Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

als zweites möchte ich nun meinen unmut über die unmögliche boostgruppe los werden!was für ein sauhaufen!es wurde sich aufgeregt wenn leute wegen der arbeit oder termien abgesagt hatten!geht ja wohl schonmal garnicht!leute mit festen zusagen sind garnicht gekommen!leute die fertig waren sind garnicht mehr gekommen!(auch trotz hilfe anbieten!!!)einige haben nicht mal mehr bescheid gesagt das sie nicht mehr kommen oder wollen oder wie auch immer!

der erste abend war bis auf dkones,koolsavas,etc.... nicht kommen doch ein totaler erfolg!

MEGA DANK NOCHMALS AN FIRERUFFY der uns an diesen abend gerettet und uns seine kostbare zeit geopfert hat!

ich verstehe nicht wie aufeinmal ein solcher stress zwischen den mitspielern und eine solche unzuverlässigkeit auftreten konnte!

am anfang dachte ich echt ich habe eine super runde erwischt!

Leute so gehts net! ich dachte es ist eine ungeschriebenes booster gesetz das erst zu boosten aufgehört wird wenn ALLE durch sind! damn ,was sollte das!!!!

auf ein paar leute war echt verlass...siehe fireruffy,srb,banli ... super

und bis zum schluss eigentlich auch ucnsly,neapel,vio und anna!warum auch immer nix mehr ging!

das die boostrunde sich für heute erledigt hat muss ich ja wohl net nochmal sagen!(sind ja keine 8 leute)

wenn leute aus der alten runde mich nochmal brauchen oder sich über meinen komentar auslassen wollen müssen sie mich bitte direkt anschreiben ,da ich ab jetzt nicht mehr in diesen fred reinschauen werde!

ich habe es übrigens auch ALLEINE fertig gemacht!

außerdem kann ich banlis post nur bestätigen das es gegen ende leichter und die kills mehr wurden!!

trotzdem gruß an alle studentmarc

Wie sagen manche Leute seit einiger Zeit: Gefällt mir

Im Übrigen sieht es tatsächlich so aus, als ob einige von uns auf der Strecke bleiben. Glückwunsch bzw. Hut ab vor denen, die es (dann allein) geschafft haben.

Nur mal so rein dahin gesagt: wenn alle weitermachen würden und von denen schon mittlerweile 3 oder 4 (oder mehr?) Platin haben, könnten die anderen in derselben Zeit viel mehr Credits holen, so dass es dann im Endeffekt gar nicht mehr so lange dauern sollte.

Aber wie gesagt: offensichtlich hat sich die Gruppe erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt habe ich durch zufall nochmal reingelesen!

1. an vio: wenn du kannst, warum schreibst du dich dann bitte net rein in die liste? meinst du ich poste die zum spass?wenn keiner drinnen steht dann ist es doch kein wunder das sie net voll wird! das selbe gilt auch für anne!die ja so weit ich weiß auch nochnicht durch ist!und neapel bescheid zusagen reicht da net...

2. an wen auch immer... bin natürlich immer für euch da wenn ihr hilfe braucht (wenn ich zeit habe und meine königin es erlaubt)...einfach anschreiben

die truppe war doch so super... alle haben sich daran gehalte und keiner quer geschlagen!:cry2:

lasst uns doch alle nochmal zusammenreißen und diie letzten auch noch auf platin bringen! alleine der gruppe wegen! wer weiß was wir alle zusammen noch für spiele rocken können!

ps.: wenn es noch 7 werden bin ich natürlich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich durch zufall nochmal reingelesen!

1. an vio: wenn du kannst, warum schreibst du dich dann bitte net rein in die liste? meinst du ich poste die zum spass?wenn keiner drinnen steht dann ist es doch kein wunder das sie net voll wird! das selbe gilt auch für anne!die ja so weit ich weiß auch nochnicht durch ist!und neapel bescheid zusagen reicht da net...

2. an wen auch immer... bin natürlich immer für euch da wenn ihr hilfe braucht (wenn ich zeit habe und meine königin es erlaubt)...einfach anschreiben

die truppe war doch so super... alle haben sich daran gehalte und keiner quer geschlagen!:cry2:

lasst uns doch alle nochmal zusammenreißen und diie letzten auch noch auf platin bringen! alleine der gruppe wegen! wer weiß was wir alle zusammen noch für spiele rocken können!

ps.: wenn es noch 7 werden bin ich natürlich dabei!

Ich hab mich extra nicht in die Liste eingetragen, damit ich Platz für die schaffe, die Sie auch noch unbedingt brauchen.

Ich hab den Listenstand jeden Tag verfolgt, aber wenn keine 7 Leute zustande kommen kann ich auch nichts machen.

PS: AUCH ICH HABE MEINE LETZTEN 25000 CREDITS ALLEINE GEHOLT!, weil ich mir dachte, das ein bischen selber spielen auch dazu gehört. ;)

Meinen posts (einige Seiten vorher) kann man auch entnehmen, dass ich weiterhin zur Verfügung stehe. Mein Wort gilt!!

Aber wie von mir schon erwähnt werde ich mich nicht eintragen und niemanden einen Platz sperren. Wenn jemand benötigt wird könnt ihr mich gerne anschreiben, entweder hier oder per psn. (Habt mich ja in euerer FL, oder vlt auch nicht mehr)

Natürlich könnt ihr mich wenn jemand nochmals eine Liste aufmacht, gleich als Ersatz bzw. Helfer eintragen.

