Gamer007 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo @all !! Da ich sehr gerne Funracer wie Mario Kart spielen,wollte ich fragen ob es schon irgendeinen Funracer für die Playstation 3 gibt und ob dieser an Mario Kart rankommt. MfG Gamer007
deralex Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Sonic Allstar Racing Madagascar Kartz Sind beide nicht schlecht.
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ModNation Racers, allerdings erscheint es noch.
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Jop und alle 3 machen auch Spaß °Madagaskar Nur Offlie °Sonic & Sega Alls. und Mod Nation auch Online Spielbar;)
-=DGX=- Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Madagascar Kartz ähnelt recht gut Mario Kart Wii... Aber an Mario kart kommt kein Spiel richtig ran, mario Kart macht irgendwie immer Spaß besonders Online...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Lad dir Crash Team Racing aus dem Store Nichts geht über dieses Spiel
lask81 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 sonic u. sega allstar racing hammer geil find ich besser als mario kart wii
ElPolloDiablo Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Kein Spiel schlägt Mario Kart find ich. Ist einfach das einzig wahre.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Lad dir Crash Team Racing aus dem Store Nichts geht über dieses Spiel Jap kann ich so unterschreiben Crash Team Racing ist echt gut und macht vorallem im multiplayer echt fun
xzoccer93x Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Habe Mod Nations Racer vorbestellt, in der hoffnung, das der an Mariko Kart rankommt!
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben.
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben. Könnte! Aber sicherlich wird es "nur" ein gutes Game. Mario Kart ist einfach Kult und das ist der Punkt der alles niedermäht.
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Könnte!Aber sicherlich wird es "nur" ein gutes Game. Mario Kart ist einfach Kult und das ist der Punkt der alles niedermäht. Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich... Ja wenn man es Positiv sehen will Als Pessimist sehe ich das so das es der einzige Fun Racer ist den ich kenne.
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben. naja gut bin mal gespannt währe ja ma ne schöne abwechslung
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 naja gut bin mal gespannt währe ja ma ne schöne abwechslung Finde ich auch, ist vorbestellt. Werde, falls ich dran denke mal schreiben wie es so ist...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.