Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir momentan net so ganz sicher wie lange die prof. Ausrüster wirklich dauert. Ich meine: Wofür farmt ihr denn alle so lange?

Accesoires hat man die meisten eh schon bekommen (Meist fehlt nur die höchste Stufe wofür man dann noch Dunkelkristalle braucht)

Waffen braucht man ja lediglich auf Stufe 2 und gerade mal 6 Waffen auf St. 3. Trapeze reicht da ein einziges. ich hab bis jetzt 77 Spielstunden. hab halt während der Kampagne schon gut andere Fluxkat. gesammelt wie Perowskit usw. Ich brauche jetzt lediglich noch die Dunkelkristalle und dann denke ich bin ich fertig. Überseh ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll, das die ganze Scheiße sehr teuer ist. Z.B einige Waffe bei Gilgamesh oder die unmengen an Perovskit und co. Die ganzen Komponenten( egal ob Ep verdreifachen oder sammeln) Ich meine mit welchen willst du die LVL wenn net mit den teuren. Da musste scon einiges an Kohle haben. Und du findest ja auch ent alle Gegenstände. Einige musst du auch nochmal Leveln. Das kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer menge Glück ist das recht schnell gemacht, das stimmt schon. ( Aber wer hat schon soviel )

Aber wenn man wirklich Pech hat sind 6 Trapezohedrons und 5 Dunkelkristalle schon ein harter Brocken und fressen dementsprechend viel Zeit.

Selbst neben diesen kommt bei jedem Charakter noch eine Waffe hinzu, die vom Preis her in die Hunderttausende geht. ;)

Vom dem benötigten Geld um diese aufzuwerten, will ich garnicht erst sprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll, das die ganze Scheiße sehr teuer ist. Z.B einige Waffe bei Gilgamesh oder die unmengen an Perovskit und co. Die ganzen Komponenten( egal ob Ep verdreifachen oder sammeln) Ich meine mit welchen willst du die LVL wenn net mit den teuren. Da musste scon einiges an Kohle haben. Und du findest ja auch ent alle Gegenstände. Einige musst du auch nochmal Leveln. Das kostet

ja aber sind wir mal ehrlich. 8 waffen/char. Jeweils um auf Stufe 2 zu kommen 50k eps. da is nu net so teuer. dann die waffen raussuchen die die geringsten ep-aufwendungen haben für stufe 3 und dann hat mans doch. Das teuerste am waffen aufrüsten ist doch eine stufe 3 waffe voll aufzurüsten. da muss man dann ja 1,5 millionen reinstecken aber wenn man das net braucht? die accesories findet man alle eigentlich ziemlich gut, da fehlen mir kaum welche.

Ich mein, kann durchaus sein dass ich mich täusche, werde es die nächsten Tage erleben und lass euch dann auch wissen falls ich mich geirrt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon bei jedem Charakter sich eine Waffe ( die Gebraucht wird ) raussuchen und diese dann zur Tier 3 und da vl. bis levl 60++ aufrüsten.

Wieso auch ein solches Schadenspotential verschwenden?

Das hilft am Ende ( auch wegen dem 6ten Serienbalken ) sehr bei den Missionen, Long Guis ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte schon bei jedem Charakter sich eine Waffe ( die Gebraucht wird ) raussuchen und diese dann zur Tier 3 und da vl. bis levl 60++ aufrüsten.

Wieso auch ein solches Schadenspotential verschwenden?

Das hilft am Ende ( vorallem wegen dem 6ten Serienbalken ) sehr bei den Missionen, Long Guis ect.

Wenns einem nur um die Trophy geht braucht man es net. aber ich stimem dir vollkommen zu dass es natürlich derbe verschwendet ist und einiges leichter machen könnte.

Bislang bin ich mit meinen 3 T2 Waffen gut gefahren (Alle auf max). Hab alle Missionen abgeschlossen, nur noch 8 Missionen auf 5 Sterne pushen.

Könntest Recht haben gegen XLG. Wahrscheinlich werde ich den mit T2 net packen. Probiere das heute aber mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns einem nur um die Trophy geht braucht man es net. aber ich stimem dir vollkommen zu dass es natürlich derbe verschwendet ist und einiges leichter machen könnte.

