Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schade,hab schon 30 stück gekillt und wenn überhaupt droppen die nur klumpen. is doch ätzend

Hmmm... Komisch ich hatte nach ca 12 xiao long guis meine 5 dunkelkristalle hast du mäzenselee und sammlerselee ausgerüstet wen ya danrüste nur die mäzenselee aus das erhöht dan die chance aufdie dunkelkristalle wen du nähmlich beides ausrüstest erhöht das logischerweise auch die chance auf die goldklumpen und die werden öfters gedroppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm als 39 stück braucht man insgesamt. gut zu wissen^^

2 fragen noch:

1. die perowski sammelaktion ist in kapitel 13 oder?

2. die Mäzenseele ensteht doch aus der Sammlerseele, richtig? wenn ja lohnt es sich die so früh wie möglich herzustellen? (hab 2 sammlerseelen und denke das ich genug mats habe um die zu bauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo seh ich denn was ich alles schon hatte ? und wenn ich jetzt upgrade muss ich dann nach jedem geupgradetem lvl von einer waffe erstmal raus ?

Wirst du dir merken müssen, kannst du nirgends nachschauen. Arbeite am besten nach einer Liste, die du immer abhaken kannst.

Nein musst du nicht, es muss ja nur in deinem Inventar gestanden haben und das tut es ja direkt nach dem Aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch relativ am anfang und wollt mein gladius von lvl 1 aufwerten und wenn ich da bis lvl 13 aufgewertet hab zählt das dann mit?

Achso, so meinst du das. Ne DAS Level ist sowieso egal. Davon musst du nicht jedes gehabt haben, sprich du kannst sie ruhig überspringen. Du musst lediglich das Gladius gehabt haben und es mit zum Stern aufwerten, anschließend mit einem Katalysator upgraden und das selbe Spielchen mit der upgegradeten Waffe nochmal (sorry ich weiß grad nicht wie sie dann heißt). Aber diese Levelangabe, die du meinst, ist für die Trophäe irrelevant.

Du musst die Tier 3 Waffe dann auch nicht auf Level 100 bringen, es reicht wenn du sie einfach nur hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da man ja für die Trophy verdammt viele perowski und rotlegierung braucht, habe ich da mal wieder eine frage :D

ich bin jetzt in Kapitel 13 undzwar in dem bereich wo die sanktum prolianten rum rennen.

mein team hat als ausrüstung alles wichtige dabei:

1. Doppler Ei

2. Mäzenseele

3. Sammlerseele

ich hab hier irgendwo gelesen das viele sich ärgern das sie die sanktum typen net gefarmt haben. (deswegen hab ich gestern net weiter gespielt)

die typen sollte man doch farmen wegen den perowski oder?

bei zweien sind ja auch die gegner, die die rotlegierung droppen (davon brauch ich noch 10).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da man ja für die Trophy verdammt viele perowski und rotlegierung braucht, habe ich da mal wieder eine frage :D

ich bin jetzt in Kapitel 13 undzwar in dem bereich wo die sanktum prolianten rum rennen.

mein team hat als ausrüstung alles wichtige dabei:

1. Doppler Ei

2. Mäzenseele

3. Sammlerseele

ich hab hier irgendwo gelesen das viele sich ärgern das sie die sanktum typen net gefarmt haben. (deswegen hab ich gestern net weiter gespielt)

die typen sollte man doch farmen wegen den perowski oder?

bei zweien sind ja auch die gegner, die die rotlegierung droppen (davon brauch ich noch 10).

Jap genau, mach das lieber. Je mehr du jetzt sammelst, desto weniger Platinbarren musst du am Ende farmen ;)

Außerdem bringen die in Kombination mit dem Doppler-Ei eine ganze Menge KP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...