Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ,brauche dringend hilfe beim goldenen gold das pack ich ein fach nicht die anderen online sachen sachaffe ich ganz gut were schön wenn sich einer melden würde. Meine Ps3 ID : Jack_sparrow78. walls das wichtig ist .

Geschrieben

Juhuuuuu!!! Platin!

Ich habs geschafft, Super game,an diesem punkt ein grosses Danke an alle Teamkollegen und Gegner, Mitstreiter und Opfer es War eine Geile zeit.

Bis zum Nächsten Spiel wo wir uns vielleicht wiedersehen.

:sweatdrop::emot-pseudo::emot-worship::emot-toughguy::emot-bahgawd::emot-toot::party2::emot-downswords::emot-roflolmao::emot-rock::applaus:

Geschrieben

hallo...

ich würde gern die beiden trophys im bond duell haben

da muss ich einma die bombe entschärfen und ein spiel gewinnen

weil wenn ich auf bond duell geh findet er nie etwas also bitte meldet euch

danke

meine id: John_Wayne_HGW

ihr könnt mich dann gerne adden

Geschrieben

Hallo ja stimt 1 bompe entschärfen . und 2 für wenn du bond duell gewinen willst oder halt alle leute aus schalten da geht auch .Ich helfe mit kannst mich ja anschreiben.

Geschrieben
Wir machen es heut um 22 Uhr, wir sind glaub ich 5. Hat jmd von euch welche die Bond haben? Zur Not machmer das zu fünft und habn halt 3 gegner.

daß das nicht funktioniert haste ja letzte woche gesehen... selbst ein nichteingeweihter reicht um den plan zu zerstören

Geschrieben

Was willste denn machen? Es wollen über 10 leute die trophy, keiner kommt aber-_- Weiss ja net, wie du das vorhast, aber ich möcht die trophy haben. Zock schon die ganze zeit den modus um es slebst zu machn-_-

Geschrieben

Ich würd auch gern bei irgendeiner trophy mitmachen egal welche

Hab des Spiel noch ned so lang deswegen fehlen mir eigentlich die meisten trohys online

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...