Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

na zuerst über Gruppeneinladung alle einladen und dann gemeinsam in ein Spiel springen, aber anscheinend klappt das bei uns beiden nicht wenn ich der Einlader bin, muss heute Abend dann jemand anderer machen, der auch alle auf der Liste hat.

Geschrieben

ich glaub ich hab gestern an die 30 golden Colt Kills geschafft, des bringt auch so was, also wenn man nicht nur Freaks drin hat, Schnee Du hast doch auch einige geschafft, oder?

Geschrieben

ich glaub goldene colt bin ich insgesamt bei 2 kills oder so mehr bekomm ich nicht hin und der nahkampf ..... ich könnt kotzen :(

und bond duell bekomm ich irgendwie auch nich richtig hin ... immer bei der letzten bombe :(

Geschrieben
ja war blöd mollo, da ist keiner mehr aus dem Spiel gegangen

ich war ja auch nicht fest für freitag eingeplant gewesen, daher ist es nicht wirklich schlimm -- :D hab ja nen par normale kills bekommen und nen par credits :D

Geschrieben

Ich habe endlich die 100 Kills mit den Goldenen Coilt gesschaft und sowohl auch die 100 kills aus der deckung. Heute noch 1000 kills bzw 100 Online spiele spielen und dann bin ich so gut wie fertig und kann mich aufs Credits konzentrieren. :) Heute kann ich leider nicht und morgen ab 18 uhr mach ich wieder nen team auf der wo online ist den lade ich dann auch im Text Chat ein. Hat ja gestern spät abends noch sehr gut geklappt. :)

Geschrieben

also Credits mach ich bei goldener Colt am meissten, schade das von der Liste gestern keiner um 22 Uhr da war. Dann kann man sich das ja zukünftig sparen. Marco und FlicFlac sind zumindest etwas später dagewesen.

So, brauch jetzt auch nur noch die Credits, alle anderen Trophäen kommen dann von alleine.

Geschrieben

Ich werde goldener Colt so versuchen.Ausserdem geht das ja mit dem Verbinden der freunde fast nie.

Echt zum kotzen die Server bei 007.

@ucki.

vielleicht können wir uns ja noch immer etwas gegenseitig boosten.

bei uns hat es ja gestern besser geklappt.

Geschrieben

ja können wir gerne machen, mir ist aufgefallen ich brauch die Bondflucht auch noch. Die könnten wir ja auch mal versuchen. Geht ja ziemlich schnell, wenn noch ein paar dabei wären.

Geschrieben

Tut mir echt leid, daß es nicht geklappt hat bei mir aber die Freundin wollte einfach nicht nach Hause. 23 Uhr hätte ich dann spätestens geschafft aber ich mußte sie noch fahren und das war alles viel später als geplant.

Bei nem neuen Termin wäre ich dabei...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...