GT-Nuerburgring Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Schließe eine Riesen-Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 8 Spieler eine 8-Runden-Party abgeschlossen haben. Dafür suche ich noch Leute, die dabei mitmachen. 1. GT-Nuerburgring 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Da brauchst du keine 8 Leute. Das kannst du allein auch machen, musst nur Party erstellen oder so machen und dann auf 8 Spieler stellen.
adrioh Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hab's auch alleine gemacht, ich würde Fähigkeit(oder so ähnlich) bei allen 8 Runden wählen. Meistens kannst du einfach einen Crash bauen, da dauern die Runden höchstens 60 Sekunden. innerhalb von ner guten halben Stunde solltest du sie haben.
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Oh, danke für die Antworten. Das hätte ich wohl besser erstmal selber ausprobieren sollen.
MasterTHO Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und du brauchst auch nur eine challenge spielen ...
diskus_seppel Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich brauch die trophäe auch noch - kann mir mal jemand gaaaanz laaangsam genau erklären, wie ich das alleine mache.
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich brauch die trophäe auch noch - kann mir mal jemand gaaaanz laaangsam genau erklären, wie ich das alleine mache. Was soll man da großartig erklären? 8 Spieler und 8 Runden einstellen. Dann mit allen 8 Spielen die jeweiligen Aufgaben in den Runden erfüllen und fertig. Kann nicht nachvollziehen wie man damit Probleme haben kann? Hast vorher eigentlich mal in den Leitfaden geschaut?
Robo-Warrior Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Spiel stareten Party-Modus 8 Spieler 8Runden starten!
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 wurde ja schon gesagt, kannst alles offline machen, gugg im leitfaden nach
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Hat alles funktioniert, total einfach. Und das Beste: man braucht sogar nur einen Controller.
diskus_seppel Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Jo, hab auch alle Party Trophäen allein gemacht und hat insgesamt nur knapp ne Stunde gedauert.
ShadowTiger Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, jetzt stellt sich bei mir die frage wie man die bilder von jedem spieler macht. Ich habe meine ps3 kamera angeschlossen doch sie macht keine bilder bei der spielerauswahl. Wie komme ich denn ganau an diese trophäe? Beschreibt es doch mal wie ihr es gemacht habt. grüße
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Auf dem Bildschirm steht unten Spielername eingeben / ändern oder ähnliches. Glaube auf START drücken, und dann macht man auch ein Foto.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.