Ich bin eingentlich immer on ausser Mo + Do.

Gruss Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal so an: Wer braucht die Platin noch und ist überhaupt noch interessiert, dass eine Gruppe zustande kommt?

Wenn ich das richtig sehe, haben Marc, Neapel und Vio schon Platin und würden helfen?! Benlieue hat auch Platin aber ist wohl raus?!

Wenn man im besten Fall von 4 Leuten ausgeht, die schon Platin haben, was der Hälfte entspricht, könnten die anderen 4 doppelt so schnell wie bisher auf die Credits kommen.

Also ich (SRB) wäre nach wie vor dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die perfekte antwort (an alle die hier die tage dampf abgelassen haben):

das war das DRITTE mal, dass ich hier ein gruppe gesucht habe. dreimal dasselbe: einmal abgemacht, bissel geboostet. zweiter termin? die hälfte kann nicht. gut. machen wir zu viert weiter. geht nicht. keiner meldet sich. gruppe kaputt. weitere versuche. die mit platin melden sich nicht mehr. ich stehe wieder blöd da.

das gleiche ist soeben mit der dritten gruppe passiert. statt die anzuranzen die schon platin geholt haben (und das sind genau die, die eine gruppe auf die beine stellen wollten! so nebenbei), solltet ihr lieber die anfahren die sich gar nicht gemeldet haben. ich hatte einfach keinen bock mehr monatelang vergebens auf antworten zu warten und mich noch rechtfertigen müssen, wenn ich am wochenende kurzfristig pikett hatte (ja, es gibt leute die arbeiten am wochenende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe keine Platin lol schön wärs. bin nur mit online fertig.

helfen kann ich. problem ist nur ich wechsel internet anbieter, kann sein das der alte anbieter plötzlich abstellt. normalerweise läuft vertrag bis 30.11 also bis gestern, normal hätten abstellen müssen.

wann die, die leitung freigeben damit ich wechseln kann weiss ich nicht. kann also dauern.

sollte ich nicht mehr antworten, habe ich kein internet mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die perfekte antwort (an alle die hier die tage dampf abgelassen haben):...

Wahrscheinlich spielst du auch auf mich an.

Aber lass dir gesagt sein, dass ich dich bestimmt nicht angreifen wollte. Ich wollte einfach nur feststellen, wer noch braucht und wer nur noch helfen würde und da ich deinen (mittlerweile vorletzten) Post nicht richtig deuten konnte, habe ich einfach nur gefragt.

Außerdem: du warst ja bisher (auch) von jeder deiner Gruppen(mitglieder) enttäuscht bzw. genervt... Man könnte - und nochmal, ich will niemanden angreifen, deswegen bewusst der Konjunktiv - dir dann ja auch vorwerfen, dass du dich über andere geärgert hast und selber, nachdem du es geschafft hast, mit den aktuell anderen nicht mitziehst (auch wenn ich denke, dass du dir dann sehr viel alleine erarbeitet hast und das daher dann irgendwo auch nachvollziehbar ist und wir selber auch nicht 100%igen Einsatz gezeigt haben als es um die Wiederholung der Treffen ging).

Wie dem auch sei: ich will bestimmt nicht wegen einem "blöden", mittlerweile auch ziemlich alten Spiel Stress mit irgend jemandem anfangen. Ich fänds zwar cool, wenn ich da die 100% erreichen würde, aber auch ich habe bereits geschrieben, dass ich nicht immer kann, weil ich auch noch ein Privatleben habe, so dass das einfach bei mir nicht höchste Priorität hat.

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:41

Naja, dann auf:

1. SRB

2. UCN

3.

4.

5.

6.

7. neapel

8. Vio

So erst mal grundsätzlich. Wenn sich noch 6 Leute melden, können wir uns um einen Termin kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach wie vor ich (SRB) :)

Ich weiß von Marc und neapel, dass sie auch helfen würden trotz Platin. Und ich weiß, dass ucnsly auch noch Credits braucht.

Also:

1. SRB

2. ucnsly

3.

4.

5.

6. Vio

7. Marc

8. neapel

6. - 8. haben schon Platin. Danke vorab an die sich anbietenden Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super!

Dann fehlen nur noch zwei.

Vielleicht endoskelett und ersanfaik?!

Nein ersanfaik hat seine platin und reagiert auch nicht auf anfrage, sobald er platin hat wars das für ihn,hat mich auch sofort aus der friendsliste gelöscht, mit dem braucht ihr nicht mehr rechnen

Vorheriger Post am 21.01.2013 um 21:43

Post hinzugefügt am 22.01.2013 um 00:14

Nach wie vor ich (SRB) :)

Ich weiß von Marc und neapel, dass sie auch helfen würden trotz Platin. Und ich weiß, dass ucnsly auch noch Credits braucht.

Also:

1. SRB

2. ucnsly

3. AnnaSascha

4. endoskelett316

5.

6. Violence-DE

7. Marc

8. neapel

6. - 8. haben schon Platin. Danke vorab an die sich anbietenden Helfer.

Fehlt also nur noch eine/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...