Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Also mal an Eingemachte:

Amitiville 2 - der Besessene

Maniac

Murder set Pieces

Last House on Dead End Street

Driller Killer

Untold Story

Phenomena

Living Dead Girl

Grapes of Death

Frightmare

Aftermath

das sind sehr gute Horrorfilme.

Geschrieben
Also mal an Eingemachte:

Maniac

Murder set Pieces

Driller Killer

Untold Story

Phenomena

Living Dead Girl

Grapes of Death

Frightmare

Aftermath

Hat der Film etwas mit dem Film "The Last House On The Left" zu tun ?

Hört sich so ähnlich an.

Geschrieben
Also mal an Eingemachte:

Maniac

Murder set Pieces

Driller Killer

Untold Story

Phenomena

Living Dead Girl

Grapes of Death

Frightmare

Aftermath

Untold Story ist absolut kein Horror, viel mehr ein Drama mit sehr expliziten Szenen. Aber der Film ist wirklich sehr gut und wirklich derb.

Der Rest, ok, könnt man so einordnen. Aftermath ist ziemlich speziell. :biggrin5: Aber der Film hat mir gut gefallen, für viele sicher sehr geschmacklos.

Der dritte Teil von Wrong Turn war ehrlich gesagt einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe, zusammen mit "The Hills have Eyes 2". Beide sowas von grottenschlecht. Klar, ne hochkarätige Story erwartet man nich bei so einem Film, aber das war ja mehr als unterirdisch. Kann mich an Wrong Turn 3 zwar nur wage erinnern, aber die Typen, die für den Schnitt verantwortlich sind, haben ihren Beruf wohl übers Telefon erlernt.

Du hast ziemlich hohe Erwartungen. ;)

Richtig schlecht sind z.B.:

Blood Car (2007)

Blood Cult (1985)

BloodBound (2007)

Man-Eater (Der Menschenfresser) (1980)

Postal (2007)

Virus Undead (2007)

Zombie Diaries, The (2006)

Das sind meine 1er Bewertungen im Horror-Bereich. :D

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nur schwer streiten.

Geschrieben

@uprisen257

nur gut das die drei filme keine psychothriller sind.

und @ snoopy

man eater is ja alles andere als scheiße.

das is für mich noch ein klassischer horrorfilm und nicht so mist was manch anderer hier hinschreibt und seit wann is postal ein horror film?

das is ja wohl ganz klar ne action komödie.

ich kann CharonChi nur zustimmen manche haben das thema anscheind nicht verstanden.

beim horror film muss ich in erster linie in angst und schrecken versetzt werden und wie Charon es hingeschrieben hat auch gruseln.

meiner meinung hat ekel z.b. nix mit horror zu tun, fette weiber und schwule find ich auch ekelig und trozdem hab ich keine angst vor.

genau so wie die ach so geliebten saw filme, für mich sind das reine splatterfilme und keine horrorfilme und bei einem splatterfilm geht es nur um die darstellung von exzessiver gewalt und blut und um mehr nicht.

Geschrieben
@uprisen257

fette weiber und schwule find ich auch ekelig und trozdem hab ich keine angst vor.

.

Diese Aussage gehört hier nicht hin, das ist beleidigend und einfach nur arm. :facepalm:

Und Man-Eater ist ein absoluter Scheißfilm. Stinklangweilig, billig und einfach nur schlecht. Keine Ahnung, wie ich diesen Mist 2x aushalten konnte. Postal hab ich einfach vergessen aus der Liste zu entfernen. :emot-what:

Geschrieben
Den fand ich ziemlich schlecht. :biggrin5: Der erste Teil ist da besser, funktioniert aber leider nur wirklich beim ersten sehen. :emot-raise:

Davon gibt es einen ersten Teil ?

