Reentier Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sorry aber ich muss arbeiten... Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hab heute noch mal von 11:00.bis 13:30 Zeit Verpasst >_< Zitieren
pedamo Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ich hab heut zeit vn 14:30 - 17:30 Zitieren
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Will wenigstens einer von denen, die im Team sind, mit mir die anderen Teamtrophäen machen? Ne Freeskate-Session kriegen wir wohl grade nicht zusammen... Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Will wenigstens einer von denen, die im Team sind, mit mir die anderen Teamtrophäen machen? Ne Freeskate-Session kriegen wir wohl grade nicht zusammen... können war machen! ^^ Zitieren
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit. €: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit.€: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. Wann heute? ^^ Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) Zitieren
Checkson5 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 hey reikur.. ich bräucht demnächst auch nochmal deine hilfe bei ner grundstückseroberung (Maloof DLC)..da du ja immer so gerne skate spielst, wird das sicherlich kein problem sein ich schreib dir nochmal, wenn ich mit der ps3 online bin ! Zitieren
Delinquenz Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Wann heute? ^^Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) Habe dich bereits im PSN (deinen Account aus dem Forum) geaddet. Kann eigentlich heute den ganzen Tag^^ Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 hey reikur..ich bräucht demnächst auch nochmal deine hilfe bei ner grundstückseroberung (Maloof DLC)..da du ja immer so gerne skate spielst, wird das sicherlich kein problem sein ich schreib dir nochmal, wenn ich mit der ps3 online bin ! hi kein problem! ^~^ ich bin in einer halben stunde da ^^ Edit: komm grade nicht mehr ins PSn Zitieren
ElFitness Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hey ReiKurosawa, muss auch noch einen grossen Teil der Onlinetrophies erledigen, habe dir einfach mal eine Teamanfrage geschickt, vielleicht trifft man sich mal online Bin übrigens auch für den ein oder anderen Spotbattle zu haben Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hey ReiKurosawa, muss auch noch einen grossen Teil der Onlinetrophies erledigen, habe dir einfach mal eine Teamanfrage geschickt, vielleicht trifft man sich mal online Bin übrigens auch für den ein oder anderen Spotbattle zu haben Ich mit meiner Anderen Id auch noch Ich werde Heute abend mal rein gucken! Muss erst wieder welche löschen weil man nur 12 aufnehmen darf -.- Zitieren
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 so wäre heute wieder bereit Zitieren
SRTT Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 wie wärs denn wenn wir einfach mal einen termin für nächste woche oder so machen? wenn jeder der hier in den letzten tagen gepostet hat mitmacht sind wir doch schon 6 oder? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ja macht mal ne Liste und sage spontan morgen Abend 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. 5. 6. Zitieren
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. WEE_BAM 5. SkateBattleKing 6. Jacky-011 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.