Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Ist der Film The Hills have Eyes 1 wirklich zu empfehlen und wie ist der 2. Teil?

Den ersten Teil kann man sich wohl ansehen! Ist ganz gut gemacht und der Sound passt auch. Nur solltest du nicht zu viele Gruselmomente erwarten, denn wenn du Filme wie "The Texas Chainsaw Massacre" schon kennst, dann wirst du hier nicht wirklich viel neues erleben. Klar, der Film ist teilweise schon recht spannend aber alles schon dagewesen.

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen. Einmal schauen schadet nicht aber ist auch kein "Must See"! Der Nachfolger ist halt in die Fußstapfen der schlechten Fortsetzungen getreten; Grundidee irgendwie verfehlt und schlecht umgesetzt. Aber das wirst du merken wenn du dir beide Filme angesehen hast.

Geschrieben
Jeepers Creepers ist so ein so lala Film aber kucken kann man ihn.

Aber ich suche Horrorfilme wo auf wahre begebenheiten basieren also was wo echt passiert ist, ja ich weis es gibt recht wenig davon aber dadurch das man weis das dass wirklich mal passiert ist finde ich haben die einen gewissen Reiz

Wenn ihr einen richtig TRAURIGEN FILM sehen wollt dann schaut HACHIKO das ist kein Horrorfilm aber nur zum Heulen ganz besonderst am ENDE

The Texas Chainsaw Massacre. Dann aber bitte Teil 1 und US Version - ungeschnitten. Jam Jam. Wahre Begebenheit, DE indiziert und mehr oder weniger Splatter Horror. :P

Geschrieben
The Texas Chainsaw Massacre. Dann aber bitte Teil 1 und US Version - ungeschnitten. Jam Jam. Wahre Begebenheit, DE indiziert und mehr oder weniger Splatter Horror. :P

LOL, alles schwachsinn....

TCM basiert NICHT auf wahren begebenheiten, sondern auf Ed Gein, der schon extra 2 Filme verfilmungen bekommen hatt ( und ich ihm auch empfohlen habe )

Es gibt auch Deutschsprachige Uncut Versionen ( da aber halt am leichtesten nur über Österreich )

Und Indiziert ist er auch nicht sondern beschlagnahmt.

Geschrieben

Ahh ich habe mir bestimmt schon hunderte Horrorfilme bei uns in der Videothek ausgeliehen.

Paranormal Activity ist ja mal totlangweilig (es passiert 3/4 des Films nichts)

Martyrs hat natürlich auch was... Fand den aber auch eher unansprechend wie andere schon sagten die Anfangsgeschichte ist super danach lässt der Stark nach aber man fragt sich schon was hat das für einen Sinn und bleibt dran

BWP (naja dazu braucht man ja nix zu sagen classic shit!!)

The Strangers (der hatte es mir damals auch angetan beruht ja auch auf einem wahren Verbrechen!)

Dann hatte ich noch einen Film gesehen welcher glaub ich in Serbien oder so spielte dort iwo in den Bergen wo eine Gruppe verschwindet und gejaggt wird mit nem Pfeil und Bogen und der Typ baut krasse Fallen... Der beruht sogar auch auf einer wahren Begebenheit... Am Ende stand dort das seit 1970 ca 300 Menschen in diesem Gebiet auf mysteriöse Weise verschwunden seien. Mir fällt aber verdammt nochmal der Name nicht ein. :( Der war super!

Dann mal eine Frage an euch, habe jetzt schon 2x einen Film gesehen konnte mir aber nie den Namen merken ist schon Splatterfilm wo eine Gruppe im Wald verfolgt wird von so ähnlichen Leuten wie Soldaten :D Naja aufjedenfall ist der Film auch stark auf Comedy aus... z.B. tritt einer auf eine Mine und bleibt dann dort stehen und alle Soldaten gehen an dem vorbei und spucken den auch nochmal an usw ^^ oder der will mit ner panzerfaust die gegner abschießen das ding fliegt aber nach oben und trifft ein passagierflugzeug :D vllt kann mir einer den namen sagen...

Geschrieben
Ahh ich habe mir bestimmt schon hunderte Horrorfilme bei uns in der Videothek ausgeliehen.

Paranormal Activity ist ja mal totlangweilig (es passiert 3/4 des Films nichts)

Martyrs hat natürlich auch was... Fand den aber auch eher unansprechend wie andere schon sagten die Anfangsgeschichte ist super danach lässt der Stark nach aber man fragt sich schon was hat das für einen Sinn und bleibt dran

BWP (naja dazu braucht man ja nix zu sagen classic shit!!)

The Strangers (der hatte es mir damals auch angetan beruht ja auch auf einem wahren Verbrechen!)

Dann hatte ich noch einen Film gesehen welcher glaub ich in Serbien oder so spielte dort iwo in den Bergen wo eine Gruppe verschwindet und gejaggt wird mit nem Pfeil und Bogen und der Typ baut krasse Fallen... Der beruht sogar auch auf einer wahren Begebenheit... Am Ende stand dort das seit 1970 ca 300 Menschen in diesem Gebiet auf mysteriöse Weise verschwunden seien. Mir fällt aber verdammt nochmal der Name nicht ein. :( Der war super!

Dann mal eine Frage an euch, habe jetzt schon 2x einen Film gesehen konnte mir aber nie den Namen merken ist schon Splatterfilm wo eine Gruppe im Wald verfolgt wird von so ähnlichen Leuten wie Soldaten :D Naja aufjedenfall ist der Film auch stark auf Comedy aus... z.B. tritt einer auf eine Mine und bleibt dann dort stehen und alle Soldaten gehen an dem vorbei und spucken den auch nochmal an usw ^^ oder der will mit ner panzerfaust die gegner abschießen das ding fliegt aber nach oben und trifft ein passagierflugzeug :D vllt kann mir einer den namen sagen...

ich gaube du meinst the hills have heyes.

davon gibts 2 Teile und beide spielen in Bergen.

Geschrieben

Das ist Severance. http://www.ofdb.de/film/104766,Severance---Ein-blutiger-Betriebsausflug

Guter Film. :biggrin5:

Geschrieben

"Severance - Ein blutiger Betriebsausflug" ist schon ein geiler Film! Ich selber habe ihn mir schon unzählige Male angesehen und er verliert wirklich nichts von seinem Charme!

Was ich aber langsam wirklich lustig finde, sind die ganzen "... nach wahren Begebenheiten"-Filme :emot-what: Schenkt man Hollywood Glauben, dann wären 90% aller veröffentlichten Filme im realen Leben schon mal passiert ... Wann werden die Leute denn mal aufwachen und merken das kaum ein Film auf wahren Begebenheiten basiert :skep:

Geschrieben

Eher aus der Sparte Thriller aber da der Streifen knapp an meinem zumutbaren Limit kratzte denke ich darf der hier rein.

Feed (2005)

Ziemlich verstörend was da so gezeigt wird, Atmosphäre zu jederzeit beklemmend und abstossend.

Ab und an lote ich gerne meine Grenzen aus :biggrin5:

Geschrieben

Der schlimmste Horrorfilm: Faces of Death ganz klar!

In dem Film kommen Szenen vor, wo man einen sieht der der Krankenschwester die Kehle durchschneidet oder einen der von einem Bär zerfleischt wird. Eigentlich ja nichts neues aber die Szenen wurden echt gefilmt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...