Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Funracer a la Mario Kart

Gamer007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo @all !!

Da ich sehr gerne Funracer wie Mario Kart spielen,wollte ich fragen ob es schon irgendeinen Funracer für die Playstation 3 gibt und ob dieser an Mario Kart rankommt.

MfG Gamer007

Geschrieben

Madagascar Kartz ähnelt recht gut Mario Kart Wii... Aber an Mario kart kommt kein Spiel richtig ran, mario Kart macht irgendwie immer Spaß besonders Online...

Geschrieben

ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen

Geschrieben
ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen

Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben.

Geschrieben
Könnte!

Aber sicherlich wird es "nur" ein gutes Game.

Mario Kart ist einfach Kult und das ist der Punkt der alles niedermäht.

Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich... :D

Geschrieben
Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich... :D

Ja wenn man es Positiv sehen will xD

Als Pessimist sehe ich das so das es der einzige Fun Racer ist den ich kenne. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...