Bislang bin ich mit meinen 3 T2 Waffen gut gefahren (Alle auf max). Hab alle Missionen abgeschlossen, nur noch 8 Missionen auf 5 Sterne pushen.

Könntest Recht haben gegen XLG. Wahrscheinlich werde ich den mit T2 net packen. Probiere das heute aber mal aus.

Gegen Xaio Long Gui schaffste das auch mit den Waffen dauert halt nur bissel länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Xaio Long Gui schaffste das auch mit den Waffen dauert halt nur bissel länger

Ich sterb nur leider weils länger dauert :cry2::cry2: Entweder ich rette mich mit Heilung oder ich mach Schaden.. beides geht net ... dabei fehlt mir doch nur noch eine Rolle mit jedem Char, heißt eigentlich bin ich mit den Chars schon fast ganz entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sterb nur leider weils länger dauert :cry2::cry2: Entweder ich rette mich mit Heilung oder ich mach Schaden.. beides geht net ... dabei fehlt mir doch nur noch eine Rolle mit jedem Char, heißt eigentlich bin ich mit den Chars schon fast ganz entwickelt...

Haste auch 3 Verteidiger mit drin falls er seine starken Attacken ausführt wie Erdbeben und Ultima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch 3 Verteidiger mit drin falls er seine starken Attacken ausführt wie Erdbeben und Ultima

hab ich.. aber irgendwie is bei dem meine reaktionszeit etwas verzögert :biggrin5: bis ich merke dass er ultima macht, führt er se auch schon aus... das war bei Spartakus leichter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musste an deiner Reaktionszeit noch bissel Arbeiten

Wer bei Sonic Unleashed und Resistance 2 Platin holt sollte eigentlich eine gute Reaktionszeit haben... Find nur immer wieder blöd dass die Kamera sich manchmal so dämlich wegdreht und ich immer gegen steuern muss... :banghead:

Aber gestern endlich n paar umgemöbelt.. jetzt noch 4 Dunkelkristalle und dann müsste ichs haben... MUHAHAHAHAHA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find nur immer wieder blöd dass die Kamera sich manchmal so dämlich wegdreht und ich immer gegen steuern muss... :banghead:

Aber gestern endlich n paar umgemöbelt.. jetzt noch 4 Dunkelkristalle und dann müsste ichs haben... MUHAHAHAHAHA.

Hmm...

Ich hatte mit der Kamera nie solche Probleme, dass ich den Gegner nicht mehr im Sichtfeld hatte.

Dann mal viel Glück, bei den 4 Dunkelkristallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Formationsspalter habe ich gestern erstmal als Fähigkeit gelesen.. hab ihn noch nie eingesetzt :biggrin5: werde ich aber glaubsch mal probieren ..

Brauch jetzt nur bissl Glück und 4 Dunkelkristalle... Wäre lustig die Ausrüster Trophy vor dem Kristarium zu haben :biggrin5: (darauf läufts grad hinaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formationsspalter habe ich gestern erstmal als Fähigkeit gelesen..

Oha, dann aber mal schnell anfangen diesen als schock Abschluss zu benutzen..... Fang macht damit ( bei mir ) bei Adamans wenn der Schock auf 999% is, knapp 1,8 Millionen Schaden.... :biggrin5: ( Schock ist nach dem Angriff wieder weg )

Wobei ich den am Ende, eh nur für die Beine gebraucht hab. Die Adamans lagen so schon schnell genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dann aber mal schnell anfangen diesen als schock Abschluss zu benutzen..... Fang macht damit ( bei mir ) bei Adamans wenn der Schock auf 999% is, knapp 1,8 Millionen Schaden.... :biggrin5: ( Schock ist nach dem Angriff wieder weg )

Wobei ich den am Ende, eh nur für die Beine gebraucht hab. Die Adamans lagen so schon schnell genug ;)

Biste aufgestanden? :biggrin5:

hm. also dann wohl mal ausprobieren wieviel damage se wirklich macht an XLG und dann entsprechend timen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...