Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist ne gute idee, die brauch ich auch noch, genau so wie bond duell, falls die möglichkeit beseht, die auch schnell zu machen und ich die bis freitag net bekomme

wir versuchen halt alle so lange wie möglich aufzuhalten, das alle bleiben damit wir alle oder versuchen viele online trophys zumachen außer natürlich Goldener Colt,das machen wir sowieso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir versuchen halt alle so lange wie möglich aufzuhalten, das alle bleiben damit wir alle oder versuchen viele online trophys zumachen außer natürlich Goldener Colt,das machen wir sowieso :)

ich hab den ganzen abend zeit, ich bleib bis zum bitteren ende^^, wenn einer weiß wie man schnell an credits kommt würde ich sogar das mitmachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den ganzen abend zeit, ich bleib bis zum bitteren ende^^, wenn einer weiß wie man schnell an credits kommt würde ich sogar das mitmachen;)

du ich habe auch bis zum bittern ende zeit so ca.5.50 uhr und wenn du bock hast dann können wir zusammen die credits scheffeln im nach hinein egal wie,schauen einfach wie wir das machen,vllt.mit hilfe anderer leute die auch noch nicht die credits trophy haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich habe auch bis zum bittern ende zeit so ca.5.50 uhr und wenn du bock hast dann können wir zusammen die credits scheffeln im nach hinein egal wie,schauen einfach wie wir das machen,vllt.mit hilfe anderer leute die auch noch nicht die credits trophy haben..

gerne, kann gerne abends die woche mit dir zocken, da hab ich eigentlich fast ausnahmslos zeit, meld dich einfach mal, wenn du online bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.web123456789

2.GhostriderPascal

3.vorto

4.Astracoupe1980

5.first-playa

6.ARTHER-SPOONER

7. itakker

8.Semnas

ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter :D

Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten .

bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy .

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.web123456789

2.GhostriderPascal

3.vorto

4.Astracoupe1980

5.first-playa

6.ARTHER-SPOONER

7. itakker

8.Semnas

ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter :D

Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten .

bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy .

mfg :D

jo ich denk so ist es okay, hab den modus noch net gespielt, kann man aussuchen, wer den goldenen colt hat?? und wann hat er den nicht mehr??

ich bin zwar der letzte auf der liste, aber ich sag ma: first come, first serve, gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.web123456789

2.GhostriderPascal

3.vorto

4.Astracoupe1980

5.first-playa

6.ARTHER-SPOONER

7. itakker

8.Semnas

ich fange an die trophy zu machen wenn ich sie habe dann geht es nach der liste weiter :D

Am besten lauft ihr zu dem der den goldenen colt hat und lasst euch erschießen ,so geht es am schnellsten .

bitte haltet euch an die reihenfolge dann bekommt auch jeder die trophy .

mfg :D

Hast du eine Möglichkeit gefunden wie wir alle in ein Ranglisten Spiel kommen?

Ich denke nicht das es in einem normalen Spiel funktionieren wird,

aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

@ Semnas

Hey wir kennen uns ja schon von F.E.A.R.2 zocken freu mich das du auch dabei bist :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...