dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wann startest Du mit Pacific Rift? Ich hab das Spiel schon rausgesucht zum Boosten
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 ich habs grad gegen modnationracers ausgeliehn von daher werd ich das ersma anfangen und dann in ein bis zwei wochen fang ich mit motorstorm an
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Startpost aktualisiert.Alle Änderungen sind rot markiert. Wir noosen gerade Was fehlt dir noch zu Rang 7 ? Ich habe noch 500.000 vor mir
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 jaa wir noosen grade echt ma:biggrin5: mir fehlt noch ca. 100000 ps. wat schreibs du hier nachrichten ins forum wo wir grad am noosen sind geht ja gar nich man muss sich auch ma aufs spieln konzentriern:biggrin5:
MeiIensteinking Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. 2. Post folgt. Und noch einmal vielen Dank an manuel12345 für die Hilfe bei den MW2 Spec-Ops. EDIT: 2. Post aktualisiert.
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Startpost mal wieder aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Wie immer.
MeiIensteinking Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Der Startpost ist wieder aktualisiert und alle Änderungen sind rot markiert. Zusätzlich wollte ich mir noch eine Meinung von euch einholen. Naughty Bear: Ja oder Nein? Die Trophyliste kenne ich noch nicht aber das Spielprinzip hört sich ganz witzig an. Ich meine mit nem Teddybär rumrennen und andere Teddybären umbringen - das ist mal was neues. Niedlich und brutal zugleich. Allerdings werde ich mir dieses Spiel - wenn überhaupt - erst später holen, da es nicht so populär ist und wahrscheinlich schon nach einigen Wochen im Preis sinken wird.
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin nicht so begeistert von dem was ich bisher gesehen habe. Aber ist natürlich Geschmackssache. Soviel ich weiss wird es auch einen Multiplayer haben. Wenn es also MP-Trophies hat könnte es schwer werden. Das Spiel wird sich wie du auch schon geschrieben hast nicht sonderlich gut verkaufen.
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 also ich hols mir ;=) dann können wir ja ma zs online mp zocken
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 @cjango: mein teddybär wird noch brutaler sein als deiner muahaha^^ ich werds mir dann wohl doch holn, wenn dante nicht vllt sagt was an dem spiel denn nich so toll sein soll?
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 du hast doch auch modnation racers oder?? wie ist das?
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 du hast doch auch modnation racers oder??wie ist das? es ist gazn witzig allerdings werden die rennen im storyverlauf ziemlich ungerecht wenn man zwei runden auf dem ersten platz fährt und dann zwei schallbomben und eine zielrakete von hinten kommen und einen ein paar plätze zurückwirft ... das is nur frustrierend die ladezeiten sind auch das letzte, denn die hälfte des spiels wird nur geladen insgesamt muss man das spiel nicht unbedingt haben falls du auf platin aus bist kann ich dir ur davon abraten es ist eines der schwersten platinspiele überhaupt ich würd ne glatte 10 geben es ist nämlich noch zeitaufwendiger als gta
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe gerade gesehen, dass es nur zwei Mehrspieler-Trophäen bei Naughty Bear gibt und bei denen geht es nur darum eine einzige Aufgabe in einem Match zu schaffen. Zum Beispiel: Rufe deinem Gegner "HASELNUSS" zu. Das hört sich alles shonmal sehr witzig an.
Mav07 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 und trotzdem zockst du es ?? also modnation?
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 und trotzdem zockst du es ??also modnation? ja es ist ganz witzig wie ich schon gesagt habe, es ist aber kein besonders gutes spiel
Mav07 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 habe eine frage ? wo bekommst du immer die statistiken her wie bei modnation racers haste auch eine für mich für mw 2?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.