Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Batch 3 Bug auch in deutscher Collection Edition


ThiKool

Recommended Posts

Hi Leute,

nun ist ja die deutsche Version der God of War Collection erschienen. Mich würde es interessieren ob es sinn macht sich diese deutsche Collection mal auszuleihen und so den Boss Batch 3 Bug zu umgehen oder ob das versionstechnisch gesehen komplett identische Spiele sind?!

Vielleicht melden sich hier auch alle zu Wort die die Trophäe mit der deutschen Version bekommen haben und wie sie das angestellt haben.

Gruße ThiKool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...