Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein phänomenalster Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Geschrieben

jaa wir noosen grade echt ma:biggrin5:

mir fehlt noch ca. 100000

ps. wat schreibs du hier nachrichten ins forum wo wir grad am noosen sind geht ja gar nich man muss sich auch ma aufs spieln konzentriern:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Der Startpost ist wieder aktualisiert und alle Änderungen sind rot markiert.

Zusätzlich wollte ich mir noch eine Meinung von euch einholen.

Naughty Bear: Ja oder Nein?

Die Trophyliste kenne ich noch nicht aber das Spielprinzip hört sich ganz witzig an.

Ich meine mit nem Teddybär rumrennen und andere Teddybären umbringen - das ist mal was neues. Niedlich und brutal zugleich.

Allerdings werde ich mir dieses Spiel - wenn überhaupt - erst später holen, da es nicht so populär ist und wahrscheinlich schon nach einigen Wochen im Preis sinken wird.

Geschrieben

Ich bin nicht so begeistert von dem was ich bisher gesehen habe. Aber ist natürlich Geschmackssache. Soviel ich weiss wird es auch einen Multiplayer haben. Wenn es also MP-Trophies hat könnte es schwer werden. Das Spiel wird sich wie du auch schon geschrieben hast nicht sonderlich gut verkaufen.

Geschrieben
du hast doch auch modnation racers oder??

wie ist das?

es ist gazn witzig allerdings werden die rennen im storyverlauf ziemlich ungerecht

wenn man zwei runden auf dem ersten platz fährt und dann zwei schallbomben und eine zielrakete von hinten kommen und einen ein paar plätze zurückwirft ... das is nur frustrierend

die ladezeiten sind auch das letzte, denn die hälfte des spiels wird nur geladen

insgesamt muss man das spiel nicht unbedingt haben

falls du auf platin aus bist kann ich dir ur davon abraten

es ist eines der schwersten platinspiele überhaupt ich würd ne glatte 10 geben

es ist nämlich noch zeitaufwendiger als gta

Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass es nur zwei Mehrspieler-Trophäen bei Naughty Bear gibt und bei denen geht es nur darum eine einzige Aufgabe in einem Match zu schaffen.

Zum Beispiel: Rufe deinem Gegner "HASELNUSS" zu.

Das hört sich alles shonmal sehr witzig an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...