Geschrieben

@snoopy

die meinungsfreiheit, auch redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive recht auf freie rede sowie freie äußerung und öffentliche verbreitung einer meinung in wort, schrift und bild sowie allen weiteren verfügbaren übertragungsmitteln.

wenn ich der meinung bin das ich die oben genannten personen ekelig finden dann darf ich das auch hinschreiben schreiben.

auserdem war doomsday ja wohl der letzte dreck.

das is auch wieder n film den die leute nur wegen der gewalt so toll finden, aber das der film etliche logik fehler hat is scheiß egal und wie der scheiß punker die ganze zeit nur am rumschreien war hat einfach nur genervt.

Geschrieben

Hmm gibts so viele^^

Wrong Turn

The Descent

The Hills Have Eyes

Saw ( eigentlich nur Splatter )

Texas Chainsaw Massacre

High Tension

Inside

Frontiers

Und natürlich Martyrs, für die meisten die ich kenne der beste Horrorfilm aller zeiten.

Und wenn du auf Splatter stehst, kannst du dir ja Guinea Pig reihe anschauen, :facepalm:

Guinea Pig (Devil's experiment und Flower of Felsh and Blood)

Geschrieben
Hmm gibts so viele^^

Wrong Turn

The Descent

The Hills Have Eyes

Saw ( eigentlich nur Splatter )

Texas Chainsaw Massacre

High Tension

Inside

Frontiers

Und natürlich Martyrs, für die meisten die ich kenne der beste Horrorfilm aller zeiten.

Und wenn du auf Splatter stehst, kannst du dir ja Guinea Pig reihe anschauen, :facepalm:

Guinea Pig (Devil's experiment und Flower of Felsh and Blood)

Frontiers ist der letzte Mist, sonst gute Liste.

Geschrieben
@snoopy

die meinungsfreiheit, auch redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive recht auf freie rede sowie freie äußerung und öffentliche verbreitung einer meinung in wort, schrift und bild sowie allen weiteren verfügbaren übertragungsmitteln.

dazu sag ich mal nix :D

Geschrieben
@snoopy

wenn ich der meinung bin das ich die oben genannten personen ekelig finden dann darf ich das auch hinschreiben schreiben.

das is auch wieder n film den die leute nur wegen der gewalt so toll finden, aber das der film etliche logik fehler hat is scheiß egal und wie der scheiß punker die ganze zeit nur am rumschreien war hat einfach nur genervt.

Bevor du hier mit Gesetzestexten um dich wirfst, leg dir erst einmal sowas wie Vernunft und Anstand zu, ist ja zum kotzen was du da von dir gibst. :facepalm:

Und zu Doomsday: Wie kommst du denn nun darauf? Wegen meinem Avatar? Reine Provokation, komm mal wieder runter. ;)

Tauschen wir mal Frontier(s) mit Martyrs und ich bin deiner Meinung. :D

Geschrieben

Ist natürlich geschmackssache ^^

Zugegeben hab den Film zwar nicht gesehn, hab aber von einigen Freunden gehört das der ganz gut sein soll^^

Geschrieben
Ist natürlich geschmackssache ^^

Zugegeben hab den Film zwar nicht gesehn, hab aber von einigen Freunden gehört das der ganz gut sein soll^^

Ich hatte ihn mir ja auch angesehen, da ich nur Gutes von gehört hatte.

Geschrieben
Ich hatte ihn mir ja auch angesehen, da ich nur Gutes von gehört hatte.

Hmm, ich werd ihn mir wahrscheinlich Sonntag mal anschauen, wenn es zeitlich klappt.

Ich hoffe es lohnt sich :emot-raise:

Geschrieben
Hmm, ich werd ihn mir wahrscheinlich Sonntag mal anschauen, wenn es zeitlich klappt.

Ich hoffe es lohnt sich :emot-raise:

Ich bin gespannt, ob du ihn gut finden wirst.

Geschrieben

es gibt bestimmt gruseligeres aber von den klassikern die ich bisher gesehen hab (resident evil, scream, 28 days later, dawn of the dead) würde ich mich für scream entscheiden (werde mich jetzt mal an die geheimtipps hier ranmachen :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...