Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Horror ist halt einfach der Überbegriff für die ganzen Subgenres!

Splatter, Slasher, Geisterfilme und was weiss ich alles, fallen nunmal in das Hauptgenre Horror... von daher passt der Threadname schon

Geschrieben
Achso, also wenn einer Schwangeren Frau, den Bauch aufgeschnitten wird und das Baby entnommen wird etc. ist das für dich Horror?

Diese ganzen Filme, die nur auf Gewalt, Blut, Vergewaltigungen, Gemetzel, Foltern etc. aufgebaut sind, sind keine Horrorfilme und haben auch nichts mit Horror zu tun.

Zieh du dir doch lieber nochmal die Woodstock Dvd rein.^^:facepalm:

Geschrieben
Wo ist der Sinn hinter deiner Aussage?

Also ich verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst...

Hehe, eigentlich nur soviel wie "mach n Kopp zu". Ich mein, was ist denn das für eine Behauptung bezüglich "des" Horrorfilms? Wenn man all die Dinge die du aufgezählt hast aus Horrorfilmen rausnehmen würde, so könnte man sich auch gleich "Die blaue Lagune" oder sowas reinziehen.

Oder auch diesen ganzen schwachsinnigen Vampirmüll ala "Biss zum erbrechen". Naja, jedem das seine sag ich immer.

Wollt dich jetzt auch nicht anmachen, der Beitrag ging mir nur grad ziemlich gegen den Strich, das war alles. Also nix für ungut und die Tassen hoch.

Geschrieben

Find Hostel 1 und 2 gut. Steven Kings ,,ES" FSK 21 (muss man extra Bestellen)

The Hills Have Eyes 1,2 FSK 18

Dark Cristmas sollte man auch gesehen haben. Ab 18 setz das mal aus Schutz in Spoiler nicht das ich wieder wegen Jugendschutzbeschwerden zugebommt werde.

Mutter wird von Sohn erschlagen. Sohn nimmt Keksstecher sticht aus der toten Mutter die Formen aus. Schiebt sie mit Blut in den Ofen und isst sie dan auf..

Der größte Witz ist The Dark 1 1/2 Stunden passiert nix.

Geschrieben
Find Hostel 1 und 2 gut. Steven Kings ,,ES" FSK 21 (muss man extra Bestellen)

The Hills Have Eyes 1,2 FSK 18

Dark Cristmas sollte man auch gesehen haben. Ab 18 setz das mal aus Schutz in Spoiler nicht das ich wieder wegen Jugendschutzbeschwerden zugebommt werde.

Mutter wird von Sohn erschlagen. Sohn nimmt Keksstecher sticht aus der toten Mutter die Formen aus. Schiebt sie mit Blut in den Ofen und isst sie dan auf..

Der größte Witz ist The Dark 1 1/2 Stunden passiert nix.

Soll das witzig sein oder verseh ichs blos nicht? Dürfte entweder der unlustigste Post seit langem sein oder du hast wirklich mal gar keine Ahnung :) FSK 21:banghead:

Überhaupt heisst der Film Black Christmas undnicht Dark Christmas

Geschrieben

also

wenns ums schockieren geht kann man gern richtung asien schweifen

die haben nichts mit unseren öden etic und moral vorstellungen am hut.

die wissen wenigstens das ein film film ist und fertig

da gibt es keine grenzen.

obwohl mitlerweile auch diverse europäische länder bessere werke abliefern.

hier tauchte schonmal event horizon auf, nen wirklich guter streifen , leider wurde das härteste material herrausgeschnitten und sogar verbrannt...

TCM beginning, in der langfassung, geht zumindest ganz gut zur sache würde ich sagen. battle royal in lang, regt auch zum nachdenken an. shutter (asian) ist wohl ganz gut was den grusel faktor betrifft, ebenso wie R Point, obwohl ich kriegs bunker usw. horror recht eigen finde.

naja und einer der härtesten streifen ist Es

in der fks 21 fassung *hust

Geschrieben

hier tauchte schonmal event horizon auf, nen wirklich guter streifen , leider wurde das härteste material herrausgeschnitten und sogar verbrannt...

Alles wurde nicht vernichtet, auf den neueren DVDs findet man einige Szenen in den Deleted Scenes. Man hat das Material auch nicht vernichtet, weil es so hart war, sondern weil es nix ungewöhnliches ist Filmmaterial nach dem Schnitt zu entsorgen. ;)

FSK 21 find ich gut. :biggrin5: Wo kann ich den denn bestellen? Ich dachte immer die FSK 16-Fassung wäre die längste. :eek6:

Geschrieben
Soll das witzig sein oder verseh ichs blos nicht? Dürfte entweder der unlustigste Post seit langem sein oder du hast wirklich mal gar keine Ahnung :) FSK 21:banghead:

Überhaupt heisst der Film Black Christmas undnicht Dark Christmas

Kann sein nur habe ich alle meine von Uncut.de und die haben mir den mit den Titel Dark Christmas und den Hinweis bisher unveröffentliche Fassung ab 21 verkauft. So stands auf der Rechnung.

Geschrieben
Kann sein nur habe ich alle meine von Uncut.de und die haben mir den mit den Titel Dark Christmas und den Hinweis bisher unveröffentliche Fassung ab 21 verkauft. So stands auf der Rechnung.

LOL, also ich hätt grad mal nachgeschaut und es gibt keinen Shop der Uncut.de heisst :)

Geschrieben

örks ich glaub was das gruseligste ist, auf der seite

sind die preise....

da kenne ich noch so 1-2 seiten

horror preise und überall steht uncut hinter, was aber oft überhaupt nicht zutrifft.

@snoopywg ja ich weiss das derlei nichts unübliches ist, aber bei dem film empfand ich es als besonders schade. hm mit den neuen scheiben und deletet szenes wusste ich garnicht, der info muss ich unbedingt mal nachgehen

Geschrieben

cyber pirates, findest du?

also ich fand die selbst noch dezent zu teuer. der beste, wnen es um ungeschnitten geht usw. ist xjuggler.

vom preis her würde ich immer variieren und hin und her springen. bei pirates hab ich nur ein einziges mal bestellt

aber immer die preislisten durchsucht

Geschrieben

Ich schau meist bei Filmundo oder die-drehscheibe24.de , allerdings ist mir das mittlerweile dort auch überall zu teuer. Kauf lieber im Ausland. :smile:

Hier mal ein Schnittbericht mit den Deleted Scenes von Event Horizon: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2934

Am Besten mal in der OFDB schauen, wo die Deleted Scenes bei sind. Auf jeden Fall bei der US Special Edition und auf der deutschen großen Sammlerbox, dieses Plastikteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...