Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja eins von 3 minispielen, blockout und beide dash rennen hab ich fertig, block defense ist sehr schwer.. hoffe da kommen bald videos undso

Diese Dash Rennen, nerven mich... bekomm da nie nen Perfekten Run hin, aber die Dash und die Minispiele kann ich ja immer nachholen glaube ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupi , hab meins gerade bekommen ! Na dan bin ich mal gespannt wie es ist !

Wie macht man eigentlich diese Register Trophys , wie zb diese hier :

32.png Registred the Snake!

Register the Snake in the Bestiary.

Bei der Schlange am besten in eine ecke stellen, das Schild draußen lassen und immer das Bestiary benutzen. Siehe Goldtrophäe: Bestiary Complete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das buch hast kannst du damit schlagen wie mit dem schwert nur ohne spin, wenn du dich in die ecke stellst kannst du die schlange ofters treffen wie wenn du auf de feld rumläufst weil sie manchmal geklemmt wird, schlag sie mit dem buch 30 mal dann hast du sie im buch stehen, nicht schwer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das buch hast kannst du damit schlagen wie mit dem schwert nur ohne spin, wenn du dich in die ecke stellst kannst du die schlange ofters treffen wie wenn du auf de feld rumläufst weil sie manchmal geklemmt wird, schlag sie mit dem buch 30 mal dann hast du sie im buch stehen, nicht schwer =)

Achso , und wan bekommt man das Buch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst erst im dritten tempel einen ring finden und diesen in der stadt ortego village einer rotharrigen frau geben dann bekommst du es, habe jetzt beide dashs, blockout und block defense 1 2 und 3 fertig, nurnoch 2 block defense dann hab ich die blöden minispiele hinter mir, jetzt erstmal in den wind tempel :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst erst im dritten tempel einen ring finden und diesen in der stadt ortego village einer rotharrigen frau geben dann bekommst du es, habe jetzt beide dashs, blockout und block defense 1 2 und 3 fertig, nurnoch 2 block defense dann hab ich die blöden minispiele hinter mir, jetzt erstmal in den wind tempel :cry2:

Im 3 Tempel ? Und wie bekomme ich die Trophie für den Schlangen gegner ? Ich versteh grad gar nichts mehr :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 3 Tempel ? Und wie bekomme ich die Trophie für den Schlangen gegner ? Ich versteh grad gar nichts mehr :cry2:

Du bist doch jetzt erst im ersten Tempel !

Und die Trophäe bekommst du wenn du die Aufgabe erfüllst also keinen Schaden nehmen wenn du ihn besiegst.

Aber keine Angst nachdem du ihn besiegst hast kannst du immer wieder gegen ihn kämpfen also wenn du größer und stärker geworden bist ;)

Mein Tipp spiel erstmal bisschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel sieht sehr langweilig aus...

und die grafik ist najaa

ich werde es mir nicht holen:)

kann es sein das du vor der ps3 keine konsole hattest? :frown: hehe klar dann ist man nur ps3 grafik gewohnt, die grafik in diesem Spiel ist ja mit absicht so um ein Stück aus der Retro Welt zurückzuholen, naja kann ja nicht jedem gefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sind schlicht und ergreifend zu jung um ein NES-Zelda zu kennen und können dementsprechend nicht verstehen was nen "älterer" gamer (ich bin z.b. 30 ^^) an so einem spiel fasizinierend findet ;D

das soll jetzt auch keine beleidigung sein! ist halt einfach so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke man muss den Wert dieses Games kennen ( SNES- Zelda, Teranigma usw.) wer die alten Spiele liebt, muss sich das Game einfach kaufen, um der alten Zeiten willen :)

schön das ausser mir noch jemand Terranigma kennt, Nes Zelda hab ich nich gespielt hab ab Snes Games gespielt, Zelda Terranigma, Fzero, Starwing, Illusion of Time, Bubsy, secret of evermore/mana uswuswusw, das war die beste zeit meines lebens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder 2 Fragen :biggrin5:

1: Ich bin jetzt im 3 Tempel , da kommen sollche Gestalten die immer verschwinden und wieder auftauchen (schwarz und schießen so rote strahle) Weiß einer wie man die besiegt ?

2: Wo ist dieser Ring den man für dieses Buch braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Gigaschwert alles auf max. gebracht und ich muss sagen

ich benutze dieses "Wort" nicht oft aber

LOL

das Ding ist so dermaßen overpowered :D

Ich hab wieder 2 Fragen :biggrin5:

1: Ich bin jetzt im 3 Tempel , da kommen sollche Gestalten die immer verschwinden und wieder auftauchen (schwarz und schießen so rote strahle) Weiß einer wie man die besiegt ?

2: Wo ist dieser Ring den man für dieses Buch braucht ?

Liest du auch was dir die Fee und so weiter beibringt :D

Dafür hast du die Gelbe Magie bekommen die Magie die die auf dich schießen reflektiert und sie somit selber tot gehen...

Kurz vor dem Bosskampf ist irgendwo ein Raum mit ner Wand rechts auf der Seite die aufsprengen kannst. Dort irgendwo findeste den Small Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...