Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung des Hades

Jigsaw

Recommended Posts

Geschrieben

Tagchen allerseits.

Ich hänge bei God of War momentan an einer Stelle fest (Herausforderung des Hades) und zwar die wo man über die Steine springen muss die sich hin und her bewegen wo sich die Lava drunter befindet. An der zweiten Stelle komme ich nicht weiter. Der Stein schiebt sich 2mal hintereinander schnell zusammen und beim dritten mal bleibt er kurze Zeit so das man drauf springen könnte. Dies funktioniert aber nicht Kratos fällt immer in die Lava rein egal wie ich das auch zeitlich abstimme.

Hatte jemand von Euch das gleiche Problem oder ist das eventuell ein Bug???

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

MfG

Jigsaw

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich war da gerade erst heute hab auch ein paar anläufe gebraucht ist aber gar nicht so schwer du musst während das zweite mal sich der steinboden öffnet schon springen und sofort wenn du den dritten stein triffst wieder springen dann sollte das klappen.

Geschrieben
Ich war da gerade erst heute hab auch ein paar anläufe gebraucht ist aber gar nicht so schwer du musst während das zweite mal sich der steinboden öffnet schon springen und sofort wenn du den dritten stein triffst wieder springen dann sollte das klappen.

@General_Jericho irgendwie klappt das nicht selbst wenn ich springe wenn sich der Stein beim zweiten mal öfnet lande ich dennoch immer in der Lava.

Hast du dir im Leitfaden mal das Vid dazu rausgesucht? Vielleicht hilft dir das weiter!

@Merlin

Nein habe gar kein Video dazu gefunden.

Danke an General_Jericho und Merlin für die fixen Antworten.

Gruss Jigsaw

Hat sich erledigt habe es grade nach x Versuchen endlich geschafft.

Nochmals Danke an die beiden die was geschrieben haben.

Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Mfg

Jigsaw

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...