Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bräuchte auch noch alle Trophys wer mir helfen will kann mich ja adden, helfe natürlich auch gerne bei anderen mit ;)

Grüße

Hallo Leute! :)

Mir geht es genauso: habe noch keine der Online-Trophäen :(

Wer spielt mit mir?!? ;)

Suche Leute mit denen man die Trophäen und Credits gegenseitig machen kann.

Psyko_86: kannst mich auch gerne adden, oder ich heute Abend wenn ich online bin...

PSN ID: ZombieMarco

Wichtig: Bitte schreibt in die Add-Nachricht mit rein: "007" oder "Quantum Trost" oder so, damit ich weiß um was es geht. Bekomme zuviele Anfragen von Leuten die Listen durchgehen. Dangge!

:)

Geschrieben
Hallo Leute! :)

Mir geht es genauso: habe noch keine der Online-Trophäen :(

Wer spielt mit mir?!? ;)

Suche Leute mit denen man die Trophäen und Credits gegenseitig machen kann.

Psyko_86: kannst mich auch gerne adden, oder ich heute Abend wenn ich online bin...

PSN ID: ZombieMarco

Wichtig: Bitte schreibt in die Add-Nachricht mit rein: "007" oder "Quantum Trost" oder so, damit ich weiß um was es geht. Bekomme zuviele Anfragen von Leuten die Listen durchgehen. Dangge!

:)

Hi hab dich geaddet

übrigens brauch auch alle online Trophys wer lust hat

id: sollmann

Geschrieben

Hi,

mich braucht keiner mehr zum Boosten zu adden,

hab seit gestern n8 Platin :hurray:

Mein Respekt geht an :

Topperharlee,Evilboy1981,Matrix-83, mabosn,Pizzamampf,Punkfluid,DPawel,pastebu

und alle anderen mit denen

ich im Laufe der Zeit zusammen gespielt habe.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war mir eine Ehre mit Euch =]

Geschrieben
Hi,

mich braucht keiner mehr zum Boosten zu adden,

hab seit gestern n8 Platin :hurray:

Mein Respekt geht an :

Topperharlee,Evilboy1981,Matrix-83, mabosn,Pizzamampf,Punkfluid,DPawel,pastebu

und alle anderen mit denen

ich im Laufe der Zeit zusammen gespielt habe.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war mir eine Ehre mit Euch =]

Respekt auch an dich DESP hat Spaß gemacht, bin auch froh das ich die Onlinetrophäen endlich habe das ständige Rausfliegen da ging mir schon aufn Sack. Man sieht sich bestimmt nochmal bei anderen Games :)

Gruß Topper

Geschrieben

jup, ik sag auch danke für die paar runden. solche leute braucht man. bis irgendwo anders vielleicht

mfg mb

Geschrieben

Hey ich bräuchte auch noch alle Online Trophys ;-)

also bin die ganze N8 und das ganze weekend on also wer mich adden will kann das ruhig machen das packen wir schon ;-)

PSN ID Last30Seconds

Lg Mani

Geschrieben

Brauche noch Hilfe bei zwei Online Trophäen (Goldener Colt und Bond Flucht), würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen helfen.

Bitte addet mich über das PSN und schreibt dazu das es sich um James Bond handelt. Danke im voraus.

Geschrieben

bräuchte auch noch hilfe bei den 100.000 credits.

davon kann ich ja die goldwaffen etc alles einkaufen.

bin bei ca. 75.000 hoffe dauert also net mehr lange^^

Geschrieben

Hey Jungs ich brauch noch paar mehr trophys hab nämlich erst seit kurzem angefangen zu zocken...!!

Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet! Bin immer so ab 7 und halb 8 abends on..!!

Bitte betreff angeben!!

Geschrieben

Weiß jemand ob und wie man es hinbekommt eine Runde Goldener Colt nur mit eingeladenen Leuten zu starten?

Würde sich heute Nachmittag/Abend eine Gruppe für ein paar Runden zusammen finden?

Für Kontaktinformationen bitte MSN/ICQ meinem Profil hier entnehmen.

Geschrieben
problem ist, dass wenn man sich privat trifft, zählen die trophies nicht

ich red ja nicht von privat, man kann ja auch in public games freunde einladen oder nicht?

Geschrieben

Also ich wäre dabei wegen goldener Colt...!!! Einfach Nachricht im psn schicken bin online!!

Geschrieben

Wer am Montag um 20 Uhr Lust hat die goldene Colt Trophäe zu holen, der möge mich bitte über PSN adden. Schreibt aber bitte mit in die Freundschaftsanfrage um was es sich handelt.

Geschrieben
Wer am Montag um 20 Uhr Lust hat die goldene Colt Trophäe zu holen, der möge mich bitte über PSN adden. Schreibt aber bitte mit in die Freundschaftsanfrage um was es sich handelt.

Wie ist denn dein Plan, wie willst du vorgehen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...