Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kannibale


TylerD82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi verzweifle noch an dieser Trophäe, hat mir noch irgend jemand Tipps, die über den Leitfaden hinausgehen? Will Flow endlich ad acta legen, ist neben der DLC Trophy die einzige die mir noch fehlt... :banghead:

genau die fehlt mir auch noch, aber schon seit ewigkeiten aber hatte kein bock mehr....wenn jemand ein super tipp hätte wär das gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessssssssss 100%!

So hier meine Technik:

Controller 1: Hakentier

Lang PS Taste drücken, Controller neu zuweisen, das erste Tier nehmen.

Mit diesem hinunter tauchen (Tier 2 sollte in der Nähe sein)

Sofort Start drücken Controller neu zuweisen (ihr könnt nun mit dem Hakentier die erste Welt machen)

Dann wieder abtauchen, versuchen sofort ohne, dass das Tier welches Controller 2 zugewiesen ist etwas frisst eine Ebene tiefer zu tauchen.

Dann ganz normal durchfressen und beim eintauchen in die "Eiebene" müsste es dann bling machen.

Kann sein, dass der Trick nicht immer sofort funktioniert (ihr also doch im Hakentierlevel startet, ist daran zu erkennen, dass das Futter im ersten Level wild verstreut ist, im Hakentierlevel schwimmen die beim eintauchen allerdings alle in einem Kreis und verteilen sich dann erst). Dann einfach Start auftauchen, beide Tiere neu auswählen und neuer Versuch.

Das erste Level ist aber um längen einfacher, als das des Hakentiers.

Hat bei mir beim dritten Anlauf funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie jetzt, du hast das also mit 2 controller gemacht und mit dem 2. controller darf man dann nahrung fressen oder wie? weil man muss doch sämtliche kreaturen verspeisen ohne nahrung zu essen. versteh nicht ganz was der vorteil von 2 controllern da sein soll. außer man darf mit dem 2. controller auch nahrung fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir zwei Controllern angefangen. Dann bin ich mit dem 2ten Controller abgetaucht. D.h. du fängst in der ersten Welt an, welche Leichter ist, kannst aber mit dem lähmeteil spielen. in der dritten Ebene verschwindet dann der 2te Controller und du spielst wieder ganz normal. Die ersten zwei Ebenen dürftest du auch schaffen ohne, dass einer der beiden Controller etwas frisst. Ob es funktionieren würde, wenn bei den ersten zwei Ebenen der 2te Controller etwas frisst weiß ich jetzt natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessssssssss 100%!

Controller 1: Hakentier

Lang PS Taste drücken, Controller neu zuweisen, das erste Tier nehmen.

Mit diesem hinunter tauchen (Tier 2 sollte in der Nähe sein)

Sofort Start drücken Controller neu zuweisen (ihr könnt nun mit dem Hakentier die erste Welt machen)

Dann wieder abtauchen, versuchen sofort ohne, dass das Tier welches Controller 2 zugewiesen ist etwas frisst eine Ebene tiefer zu tauchen.

Dann ganz normal durchfressen und beim eintauchen in die "Eiebene" müsste es dann bling machen.

Genauso hat`s bei mir jetzt auch geklappt!

Vielleicht interessant zu wissen, dass man diese Sonnen, die ja anscheinend nicht als Futter zählen, nicht unbedingt fressen muss.

In einer Ebene erscheinen nämlich immer neue davon, wenn man sie verspeist. Hatte mich anfangs bisschen verwundert, hab`s dann sein gelassen.

Also danke nochmal für den Tip, hat beim 2. Anlauf geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

mir fehlt auch nur noch diese trophäe.

jedoch komme ich auch nicht draus bei deiner erklärung.

Frage 1: muss ich dafür schon alle wesen besitzen? (irgendwie wurde alles gelöscht)

Frage 2: ist mit kampagne wirklich jedes tier gemeint? mit allen nicht essen nur die gegener?

Frage 3: zählen die am ende nicht dazu? die welche um das ei schwimmen?

also wenn ich einen gegner töte, achte ich darauf dass ich ihn von der seite angreiffe, jedoch fresse ich hi und da wieder was!:banghead::banghead::banghead:

dass mit dem zweiten kontroller check ich ganz nicht.:emot-raise:

wenn es jemand nochmals erklären könnte oder jemand ein youtube video gefunden hat, würde er mir sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen:

Zu 1: Zumindest das Vieh, das lähmt musst du haben

Zu 2: Jo musst in Welt 1 alles fressen, ausser Nahrung

Zu 3: Nö, da du beim eintauchen in die Ebene schon das Bling hörst!

Zum Problem fressen: deswegen das Hakentier, so kannst du schnell deine Sonderfunktion machen und frisst nichts. Ein weiterer Trick ist Start drücken, da das Pausemenü eine Zwischenebene ist schwebst du quasi über dem Futter und kannst warten bis es etwas weiter geschwommen ist und dann wieder runter

Nochmal ausführlich erklärt. Besser geht es nicht!

1: Controller 1: Hakentier nehmen (das Teil das lähmt)

2: Lang PS Taste drücken, Controller neu zuweisen (also auf die 2) , das erste Tier nehmen.

3: Mit diesem (Tier von Welt 1)) hinunter tauchen (Tier 2 = Hakentier sollte in der Nähe sein)

4: Sofort Start drücken Controller neu zuweisen (wieder auf die 1) (ihr könnt nun mit dem Hakentier die erste Welt machen)

5: Dann wieder abtauchen, versuchen sofort ohne, dass das Tier welches der 2 zugewiesen ist (also das Teir für Welt 1) etwas frisst eine Ebene tiefer zu tauchen.

Dann ganz normal durchfressen und beim eintauchen in die "Eiebene" müsste es dann bling machen.

Ich hoffe mit den Klammervermerken ist es jetzt verständlicher!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...