganz billig :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist korrekt. T3 Waffen braucht man mit jedem Char nur eine und die braucht man auch nicht voll aufleveln. Wobei ich es bei 2 Waffen trotzdem empfehlen würde: Vanille und Fang haben T3 Waffen die, wenn man sie komplett auflevelt und zerlegt einem 3 Trapezohedrone bringen. Spart auf jeden Fall Geld wenn man die net kaufen muss. (Oder man farmt se, dann isses ganz billig :biggrin5:)

Das ist gut zu wissen, danke für die Info :D Obwohl das mit "Tod" bei den Adamai Taiman Viechern ganz gut klappt bei mir, nur beim droppen hab ich kein Glück -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut zu wissen, danke für die Info :D Obwohl das mit "Tod" bei den Adamai Taiman Viechern ganz gut klappt bei mir, nur beim droppen hab ich kein Glück -.-

Haste Sammlerseele + Märzenseele ausgerüstet? einfach vorher speichern und nochmal das ganze. bei mir gings recht gut bisher. Immer Mission 63 gemacht, dann gibts zusätzlich noch n Goldklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Sammlerseele + Märzenseele ausgerüstet? einfach vorher speichern und nochmal das ganze. bei mir gings recht gut bisher. Immer Mission 63 gemacht, dann gibts zusätzlich noch n Goldklumpen.

Mäzenseele ja, Sammlerseele nicht. Aber ich kämpf im Moment nur gegen die, um KP zu sammeln um meine Charaktere höher zu bekommen. Die letzten paar Missionen schaff ich noch nicht. Und so kann ich leveln und hab vielleicht noch Glück und bekomm noch nen Gegenstand dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut, werd ich sie doch mal auspacken :P

Ich hab grade im LB gelesen, dass die Adaman ... eine Wahrscheinlichkeit von 1% auf ein Trap... haben, die Long Gui hingegen 5%. Wäre also wahrscheinlich sinnvoller erst die Missionen abzuschließen und dann sammeln zu gehen. Also haben die sich im Moment eh erstmal für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...