Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster


GER_sunny

Recommended Posts

Ich habe vor den Missionen den Ausrüster gemacht( bis auf Golduhr ), da dann einfach mehr Adamans unterwegs sind und du eh jede menge Platinbarren brauchst.

Da kommen die Trap... von ganz allein ;)

Mit Mäzenseele liegt die Chance glaub bei 2,5% ( da bin ich mir jetzt überhaupt nich sicher ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm gut, werd ich sie doch mal auspacken :P

Ich hab grade im LB gelesen, dass die Adaman ... eine Wahrscheinlichkeit von 1% auf ein Trap... haben, die Long Gui hingegen 5%. Wäre also wahrscheinlich sinnvoller erst die Missionen abzuschließen und dann sammeln zu gehen. Also haben die sich im Moment eh erstmal für mich erledigt.

Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle :biggrin5:

Hab ich doch geschrieben wo ich das gelesen hab, im Lösungsbuch. Da sind Informationen über jeden Gegner drin, und da steht das bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch geschrieben wo ich das gelesen hab, im Lösungsbuch. Da sind Informationen über jeden Gegner drin, und da steht das bei.

Hab aber auch gelesen dass anscheinend im Lösungsbuch viele Fehler sind..

Ich beziehe meine Infos von:

http://www.finalfantasyxiii.de/final-fantasy-xiii/komplettloesung/faq/monster-guide/wilde-monster.html

Dort steht bei beiden 1 %. Wobei aber wie gesagt man für die Kämpfe gegen Long Gui doch wesentlich mehr Zeit verbraucht als bei den Adamans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle :biggrin5:

Long Gui Hat 5% und nich 1%

es hat nur Adam Tamai 1% Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die sind beide gleich gut/schlecht durch Tod down zu kriegen oder? Also sind die Long Gui doch die bessere Wahl fürs farmen?

ja schon aber schwerer Down zugriegen

Long Gui Hat irgendwas in die 16 000 000 TP

Adam Tamai ca. 10 000 000 TP

Und Long Gui hat auch ein sehr viel stärkeren Angriff

und Fähigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber schwerer Down zugriegen

Long Gui Hat irgendwas in die 16 000 000 TP

Adam Tamai ca. 10 000 000 TP

Und Long Gui hat auch ein sehr viel stärkeren Angriff

und Fähigkeiten

Ich benutz im Moment eh nur Tod, also sind die TP egal. Nur das mit dem Angriff könnte ein Problem werden, kp ob meine Charas dem schon stand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nur noch Professioneller Ausrüster und die paar letzten Missionen. Da gehören halt die Trophäen zu mit alle auf 5 Sterne, alle Missionen abschließen, usw. Aber die kommen ja automatisch wenn ich mich an die letzten 5 Missionen mach. Und den Endgegner mit ner 5 Sterne-Wertung besiegen. Aber das ist ja eigentlich alles machbar. Nur eben diese Professioneller Ausrüster wird mich noch ziemlich beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur noch Professioneller Ausrüster und die paar letzten Missionen. Da gehören halt die Trophäen zu mit alle auf 5 Sterne, alle Missionen abschließen, usw. Aber die kommen ja automatisch wenn ich mich an die letzten 5 Missionen mach. Und den Endgegner mit ner 5 Sterne-Wertung besiegen. Aber das ist ja eigentlich alles machbar. Nur eben diese Professioneller Ausrüster wird mich noch ziemlich beschäftigen.

Bei mir is die Professioneller Ausrüster die letzte die noch fehlt und ich häng schon ne Woche dran und es is noch kein Ende in sicht

sind nur noch die Waffen die fertig werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is die Professioneller Ausrüster die letzte die noch fehlt und ich häng schon ne Woche dran und es is noch kein Ende in sicht

sind nur noch die Waffen die fertig werden müssen

Das motiviert mich, echt :frown: Ich hab schon eine Waffe von Lightning und eine von Vanille auf Tier 2, fehlt nicht mehr viel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wird alles schon bei mir dauerts halt nur solange weil ich ja auch noch Abreiten muss

Ich hoffe -.- Ich bin jetzt bei 85 Spielstunden, irgendwann wollte ich auch nochmal was anderes spielen :P Wenn ich mir dann die Trophäen von jemandem aus meiner Freundesliste angucke (ja ich mein dich D. ;)), der innerhalb von 12 Tagen Platin bei FFXIII geholt hat, frag ich mich echt wie das gehen soll :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe -.- Ich bin jetzt bei 85 Spielstunden, irgendwann wollte ich auch nochmal was anderes spielen :P Wenn ich mir dann die Trophäen von jemandem aus meiner Freundesliste angucke (ja ich mein dich D. ;)), der innerhalb von 12 Tagen Platin bei FFXIII geholt hat, frag ich mich echt wie das gehen soll :eek6:

12 Tage :eek6:

das nenn ich ma fleissig gesuchtet

Mach am besten erst ein Paar Waffen fertig und alle Objekte

Dann Verkauf alles und mach den Rest fertig dann holst dir

die Trophäe und speicherst aber nich damit de dein altes zeug wieder alles da hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Tage :eek6:

das nenn ich ma fleissig gesuchtet

Mach am besten erst ein Paar Waffen fertig und alle Objekte

Dann Verkauf alles und mach den Rest fertig dann holst dir

die Trophäe und speicherst aber nich damit de dein altes zeug wieder alles da hast

Bringt das denn so viel? Also wenn ich Lightnings Omega Waffe z.B. verticke, bekomm ich genug um die nächste Waffe hoch genug zu bekommen? Oder fehlt dann trotzdem noch ne Menge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...